Agility Jahresmeister Wien

AgilityDogTerry schrieb:
Die Fotos sind doch klasse! :)

Und Ergebnisse....habst ein paar?

wurde mit einem fehler in der prüfung noch 3. :eek:
brauch ich mehr dazu sagen:(

die ausfallsrate war wiedermal erste sahne.
gut ich mein wem wunderts bei den einfachen und unkomplizierten parcours:rolleyes: ;) :rolleyes: halt richtige 1ser:rolleyes:

außer eine hatte die weiße nase ganz weit vorne.
die super streberin aus OÖ;) :D
nein aber ganz ehrlich, der clay hat sich gestern echt von seiner besten seite gezeigt und ihr wart spitze.
hut ab bettina:)
gratulation nochmal!

lg romana

Kurenai schrieb:
[

kennt ihr nicht (ist kein "forumshund")
10.jpg

Wer hat meinen Hund gestohlen :eek: :p
Weiss jemand wie der Hund heißt ?

Danke dir Romana!!! :)
Ich kann dieses Mal net schimpfen über die Parcour - san ma entgegengekommen, und den Mannschaftslauf hab i dann richtig genossen ...

Mich hat's auch gefreut ein paar von euch kennenzulernen (besonders den Gino :D :D :D ) Hab an gscheiten Sonnenbrand im Gesicht und bin heut totmüde, da ma ja erst ca. um 23 Uhr zuhaus waren, aber es hat trotzdem Spaß gmacht!
So, und jetzt gemma nu a Runde spazieren, dann gemma nu die Schafe besuchen (wart ja scho sehnsüchtig auf die Lämmer) und dann schupf i die Nina und die Che aufn Bahnhof ...

lg,
Bettina

Chera schrieb:
Danke dir Romana!!! :)
Ich kann dieses Mal net schimpfen über die Parcour - san ma entgegengekommen, und den Mannschaftslauf hab i dann richtig genossen ...

Mich hat's auch gefreut ein paar von euch kennenzulernen (besonders den Gino :D :D :D ) Hab an gscheiten Sonnenbrand im Gesicht und bin heut totmüde, da ma ja erst ca. um 23 Uhr zuhaus waren, aber es hat trotzdem Spaß gmacht!
So, und jetzt gemma nu a Runde spazieren, dann gemma nu die Schafe besuchen (wart ja scho sehnsüchtig auf die Lämmer) und dann schupf i die Nina und die Che aufn Bahnhof ...

lg,
Bettina

echt so spät
mahh ihr armen bitte:(

na aber wenigstens hat sichs ausgezahlt gell *ggg*

also dann bis nächsten sonntag ögv cup;)

lg an dich und deine meute
romana

Chrissy schrieb:
echt so spät
mahh ihr armen bitte:(

na aber wenigstens hat sichs ausgezahlt gell *ggg*

also dann bis nächsten sonntag ögv cup;)

lg an dich und deine meute
romana

Ja :o :( Waren erst um 20.15 Uhr im Auto ...

ÖGV-Cup?! I weiß vo nix ... Kann euch doch net überall die Pokale wegschnappen *gggg*

ebenfalls ganz liebe Grüße an euch!
Bettina und Co

Chera schrieb:
*ggg* Hallo Heidi! Mit dem Hund kann man sich net verstecken, oder?! :D
Nö, den erkenn ich immer und überall :D

hat eva erzählt dass wir uns vor ca 2 wochen getroffen haben?
und weisst eh, gell, wenns bei euch los geht will ich unbedingt bescheid wissen :)

Kurenai schrieb:

Meine Maus :D

Das Turnier war total nett (bis auf meine Läufe :D ), wieder neue nette Leute kennen gelernt und dann auch noch so viel über Hunde quatschen - wie im Paradies ;)

Übrigens, braucht noch jemand Knoblauchtabletten? Bin grad am Bestellen :D :D :D

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
Hi nina! tut mir uur leid, dass ich ned da war:( jetzt hab ich scho wieder ne gelegenheit versäumt dich kennen zu lernen. ur schade. aber es ging einfach ned. mitn hochwasser- eltern hatten keine zeit..... also es hat sehr viel mitgespielt. tut mir echt leid.

JackieChan schrieb:
Hi nina! tut mir uur leid, dass ich ned da war:( jetzt hab ich scho wieder ne gelegenheit versäumt dich kennen zu lernen. ur schade. aber es ging einfach ned. mitn hochwasser- eltern hatten keine zeit..... also es hat sehr viel mitgespielt. tut mir echt leid.

Hallo!

Schade :(

Bin im Mai wieder in Wien :D

LG Nina

dogged schrieb:
Das Turnier war total nett (bis auf meine Läufe :D ), wieder neue nette Leute kennen gelernt und dann auch noch so viel über Hunde quatschen - wie im Paradies ;)
LG Nina

Hallo,

hab mich gefreut Dich kennen zu lernen und ein wenig mit Dir zu quatschen :)

lg
Martina

Oben