Agility mit Aramis und Akela 2.5.

muss mich da jetzt einmischen:

Zitat Superbernie:
also ich war im herbst mit der leila bgh 1 kurs dort, und die trainer waren sehr nett und absolut okay. kein würgehalsband oder so wurde verlangt. aufgehört hab ich nur weil ich kein auto habe und am abend die busse dort einmal pro stunde fahren

Hupe, die superbernie weiss sicher dass die stunde 60 minuten hat, was sie gemeint hat ist, dass der kurs sagen wir um 18:00 aus ist und der nächste bus erst um 18:40 fährt! das stimmt, ich kenne die buszeiten vom 77a.

ausserdem kann ich mich dem zitat von superbernie nur anschließen. ich mach gerade den BGH1 kurs dort und habe nicht von nicoles veralterten methoden erlebt. im gegenteil ich finde meine trainerin sehr kompetent, sie weiss auf jeden hund einzugehen und optimal zu fördern! Es sind alle außerdem sehr sympathisch, ich kann gut mit meinem hund mit ihnen zusammenarbeiten...
 
Hupe schrieb:
Erst war es der sture Hund, jetzt ist es der Bus.. :confused:
Eine Stunde hat übrigens 60 min!

danke dass du mich darauf aufmerksam machst, sonst hätte ich nicht gewusst dass die stunde 60 min hat! :D wie hab ich nur meine mathe matura und meine uni-prüfungen in mathe bis jetzt geschaft?
:confused:


tschuldige aber ich habe gar nie gesagt dass die leila stur ist. ich bruache mich hier auch nicht zu rechtfertigen wieso ich dort den kurs nicht weitergemacht hab- tatschache ist aber dass ich keinen bock habe am abend in der eisigen kälte und noch dazu ganz allein auf den bus zu warten - egal ob 40 min oder eine halbe stunde. wenn die huschu direkt neben mir wäre würde ich sicher hingehen.
 
@rotti

würde ich wegschauen, würde ich es gar nicht sehen und beschreiben können.

ich finde es nur witzig, dass du mir etwas vorwirfst.

du weißt ja nicht einmal welche eigenheiten ich meine. :rolleyes:

ich z.b. finde es schon eigen, wenn man bei erziehung von unterodnung spricht, also ob der hund als minderwertiges geschöpf sich dem menschen zu unterwerfen hat. (ich bin ja immer noch der absoluten meinung, dass man sich ruhig mit einem haustier auf das selbe stockerl stellen kann und eine beziehung/teamwork auch mit gegenseitigem respekt und toleranz funktioniert.)

ich nehme an, du meinst schlagen oder so.

da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe noch nicht gesehen, dass in der huschu heustadl ein hund geschlagen wurde. manch einer schreit den hund an, oder ruft 100 mal seinen namen, sowas finde ich auch eigen. wenn man sich aber anhört wie solche leute dann mit ihren lebenspartnern reden, merkt man, dass es da nicht viel unterschied zum hund gibt. :D :eek:

jedenfalls bin ich ja recht wählerisch und muss sagen, dass ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe.

lg
 
akela1 schrieb:
@rotti

w wenn man sich aber anhört wie solche leute dann mit ihren lebenspartnern reden, merkt man, dass es da nicht viel unterschied zum hund gibt. :D :eek:


lg

doch, manche behandeln ihren hund besser als den partner :eek: :D :D
 
Da sieht man wieder, wie subjektiv das Wohlfühlen ist. Nur weil sich jemand in einer Hundeschule nicht wohlfühlt, muß sie ja nicht gleich schlecht sein. Die Hundeschule, wo sich wirklich jeder wohlfühlt, ist wohl noch nicht erfunden worden.
 
Oben