Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:Heustadlwasser
Was willst du uns damit sagen*Nicole* schrieb:
die dogge ist wohl etwas zu groß für agility, die braucht ja nicht mal zu hüpfen um durch den reifen zu kommen
Was willst du uns damit sagen
Ich war dort mal schnuppern (aber nicht agi) und ich fand, daß sie teilweise sehr veralterte Methoden habenPeCi schrieb:Was willst du uns damit sagen
Dem kann ich nur beipflichtenAlicia schrieb:ich find die Hundeschule nicht besonders empfehlenswert!
Ich war beim BGH1 Kurs mit meiner DSH-Mix Hündin und die Methoden sind teilweise nicht auf dem neuesten Stand kann ich nur sagen.
Kompliment zu diesem Beitrag! Immer brav wegschauenakela1 schrieb:das würde ich auch gerne wissen ???
ich finde die leute dort total symphatisch. einige umgehensweisen mit den hunden (nicht bei meiner agilitytruppe) aber so beobachtungsmäßig sind schon eigen, aber das sind die ungehensweisen mit hunden auf der gasse auch teilweise, also eh nix besonderes.
lg
superberni schrieb:also ich war im herbst mit der leila bgh 1 kurs dort, und die trainer waren sehr nett und absolut okay. kein würgehalsband oder so wurde verlangt. aufgehört hab ich nur weil ich kein auto habe und am abend die busse dort einmal pro stunde fahren - ich hatte nicht wirklich lust jedesmal 40 min in der kälte zu warten.