Agility Heute

Chin hat jetzt auch den weißen Bären :D

Hab mich zu tode gelacht mit ihm. War voll begeistert. Hat sich total gefreut über seinen teddy. Hat ihn mir gleich voller freude aus der hand gerissen und schnell verstecket damit ich ihm ja nimma weg nehmen kann :D Ích glaub der wird ihn motivieren :rolleyes: :)

Elisabeth.B. schrieb:
Hey!
Supa! Schaut ja genial aus! Und der Chin ist ja schon ein richtiger Profi! :D ;)

Naja er wird eh schon *freu*. Aber er läuft so extrem schwerfällig. Meine sister meint er gallopiert wie ein altes Pferd :p
Muss ihn jetzt mehr motivieren, ein neues spieli was ihm gefällt hab ich ja jetzt ;)

*g*

Ich hab vor kurzem mit Funny erste Agiversuche gestartet. Also, über die Wippe und so, aber sie war nciht sehr begeistert. Anfangs voller elan auf die Wippe und als sie merke, es geht runter, wollte sie weg. :o

Na das freut mich, dass das Spieli von da LIsa so gut ankommt beim Chin. Meiner verfressenen Maus gefällt der Kong mit Füllung aber viiiiel besser :D

hi - super videos!
weiß nicht ob es jana spass machen würde und ob sie überhaupt so hoch srpingen würde aber ich bin wohl eher das faule frauli!
gebe zu daß ich kein motor dazu wäre :o
ab und zu "just for fun" ja aber das sollte ja dann regelmässig gemacht werden :eek:

aber ich bewundere immer jene die es machen und wieviel spass die wauzis dabei haben :)

Ich bewundere die hunde auch immer dabei. Chin machts ja (noch) ned so großen spass aber es wird immer besser. Er braucht die sicherheit. Nach dem heutigen tag weiß ich auch das Chin gesundheitlich voll agi einsatzfehig ist *freu* Nur heute noch nicht :rolleyes: :)

Lisa ist auch wieder "fit for Agi" :p Das Wochenende war ziemlich anstrengend für sie, da wir sie wirklich überall mit hin genommen haben. Nach Steyr ins Tierheim, zum einkaufen etc. :p

Es hat ihr zwar getaugt, überall dabei zu sein, aber man hat doch gemerkt, dass es seeehr anstrengend war. Wir waren täglich sicher 4-5h spazieren ;) Sogar unser Tierheim-Wuffi "Idefix" war nach 1 1/2 h spazieren auf den Feldern und im Wald fix und fertig. :D

Aber diese Woche gehts wieder los mit Agi und ich freu mich so. Wieder mal was dazu lernen ;)

Hi, ja endlich wieder agi *freu*
Wann fahren wir denn diese woche zum platz *lieb frag* :p
Ich hab Montag-Mittwoch ab 5 uhr zeit und ab Mittwoch dann wieder von 0-24 uhr :)

Und nochwas: Wann haben wir den UO bzw. Prüfungshund diese woche?

Tja also UO haben wir eventuell am Dienstag, aber da gibt uns die Gertrude oder da Jürgen noch bescheid. Hab eben am FR zu ihm gesagt, dass wir wieder Agi haben und UO und Agi ned an einem Tag geht. Er hat gmeint, dass es eventuell am DI geht, aber er meldet sich noch. Also ich würd sagen am MI Agi?? Weil wenn wir am DI UO haben, sinds am MI eh noch fit (ist ja ned so anstrengend) und dann habens nen Tag Pause, am FR dann normales Agi und dann habens eh wieder 3 Tage Pause. Was meinst du? :confused:

Wir sind verhunzit oder? :p

wir sind verhunzit genau :D

Ja würd super passen! Fahren wir Mi. halt um viertel nach weg :p
Oder is eh wurscht?

Ja klar, dann fahrma um viertel nach. Wennst willst, kann ich dich diesesmal von daheim abholen. Außer du gehst das Stückerl gern :p

Was wir alles geredet hab am FR erzähl ich dir dann am MI. ;)

BeagleLisa schrieb:
Ja klar, dann fahrma um viertel nach. Wennst willst, kann ich dich diesesmal von daheim abholen. Außer du gehst das Stückerl gern :p

Was wir alles geredet hab am FR erzähl ich dir dann am MI. ;)

Wenn es kein Problem ist gerne :)
Findest eh wieder zu uns in die Pampa ? :D

Ja bitte. Wegen Prüfung oder? Bin ich schon gespannt wir haben ja bald :eek:

Ja klar find ich zu eurem Haus in der Pampa. Hab mich letztens gleich beim rausfahren verfahren. Da hat mir dann dein Papa gedeutet :p *peinlichpeinlich* Naja.

Ja unter anderem wegen der Prüfung. Aber das erzähl ich dir dann!

Echt? Naja der is ja da auch erst weggefahren zum selben zeitpunkt. Is gar ned so schwer ;) Ich mach dir einen Plan :p

Die Videos sind echt super!!!Und dein Chin ist auch flott unterwegs, also ich find ihn nicht langsam.
Kann man so ein Video einfach reinstellen oder wie geht das? Könnt ich auch mal machen...

Oben