Agility Heute

Aussie schrieb:
Die Videos sind echt super!!!Und dein Chin ist auch flott unterwegs, also ich find ihn nicht langsam.
Kann man so ein Video einfach reinstellen oder wie geht das? Könnt ich auch mal machen...

Das Video musst du hochladen und dann kannst du einfach den link dazu hier im forum rein stellen ;)

Hallo!

Habe Videos von montag:

Lisa-Video
Chin Video

Chin war wieder sehr brav, nur am Video stört ihn die kamera ein wenig :o

Und das Lisa -Video ist echt klasse. Claudia hat mir erlaubnis gegeben es zu zeigen :D *hihi* Einfach mal rein gucken :p

Hihi, das Video von Lisa ist echt lustig...auch mit dem Musiktop :D

@Lisa. Sei froh, dass du dir den Arm nicht angebrochen hast :rolleyes: :D

AgilityDogTerry schrieb:
Hihi, das Video von Lisa ist echt lustig...auch mit dem Musiktop :D

@Lisa. Sei froh, dass du dir den Arm nicht angebrochen hast :rolleyes: :D

Das war echt lustig :D
Als ich das am Display sehe stürme ich natürlich gleich hin und als ich ankomme zerkugelt sich die claudia vor lachen .. dann hab ich auch fast nimma stehen können vor lachen :D
Lisa war ja auch total cool drauf, als ihr frauli gefallen ist dreht sie um und was tut sie, sie schaut ob ihre leckerlis noch heil sind :D

Ist echt cool des Lisa Video :D
Aber der Chin macht ja auch alles richtig!
Wir müssen noch viel Kontaktzonen üben. Mein Mäderl meint sie könnt da rüberhüfpen. Aber ich lerns ihr schon noch :)

ich find es sieht etwas verrenkt aus :p

Zuletzt bearbeitet:
:) Tolle Hunde, aber ihr müsst bei den Kontaktzonen aufpassen, sonst fangen sie an runter zu hupfen :) sorry, ein bisschen o.T.

Ach ja, die Geschwindigkeit kommt mit der Zeit von alleine, wenn der Hund mal genau weiss, was ihr von ihm wollt und dann wirds so schnell, das
man sich alles ein bisserl langsamer wünschen tät

@Andrea

Danke für den Tipp. Auf den Videos finde ich zwar keinen kontaktzonen fehler aber du könntest ganz richtig liegen mit dem was du schreibst. Chin hat sich wirklich total gebessert was das tempo angeht und das hat sicher damit zu tun dass er sicherer ist! Und das gibt mir auch noch große hoffnung dass er noch schneller wird :) Aber wenn er schneller wird werd ich wieder viel mit kontaktzonen zu tun haben :rolleyes: . Aber dafür fängt er mal an zu fetzen :D
jetzt möchte ich soweit es geht noch an den geräten arbeiten damit er ganz sicher und eben auch schneller wird. Kontaktzonen werden wir auch jetzt schon üben, aber überwiegend erst wenn er die anderne geräte "sicher" macht ;)

@Aussie
Das bild ist supi! :)

Nein, es waren keine Kontaktzonenfehler dabei, aber bei einigen Zonen, war zu sehen, das der Hund weiter oben abspringt, noch in der Zone, aber knapp, wenn es dann schneller wird, kann es passieren, das er überhaupt
ober der Zone springt.
Ihr lauft immer sehr schnell weiter, so das der Hund schnell nachwill, ich würde aber bei den Zonengeräten darauf achten, das der Hund bis runter
läuft und nicht runter springt.

Sorry, schon wieder O.T

Andrea J schrieb:
Nein, es waren keine Kontaktzonenfehler dabei, aber bei einigen Zonen, war zu sehen, das der Hund weiter oben abspringt, noch in der Zone, aber knapp, wenn es dann schneller wird, kann es passieren, das er überhaupt
ober der Zone springt.
Ihr lauft immer sehr schnell weiter, so das der Hund schnell nachwill, ich würde aber bei den Zonengeräten darauf achten, das der Hund bis runter
läuft und nicht runter springt.

Sorry, schon wieder O.T

hmm könntest recht haben! Werde ich versuche. Ich habe nur angst dass er dann noch langsamer wird :o

Habe mir jetzt das video nochmal angeschuat und da ist mir aufgefallen ich hab jedesmal bei den kontaktzonen den videowechsel drinnen, so das man die fast ned erkennt :( Ich werds nochmal versuchen besser zu schneiden, aber nimma heute! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten MOrgen!!!

Jaja, da hats mich schön augestellt. :D :D ich fands lustig und die Holly auch :p

Bei der Lisa muss ich schon extrem aufpassen, weil sie schon extrem schnell über die Geräte rüberhüpft und zeitweise die Kontaktzone nicht berührt. :o

Oben