Agility mit Aramis und Akela 2.5.

Andrea9

Super Knochen
dsc054663yn.jpg

dsc054699mp.jpg

dsc054732oz.jpg

dsc054747mm.jpg

dsc054917ho.jpg

dsc054933en.jpg

dsc054942gm.jpg

dsc055023hi.jpg

dsc055058af.jpg

dsc055088fw.jpg

Schöne Bilder! ;)

So schön grün bei euch am Agilityplatz!
Bei uns ist nur die Wiese und nebenbei ein Gasthaus - Bauernhof!

SUPER - na ma glaubt ja garned wie gelenkig eine "alte" Dogge is - gell Akela :eek: :D

die dogge ist wohl etwas zu groß für agility, die braucht ja nicht mal zu hüpfen um durch den reifen zu kommen. :D :D

die dogge ist wohl etwas zu groß für agility, die braucht ja nicht mal zu hüpfen um durch den reifen zu kommen

@monika, da war der reifen runter gestellt für die kleinen hunde. wir haben es ausgenutzt und fotos gemacht wenn eigentlich die kleinen dran waren, weil wenn die großen dran waren hab ich mich konzentrieren müssen. in den wartezeiten wo der reifen gerade frei war, haben wir dann zeit gehabt fotos zu machen. ;)

aber man sieht doch eh auch ein foto, wo aramis durch den reifen springt (da war er gerade dran) und das geht er auch nicht einfach durch.

lg

Was willst du uns damit sagen

das würde ich auch gerne wissen ???

ich finde die leute dort total symphatisch. einige umgehensweisen mit den hunden (nicht bei meiner agilitytruppe) aber so beobachtungsmäßig sind schon eigen, aber das sind die ungehensweisen mit hunden auf der gasse auch teilweise, also eh nix besonderes.

lg

ich find die Hundeschule nicht besonders empfehlenswert!
Ich war beim BGH1 Kurs mit meiner DSH-Mix Hündin und die Methoden sind teilweise nicht auf dem neuesten Stand kann ich nur sagen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir leider zur huschu und ihren methoden nicht viel sagen, ich mach nur bei agility mit und die leute dort sind einfache spitze (und ich bin sehr wählerisch).

so menschlich habe ich trainer und leute freizeitlich kennen gelernt (nicht in einem kurs oder bei einem sport) und mir sind sie sympathisch.

mehr kann ich dazu nicht sagen.

lg

Alicia schrieb:
ich find die Hundeschule nicht besonders empfehlenswert!
Ich war beim BGH1 Kurs mit meiner DSH-Mix Hündin und die Methoden sind teilweise nicht auf dem neuesten Stand kann ich nur sagen.
Dem kann ich nur beipflichten ;)

akela1 schrieb:
das würde ich auch gerne wissen ???

ich finde die leute dort total symphatisch. einige umgehensweisen mit den hunden (nicht bei meiner agilitytruppe) aber so beobachtungsmäßig sind schon eigen, aber das sind die ungehensweisen mit hunden auf der gasse auch teilweise, also eh nix besonderes.

lg
Kompliment zu diesem Beitrag! Immer brav wegschauen
Rotti

also ich war im herbst mit der leila bgh 1 kurs dort, und die trainer waren sehr nett und absolut okay. kein würgehalsband oder so wurde verlangt. aufgehört hab ich nur weil ich kein auto habe und am abend die busse dort einmal pro stunde fahren - ich hatte nicht wirklich lust jedesmal 40 min in der kälte zu warten.

superberni schrieb:
also ich war im herbst mit der leila bgh 1 kurs dort, und die trainer waren sehr nett und absolut okay. kein würgehalsband oder so wurde verlangt. aufgehört hab ich nur weil ich kein auto habe und am abend die busse dort einmal pro stunde fahren - ich hatte nicht wirklich lust jedesmal 40 min in der kälte zu warten.

Erst war es der sture Hund, jetzt ist es der Bus.. :confused:
Eine Stunde hat übrigens 60 min!

Oben