• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility Video WC2004

Ich finde dass die Frau das eh super macht, aber ich möchte nicht wissen wie sie trainiert.

In England wird viel mit Strom gearbeitet...im Internet war mal ein Bericht darüber, ist aber schon ne Weile her.

Andy schreibt dass der Hund stockt, weil er einfach nicht weiss wohin, das stimmt auch! Auf der EO hat es ein weniger besser geklappt, hat ne super Zeit gehabt. Natürlich kann sie nicht mithalten mit denen die mitlaufen, da haben die Hunde einfach viel mehr Tempo drauf.
Aber das mit dem stocken passiert auch denen die mitlaufen :D

Aber Agility ist ein sport für Mensch und Hund, und da soll der Hundeführer doch auch ein wenig laufen ;)

flipper schrieb:
Ich finde dass die Frau das eh super macht, aber ich möchte nicht wissen wie sie trainiert.

In England wird viel mit Strom gearbeitet...im Internet war mal ein Bericht darüber, ist aber schon ne Weile her.

Hallo!

Also nur weil in England mit Strom gearbeitet wird, ist die Vermutung schon etwas weiter hergeholt ... außerdem: man kann einen Hund auch auf andere Art quälen ...

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Also nur weil in England mit Strom gearbeitet wird, ist die Vermutung schon etwas weiter hergeholt ... außerdem: man kann einen Hund auch auf andere Art quälen ...

LG Nina

Das war nicht so gemeint dass die so arbeitet. Nur es gibt sicherlich welche die so etwas in Einsatz nehmen.
Und so wie du schon sagst, man kann auch auf andere Weise einen Hund quälen.

Ich glaub würd man mir was gutes unter die Nase halten würd ich auch rennen was das Zeug hält :p

Nee, ich finde es zwar toll daß die Frau ihren Hund so führen kann, dennoch stimme ich Andy eindeutig zu, ab und an waren unklare Situationen für den Hund, doch er ließ sich nicht lang verunsichern.

Ich persönlich finde es toll wenn man mitrennt, dann macht das ganze doch auch Spaß!! Auch wenn ich nach kurzer Zeit total aus der Puste bin....aber als Kind bin ich gerannt was das Zeug hält....leider bin ich dadurch aber auch oft auf die Schna... ähem....Nase gefallen :rolleyes: Aber das ist Tollpatsch Niggi :D

Ich selbst möchte mitlaufen, das find ich einfach toll....und dann schwinden vielleicht auch meine Speckröllchen die ich mir angefressen habe...böse Männer!!! :mad:

Hallo!

Hab das Video erst jetzt gesehen. Es sieht schon toll aus, aber ob das so ganz sinn der sache ist? :rolleyes:
Ich finds aber toll mal ne dicke hundesportlerin bei so bewerben zu sehen, ned immer diese schlanken spitzensportler.
Irgendwie werd ich da aber auch neidisch- denn wofür muss ich immer rennen wie ne bekloppte wenns so auch gehen würde :D gell andy? könntest du auch puste sparen, denn da müsstest nicht so oft "lauf mädl!" rufen ;)

LG Christl

Eliara71 schrieb:
und dann schwinden vielleicht auch meine Speckröllchen die ich mir angefressen habe...böse Männer!!! :mad:
Stammen Deine Speckröllchen also von den Männern, die Du konsumiert bzw. vernascht hast? :eek: Und sind die deshalb böse, weil sie zu viele Kalorien hatten?. :D

LG, Andy :)

Andreas MAYER schrieb:
Stammen Deine Speckröllchen also von den Männern, die Du konsumiert bzw. vernascht hast? :eek: Und sind die deshalb böse, weil sie zu viele Kalorien hatten?. :D

LG, Andy :)

is möglich :D aaaber, ich glaub wenn man nen festen partner hat wird man einfach fauler bzw achtet nimmer so auf die kilos(war bei mir zumindestens so)- böse männer :D

LG Chrsitl

JackieChan schrieb:
is möglich :D aaaber, ich glaub wenn man nen festen partner hat wird man einfach fauler bzw achtet nimmer so auf die kilos(war bei mir zumindestens so)- böse männer :D LG Chrsitl
Aaaahhhh sooo! Faule Mädels - böse Männer - verstehe. :D :D Damit kann ich leben. :rolleyes: :D

LG, Andy

JackieChan schrieb:
na gott sei dank- sonst hättest mich scho beim training gekillt ;) weißt aber eh dass ich ne recht faule bin :D lg christl
Wollte eigentlich sagen: "...damit kann ich leben - außer beim Training!" :cool:
Da heißts dann: "Böser Trainer - schnelle Christl!" ;) :D

Bussi, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Wollte eigentlich sagen: "...damit kann ich leben - außer beim Training!" :cool:
Da heißts dann: "Böser Trainer - schnelle Christl!" ;) :D

Bussi, Andy

träum weiter, schnelle christl :D
obwohl, fürn jackie bist glaub ich eh der böse trainer, der wollt heute nicht mal ein käsi von dir - denkt sich sicher: wer böse zu meinem frauerl is, der kann sich sein käsi behalten :D

lg (die faule)christl

JackieChan schrieb:
obwohl, fürn jackie bist glaub ich eh der böse trainer, der wollt heute nicht mal ein käsi von dir - denkt sich sicher: wer böse zu meinem frauerl is, der kann sich sein käsi behalten
Ja, der wollte gar nix fressen - der war so traurig, weil ich die Thora nicht mithatte. :D ;)

Und: entweder laufen - oder Tanzkurs in Mistelbach! :cool: :rolleyes: :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Ja, der wollte gar nix fressen - der war so traurig, weil ich die Thora nicht mithatte. :D ;)

Und: entweder laufen - oder Tanzkurs in Mistelbach! :cool: :rolleyes: :D

LG, Andy

kann sein, oder mein "ichhassemeinentrainer"-trainingsprogramm, ich hab ein bild von dir und zeigs ihm täglich und sag dann immer "böser andy, böser andy!" dazu :D :D

also dann lieber laufen ;)

lg christl

Oben