Agility Jahresmeister Wien

Kurenai

Super Knochen
Schön war's! (Bis auf ein paar merkwürdige Führmethoden, da war ich öfters entsetzt. :eek: )

Zuallererst bin ich gleich über den Gino hergefallen. Chrissy kann von Glück reden, das ich nicht Gummi gegeben hab und ab durch die Mitte bin mit ihm. :D (Danke fürs knuddeln lassen! :o )

Dann mußte Che daran glauben und noch einige andere. Que (sicher falsch geschrieben) hatte mich am meisten lieb und hat gleich festgehalten das ich "seins" bin. :D Sogar Bekanntschaft mit dem weltberühmten Kofferhund durfte ich machen. Und Andi hat die Thora doch tatsächlich meiner Frau Mutter zum Fraß vorgeworfen die sich sofort draufgestürzt hat. :D (Andi guter Tip, versteck die Thora in Zukunft, die klaut sie sonst!)

Meine Bilder sind sehr besch....eiden geworden. Die Hunde waren zu schnell für meine Kamera, oder ich zu langsam, eines von beiden.

Ok, genug geredet. Fotos! Ähnlichkeiten mit gewissen Personen sind rein zufällig und keinesfalls sind die gezeigten Leute hier real (nur falls irgendwem die Bilder peinlich sind). :D

Ich schreib einfach nix dazu, dann kann sich der eine oder andere noch verstecken, bzw ihr könnt fröhliches Hunderaten betreiben. ;)

Ok, dieser junge Herr ist schwer zu erraten...
01.jpg

02.jpg

keiiiine Ahnung glaub fangt irgendwie mit ch... an
03.jpg

04.jpg

Hielt ich fälschlicherweise für einen Aussie... peinlich! :o
05.jpg

zu neugieriger - und danach wohl blinder - Hund!
06.jpg

07.jpg

08.jpg

Keeiiiine Ahnung wer das ist. Noch nie gesehen. :confused:
09.jpg

kennt ihr nicht (ist kein "forumshund")
10.jpg

ditto, nur ein kleiner welpe den ich unbedingt fotografieren wollte
11.jpg

Hmmmm, was für ein Gespann das wohl sein kann?
12.jpg

13.jpg

14.jpg

Die schnellste Maus von Mexiko, auch wenn Frauchen immer etwas anderes behauptet. :p
15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

da hat irgendjemand sehr viel Spaß!
22.jpg

38.jpg

leider das einzige das ich von ihr habe. :(
39.jpg

*hüstel* sie wird mich tööööten wollen wegen den Fotoooos
40.jpg

41.jpg

Entschuldigt übrigends das ich so schnell abgerauscht bin ohne gscheite Verabschiedung, aber der Fahrtendienst hat schon auf mich gewartet. :o

also abgesehen das ich in der beigen hose ausschau wie a knackwurscht find ich dir bilder einzigartig.

ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen.
leider warst du auf einmal verschwunden.
konnte dich nach dem lauf nirgends mehr sehen:(

das nächste mal verschwindest net so schnell, okay:p

lg romana

oh..schaade waren das alle fotos?? oder hast noch ein paar versteckt :D war total nett sie anzusehen und man merkt was für ein spass und konzentration die hundis dabei haben! herrlich anzusehn (und über die qualität der bilder locker hinwegzusehn)

@Chrissy: ich bin nach deinem Lauf wieder zurück auf die andere Seite zur Martina und Nina. :o Viel Zeit zum tratschen haben wir leider nicht gehabt ist wahr. :(

@Filou: das kann sich ja noch ändern. Hrhrhr. *händereib* Spätestens wenn ich wirklich mal zugucken komm bist dran mit einem eigenen "schauts die Filou beim Agility an" Thread. :p

@emy: das sind alle, leider. Geht mit meiner Cam net besser, hab eh schon kürzeste Verschlusszeit (aka Sportmodus), Serienbild, Iso... eingestellt gehabt. :( Und ich war auch zu viel mit tratschen beschäftigt. :o :D

Schuld an mangelnde Fotos ist die Martina, weil die hat zwar die passende Kamera und das knowhow aber heute keine Zeit ghabt. :p

Tolle Fotos!!!!!

Waren heute auch live dort! :D War total interessant, spannend und auch lustig zum zuschauen!

Vor allem der Kleine, der heute Nachmittag nimma mehr wollte, lieber eine Runde schnüffeln ging und dann noch den Kurs bepinkelte! Toll, dass die Hundeführerin so mit Humor reagierte!!!! :)

LG

*heuuul* - ICH hätte nun gestern sogar Zeit gehabt, aber hab niemand gehabt, der mich hinfährt bzw. wusste ich nicht, wie man hinkommt :(
Schöne Fotos Sonja :) - Das nächste Mal ist die EOS mit dabei ;)

na toll mir war gestern langweilig und hättest mich angerufen martina, wären wir beide dort gelandet nur irgendwie hab ich den termien verwechselt sonst wäre ich auch gerne gekommen :o dafür hab ich dann mein auto auf hochglanz geputzt -toll gell :p

hey coole fotos,

hab auch noch ein paar aber muss sie erst bearbeiten und so .

lg sandra

Oben