• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-LM OÖ/Salzburg heute

Ja, bist wirklich toll gelaufen!!
also ich fands ziemlich lustig das turnier, hoffe sie machen das jetzt jedes jahr. lässig ists dann, wenn man mit 3 preisen heimgehn kann ggg.

gratuliere auch zum burtseltag nachträglich!!

lg petzi & meine Pinschermädls

ja du warst ja gestern (kann man schon sagen bei 3 in de Früh :D) der überflieger. Die räumt da alles ab :D ABer deine 2 sind wirklich knuffig. Lisa war total brav. Gestern war sie so fertig, dass sie fast nur geschlafen hat.

ich hoff auch, dass sie das nächtes Jahr wieder machen :)

tja, war aba ein etwas komisches gefühl, wenn man ohne wuffi am stockerl steht, aber um 3 in der nacht gehören die einfach schon ins bett - also autobox :D. wenn i mit ayla einen nuller durchbring bin ich eigetnlich immer vorne (zumindest in oö), da sie ja verdammt schnell ist. besonders lässig hab ichs gefunden, dass im jumping 6 von 100 startern geworden ist.

jup, meine 2 waren gestern auch total kaputt. haben sich den ganzen tag net gerührt (das kenn ich sonst von ayla überhaupt net :D

lisa ist auch ein supi wuffi!! hat mich gefreut euch persönlich getroffen zu haben :)

was glaubst wie ich geschaut hab. 14. unter 50 Startern beim Spiel :D Beim jumping habens mich anscheinend falsch eingetragen. Bei mir steht DIS mit einer Zeit von 510 Sekunden *lol* Habs ein Mail geschickt und es wird nachgeschaut. eigentlich ists mir egal, aber nicht das da jemand sieht: Ach, die mit dem Beagle. Ja die rennen ja so langsam. :D nene, ein Fehler und eine Verweigerung, aber durch. Das will ich mal gesagt haben :D

die hat er jetzt aber wegen mir nochmal umgebessert. :D jaja, wenn schonmal kein DIS bei 3 Läufen, dann soll man das auch wissen *lol*

Oben