• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-LM OÖ/Salzburg heute

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hier der Lauf vom Jumping heute beim Endlauf der LM OÖ/Salzburg. Leider ein Slalomfehler und Frauli hat falsch neu eingefädelt. tja, DIS :D Beim A-Lauf leider auch DIS. War auch (wie immer :o) mein Fehler. Das Video lässt sich nicht laden, aber vom Jumping stell ichs rein. Mein Exoten-Flitzebeagle :D

http://www.myvideo.de/watch/2073974

Viel Spaß :D

Gratuliere!

Hab grad meine Freundin dran, die gestartet ist und die meinte dein Lauf war gut anzusehen!

SUper!

hey danke. Habs zwar vergeigt, aber es war schön mal wieder zu laufen. War ja erst mein zweiter Turnierstart bzw. mein 3 Start überhaupt. Also ich bin zufrieden. klar hätt ich Fehler vermeiden können, aber nachher ist man immer gscheiter. Überhaupt wenn man die eigenen Videos analysiert :rolleyes::D

hey danke. Habs zwar vergeigt, aber es war schön mal wieder zu laufen. War ja erst mein zweiter Turnierstart bzw. mein 3 Start überhaupt. Also ich bin zufrieden. klar hätt ich Fehler vermeiden können, aber nachher ist man immer gscheiter. Überhaupt wenn man die eigenen Videos analysiert :rolleyes::D

Tja! Wem sagst du das! :D

schaut wirklich gut aus! gratuliere!
dein exotenbeagle überrascht sogar mich:D

aber mach dir nix ausm dis, hauptsache der lauf war schön anzusehen und flüssig ;)

lg christl

Super flotti ward's!!! :) Hab ich dir ja auch schon nach dem Lauf gsagt ... Schad wegen dem blöden herumfädeln, wär sonst a spitzen Ergebnis gewesen :o

Aber am Sa macht's is einfach besser ;):D
Bettina

Danke. Ja, ich bin ein Blödi, wenn ich so nervös bin :D Ich hab mir danach gedacht, als ich das angschaut hab auf Video. Meine Güte, was renn ich den für nen Stuss zusammen. Wär sicher kein schlechtes Ergebnis gewesen. Naja, was solls. Samstag wirds besser. :p

Hi!
Echt toll gelaufen! Das mitm Slalom kenn ich, hab so ungefähr den gleichen Fehler gemacht wie du. Bin nur den 2er Parcour gelaufen.
Wenn ich mich nicht täusche, haben wir sogar neben dir unser Zeltlager gehabt (das mal abgehoben ist).
Wir haben in unserem Verein auch mal einen Beagle gehabt, nur ist sie immer im Parcour davon gelaufen, wenn ihr ein "Fressgeruch" in die Nase gekommen ist, oder sie hat die ganze Zeit den Boden abgesucht ggg

Hoffentlich ist am Samstag das Wetter schön, also alle brav sein!!!!

Lg petzi & meine Speedpinscher Ayla & Cleo

Hi!

Danke. Ihr wart das??? Ist ja lustig. Ja, das Zelt ist zweimal abgehoben :D Zum Glück saßen wir außerhalb der Gefahrenzone :D Ich bin ganz brav und hoff auch, dass es nicht regnet. :) Mal gucken wies wird.

Luckys beste Freundin in Wien war ein Beagle. Sie waren fast auf den Tag gleich alt und liebten sich. Nur wurde die Hundedame nie von der Leine gelassen geschweige denn irgendwie erzogen, was natürlich Probleme mit sich brachte.
Aber ihr seid das beste Bespiel dafür, dass ein geforderter Beagle ein toller Hund ist :)

Lg, weiter so
Milli

Oben