AgilityDogTerry schrieb:Und Ergebnisse....habst ein paar?
darüber wird der mantel des schweigens gebreitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Und Ergebnisse....habst ein paar?
AgilityDogTerry schrieb:Die Fotos sind doch klasse!
Und Ergebnisse....habst ein paar?
Kurenai schrieb:[
kennt ihr nicht (ist kein "forumshund")
Jenny20 schrieb:Wer hat meinen Hund gestohlen
Weiss jemand wie der Hund heißt ?
Chera schrieb:Danke dir Romana!!!
Ich kann dieses Mal net schimpfen über die Parcour - san ma entgegengekommen, und den Mannschaftslauf hab i dann richtig genossen ...
Mich hat's auch gefreut ein paar von euch kennenzulernen (besonders den Gino ) Hab an gscheiten Sonnenbrand im Gesicht und bin heut totmüde, da ma ja erst ca. um 23 Uhr zuhaus waren, aber es hat trotzdem Spaß gmacht!
So, und jetzt gemma nu a Runde spazieren, dann gemma nu die Schafe besuchen (wart ja scho sehnsüchtig auf die Lämmer) und dann schupf i die Nina und die Che aufn Bahnhof ...
lg,
Bettina
Die beiden sind ja süß! Mal was anderes als Border, Sheltie oder AS!Kurenai schrieb:Die schnellste Maus von Mexiko, auch wenn Frauchen immer etwas anderes behauptet.
da hat irgendjemand sehr viel Spaß!
Chrissy schrieb:echt so spät
mahh ihr armen bitte
na aber wenigstens hat sichs ausgezahlt gell *ggg*
also dann bis nächsten sonntag ögv cup
lg an dich und deine meute
romana
*ggg* Hallo Heidi! Mit dem Hund kann man sich net verstecken, oder?!bimo schrieb:hallo clay
Nö, den erkenn ich immer und überallChera schrieb:*ggg* Hallo Heidi! Mit dem Hund kann man sich net verstecken, oder?!
Kurenai schrieb:
JackieChan schrieb:Hi nina! tut mir uur leid, dass ich ned da war jetzt hab ich scho wieder ne gelegenheit versäumt dich kennen zu lernen. ur schade. aber es ging einfach ned. mitn hochwasser- eltern hatten keine zeit..... also es hat sehr viel mitgespielt. tut mir echt leid.
dogged schrieb:Hallo!
Schade
Bin im Mai wieder in Wien
LG Nina
JackieChan schrieb:achsooo?! na dann schau ma mal was sich im mai machen lässt! wieder auf einem turnier? also das wär scho super!
lg christl
kommt mir bekannt vor (besitzerin). wer ist denn das?Kurenai schrieb:
dogged schrieb:Das Turnier war total nett (bis auf meine Läufe ), wieder neue nette Leute kennen gelernt und dann auch noch so viel über Hunde quatschen - wie im Paradies
LG Nina