Agilitylogo für Hundeplatz

Hallo!

Hab jetzt mal ein Logo Fertig
Wenns dir gefällt schick ichs dir per Mail

5vssr4

ging schneller als ich dachte ;)

LG Jackie&Christl

Verschieden, hauptsächlich mach ich alles bei Paint, Ich Lösch einfach Hintergrund usw. weg bearbeite das bild dann noch ein wenig(Kontrast, Helligkeit)und wandle das Bild dann bei Word oder MGI Photosuit auf schwarz weiß um. Außerdem gibts bei diesem Programm auch eine Funtkion die "Cartoon" und eine bei der man das Bild zu einem Aquarell macht, dadurch wird das bild zusätzlich noch besser vom Kontrast her und so. Kanns auch ned gscheit erklären!!! Naja, auf jeden Fall is es ne Geduldsarbeit.

LG Christl&Jackie

Hallo!

DANKE für eure Vorschläge - echt klasse :)

Hätte eine Bitte - könnte man das Logo von Christl mit dem Bild von Elisabeth (das mit dem Hund) kombinieren?

Das würd für die anderen Rassen dann auch passen :)

VIELEN DANK!

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

DANKE für eure Vorschläge - echt klasse :)

Hätte eine Bitte - könnte man das Logo von Christl mit dem Bild von Elisabeth (das mit dem Hund) kombinieren?

Das würd für die anderen Rassen dann auch passen :)

VIELEN DANK!

LG Nina

Hä? Wenn du das nochmals für ganz dumme schreiben könntest, ich hab nämlich keine ahnung was du meinst.
Is es wegen dem BC? Wollt eh nen anderen Hund nehmen, jedoch hab ich nur nen BC im Sprung gefunden. Gib mir Anweisungen und dein Sklave tut was du ihm sagst :D

LG Jackie&Christl

dogged schrieb:
Hallo Christl!

Ich meinte den Hund von Elisabeths Logo :) - dann passt es auch für unsere nicht Border-Leute ;)

LG Nina

Ich finde die Logos auch ganz gut, aber der Hund auf diesem Logo sieht doch ein bissl trauig aus, oder seh nur ich das? Also ich finde das es besser passt wenn da ein fröhlicher Hund drauf ist. Aber ich will euch ja net reinreden :D
Sowas in der Art ist doch schön. Könnte man doch mit nem andren Hund machen:
http://www.calgaryagility.com/images/agility_logo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aussie schrieb:
Ich finde die Logos auch ganz gut, aber der Hund auf diesem Logo sieht doch ein bissl trauig aus, oder seh nur ich das? Also ich finde das es besser passt wenn da ein fröhlicher Hund drauf ist. Aber ich will euch ja net reinreden :D
Sowas in der Art ist doch schön. Könnte man doch mit nem andren Hund machen:
http://www.calgaryagility.com/images/agility_logo.gif

Hallo!

Wo find ich viele Hundebilder im Netz *heut noch ganz doof bin :D *

LG Nina

Soll ich so ein ähnliches Logo mir einem springenden Mischling oder so machen? Ich meine auch nen springenden Hund? Könnt ich alles machen für dich :D

JackieChan schrieb:
Soll ich so ein ähnliches Logo mir einem springenden Mischling oder so machen? Ich meine auch nen springenden Hund? Könnt ich alles machen für dich :D

Hallo!

Das ist supernett von dir :)

Das jetzige Logo hat mir super gefallen, nur eben bitte kein Border (obwohl sie die beste Rasse sind :D ).

Thx!

LG Nina

die ersten zwei schaun nett aus! hab leider kein gutes foto im sprung von mix-hunden gefunden :( aber deine sind wirklich schön :)

Oben