• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-LM OÖ/Salzburg heute

*rotwerd* Dankeschön. Ja, ich find auch, dass man einen BEagle sehr wohl erziehen kann. Die besten Beispiele dafür treiben sich in Beagleforen herum :)

Hi!

Danke. Ihr wart das??? Ist ja lustig. Ja, das Zelt ist zweimal abgehoben :D Zum Glück saßen wir außerhalb der Gefahrenzone :D Ich bin ganz brav und hoff auch, dass es nicht regnet. :) Mal gucken wies wird.

jup wir waren das gg - na gottseidank hats kein opfer gegeben ggg
bin schon gespannt wies ist in der nacht mit flutlicht zu laufen. bei regen wärs dann noch blöder. aber es gibt sicher tolle parcoure, wenn der hans richtet...

lg petzi

ehrlich gesagt würd mir das absolut nicht daugen, wenns regnet. Lisa hats schonmal fast vom Steg gedreht und ich will nicht reskieren, dass sie runterfällt. Weiß nicht, wie ich das machen werd, wenns regnet :o

kontaktzonengeräte sind im regen immer etwas blöd. aber ich hab schon viele regenturniere überstanden...
naja, wir werdens sehn...

ich laufe nie bei Regen Zonengeräte. Außerdem hasst lisa Regen und ich weiß ned, ob sie mir da überhaupt gscheit laufen würd. wir werden sehen.

jup wir waren das gg - na gottseidank hats kein opfer gegeben ggg

ABER FAST!!! :eek:
:D:D:D
10 cm vor unserem Mopserl hats gebremst euer Zelt (beim ersten Mal ....)

Bin a schon gespannt wie's mitn Flutlicht wird - unsere Hund ham seit fast 3 Jahre keins mehr gesehen :o Kann also nur lustig werden ;):D

Hey schön seits gelaufen, echt schade um die Slalom geschichte. Drück euch für heute abend fest die Daumen! Schließlich muss ja ein Exot bei sein, meiner kann ja diesmal leider ned :o

@bettina kann ich eh dein zelt heute ausleihen? bitte!!! Wir waren heute schon in 5 Geschäften und keiner hat sowas mehr. *panik*

@holly wir werden sehen wies uns geht. lisa ist nur einmal bei Flutlicht im Training gelaufen und Regen mag sie ned wirklcih. Also wenns heute in die Hose geht, dann weiß ich auch teilweise warum. *ausredensuch* :D Ja, der Exote wird dabei sein :D

its raining its raining its raining - wer war net brav?!?

wird heut kein glühwürmchenturnier, sondern ein regenwurmturnier. aber was solls, es gehen ja nur de depperten raus bei so einem wetter *idazugehör*

IMG_0338.jpg

das war aylas geniale zone bei der LM *aylaaufkopfhau*

bis am abend!
petzi

Regenwurmturnier *lol* Ja, des passt heut!!! :D:D:D

@Claudia: ja, alles eingepackt!

@ Pezi: bei dir passen wenigstens Hund und Zone nu auf EIN Foto, i glaub Clay is soweit oben abgesprungen, dass sich des net ausgegangen wär :eek: *grml*

Hab nur grad gesehen, dass ich bei dem Jumpingergebnis falsch eingetragen wurde. Da hätt ich ne Laufzeit von 510 :eek: und ein DIS. Ich hatte einen Fehler und eine Verweigerung mit ner akzeptablen Laufzeit. Naja, war die Zeitnehmung wohl nicht korrekt. ich hab ein Video, ich kanns beweisen :D:D

Hab nur grad gesehen, dass ich bei dem Jumpingergebnis falsch eingetragen wurde. Da hätt ich ne Laufzeit von 510 :eek: und ein DIS. Ich hatte einen Fehler und eine Verweigerung mit ner akzeptablen Laufzeit. Naja, war die Zeitnehmung wohl nicht korrekt. ich hab ein Video, ich kanns beweisen :D:D

ich spinn- warum hast mich von diesem tollen Ergebnis nicht sofort informiert:eek::mad::confused:- übrigens - alles Gute zum Geburtstag und a dickes Bussi an die "Exotin"für die tolle Leistung
smoky

Oben