• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-Schuhe!

laufschuhe sollten aber immer bissi "spielraum" vorne haben.
wobei bei ditta schuhen ist das sowieso so ne sache.
habe ja nun schon etliche modelle durch (für training- im turnier nur die tormannschuhe da die meiner meinung nach das beste profil haben) und ich variiere zwischen 3 grössen *lach* 44, 44 2/3, 45 (nein erst ab 46 heist das kindersarg ;-)) teilweise auch innerhalb einer modellreihe :-( aber es gibt von dito die sport support einlagen. im notfall mithilfe der einlagen anpassen (falls sie zu eine spur zu gross werden wenn sie dann mal eingetragen sind)

na toll. jetzt bin ich verunsichert :D 42,5 oder 43... Soll ich beide bestellen? Kann man das zu kleine/große Paar dann zurückschicken ohne Probs? haaach :D

Ich hab auch davon gehört, dass die Dita-Schuhe klein geschnitten sind und mir extra eine Nummer grösser bestellt. Die waren mir dann aber leider zu gross und ich hab sie wieder verkauft. Jetzt hab ich welche in genau meiner Grösse und die passen.

ich werd sie mir jetzt genau in 8,5 also 42 2/3 bestellen :D Da die so ziemlich jeder mit Schuhgröße 42 zu haben scheint, nehm ich die. Bestellung geht jetzt gleich raus :D

Ich hab auch davon gehört, dass die Dita-Schuhe klein geschnitten sind und mir extra eine Nummer grösser bestellt. Die waren mir dann aber leider zu gross und ich hab sie wieder verkauft. Jetzt hab ich welche in genau meiner Grösse und die passen.

eine ganze nr. größer wär mir sicher auch zu groß, aber bei dita gibts ja zum glück diese zwischengrößen - und bei mir passen die perfekt.

das ist halt ein Lauf und kein Hockeyschuh. Weiß nicht, ob der genug "Noppen" hat, damit du eine gute bodenhaftung bei schlechtem Wetter hinbekommst. Bei dem Lauf vorgestern im regen sind viele gerutscht und es hat auch jemanden geschmissen. Das du so nen Zeitdruck hast ist blöd, weil sonst würd ich mir an deiner Stelle wirklich richtige Hockeyschuhe kaufen. Und 119 Euro ist ja auch ned wenig, wenn sie dann doch nicht so gut sind zum laufen. Bei Schönwetter allerdings passen die sicher :)

Also ich habe einen Fussballschuh für Kunstrasen. Der ist echt toll. Damit rutsche ich sogar bei Regen und Matsch nicht. Und die haben nur 30 Euro gekostet. Waren in einem Sportgeschäft im Abverkauf.

lg

Hab heute schon die Schuhe und eine neue Pumahose bekommen. Beide Sachen passen super *juhuii* Jetzt kann das nächste Turnier ja kommen :D Hab jetzt übrigens auch 42,5 bestellt. War die bessere Wahl :)

Oben