S
superberni
Guest
Andreas MAYER schrieb:Ach... es gibt viele Arten der Bewegung, die schweißtreibend sind.
LG, Andy
aha.. ach ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Ach... es gibt viele Arten der Bewegung, die schweißtreibend sind.
LG, Andy
Ja, aber die bewegt sich meist sogar noch weniger. Da hätt ich schon einige Stangerl an ihr abbrechen müssen, um sie zum Laufen zu kriegen.claro schrieb:bei uns in der gruppe trainiert eine frau, die probiert seit jahren so zu führen. leider mit sehr mäßigem erfolg
andy hat den rest eh super kommentiert, brauch nix mehr dazu sagen
Andreas MAYER schrieb:Da hätt ich schon einige Stangerl an ihr abbrechen müssen, um sie zum Laufen zu kriegen.
LG, Andy
Also da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich da mal zum Andy "schnuppern" geh ... ich mein, wenn der gewalttätig wird ...Andreas MAYER schrieb:Ja, aber die bewegt sich meist sogar noch weniger. Da hätt ich schon einige Stangerl an ihr abbrechen müssen, um sie zum Laufen zu kriegen.
flipper schrieb:Es waren mehrere etwas schwerere Leute bei der EO...die sind besser und schneller gelaufen als dünne Leute!!!
Chrissy schrieb:Das Mittelmass ist die Kunst!!
Vor allem denk ich, ist es ein weiter Weg, den Hund so weit zu bekommen! - Und da müssert man die erste Zeit sicherlich viel mitlaufen / mitrollern.Kurenai schrieb:Zumindest mir hat das Video den Eindruck gegeben "hey, das könnt ich ja eigentlich auch?". Wobei das natürlich Jaaaaahre dauern würde und fraglich ist ob ich jemals einen Hund so führen könnte.
Andreas MAYER schrieb:Wenn meine Mädels faul oder lässig werden, renn' ich ihnen mit einem Stangerl nach - und wehe, sie lassen sich erwischen.
LG, Andy
gregos schrieb:Vor allem denk ich, ist es ein weiter Weg, den Hund so weit zu bekommen! - Und da müssert man die erste Zeit sicherlich viel mitlaufen / mitrollern.
Magst den Gregos mal als "Versuchskaninchen" nehmen? - Wir wollen ja jetzt eh Agi probieren. Bräuchten wir nur noch einen Platz, der Dich als Rollifahrer auch mitmachen lässt (Andy???? *liebschau* ) - Ausprobieren wäre sicher lustig!!
Er hat mich eh' schon fast überzeugt, daß die besser wirkt.Filou schrieb:Ich glaube ich komm zu Dir trainieren, Georg nimmt immer die Peitsche lg Martina
Kurenai schrieb:Bedenke auch das es auf der Wiese sehr holprig ist. Du gast mit mir an, die vorderen Radeln stellts quer und ich bin noch vorm Gregos über der ersten Hürde. *gratis Flugstunden nehm*
Andreas MAYER schrieb:Speziell die lange Bullenpeitsche - da muß man als Trainer nicht so viel hinterher rennen, weil die Reichweite enorm vergrößert wird.
Andreas MAYER schrieb:Er hat mich eh' schon fast überzeugt, daß die besser wirkt.
Speziell die lange Bullenpeitsche - da muß man als Trainer nicht so viel hinterher rennen, weil die Reichweite enorm vergrößert wird.
forintos schrieb:Jetzt weiß ich, was Du zum nächsten Geburtstag NICHT kriegst, hehe
Na geh!claro schrieb:wie heissts so schön: man soll faulheit nicht unterstützen, oder? also nix wirds mit der bullenpeitsche