Agility Jahresmeister Wien

@mcbright: sind ja auch meine;)
und zumindest der kurzhaarige ist FAST so schnell wie ein border/aussie- obwohl nur 1/3 so groß:D

@kurenai: der beweis, dass meine maus NICHT die schnellste von mexiko ist (zumindest nicht, wenn hindernisse rumstehen;) ): da hättest sie nicht in EINEM slalom 3x fotographieren können!!!!;) :D
*bilderunbedingtausdruckenmuss*

Filou schrieb:
Hallo,

hab mich gefreut Dich kennen zu lernen und ein wenig mit Dir zu quatschen :)

lg
Martina
hy martina,
du warst auch zugucken???
hast dich aber gut versteckt vor mir:D :D

lg romana

bimo schrieb:
Nö, den erkenn ich immer und überall :D

hat eva erzählt dass wir uns vor ca 2 wochen getroffen haben?
und weisst eh, gell, wenns bei euch los geht will ich unbedingt bescheid wissen :)
Nö, Eva hat noch gar nix erzählt *gleichschimpfenmuss* - auf der Donaulände?
Werden dir bescheid sagen - bet für uns dass das Wetter wieder besser wird, umso schneller werden wir fertig mit den arbeiten :o

Chrissy schrieb:
hy martina,
du warst auch zugucken???
hast dich aber gut versteckt vor mir

lg romana

Yo, sie war genau auf der anderen Seite des Platzes. :D Deswegen hast du mich nachher auch nimmer gesehen, weil ich mich bei der Martina versteckt habe. :p :D Und sei froh, die wär die nächste gewesen die den Gino geklaut hätte. ;)

ratgirl schrieb:
@kurenai: der beweis, dass meine maus NICHT die schnellste von mexiko ist (zumindest nicht, wenn hindernisse rumstehen;) ): da hättest sie nicht in EINEM slalom 3x fotographieren können!!!!;) :D

Eigentlich waren es 5 Bilder. 2 waren etwas verschwommen. :D Trotzdem ist sie nicht soooo langsam wie du immer tust, in der Ruhe liegt die Kraft! Und ihr hattet nen Nuller! :p :D *brav Nessie verteidigen tu*

Chera schrieb:
Nö, Eva hat noch gar nix erzählt *gleichschimpfenmuss* - auf der Donaulände?
Werden dir bescheid sagen - bet für uns dass das Wetter wieder besser wird, umso schneller werden wir fertig mit den arbeiten :o
jap, auf der donaulände, kann aber auch schon 3 wochen her sein.

naja, wetter, wenn ich rausseh seh ich nur weiss *grrrr*
*zum beten anfang* :D

Oben