Agility Heute

AgilityDogTerry schrieb:
Die Videos sind super! :)
Und der Chin macht es doch super schön und flott! Auch die kleine Beaglemaus ist supi!

Ja, war eh ganz brav. Bissi was hat ihm gestört. Hat viel markiert am platz :rolleyes: , ich nehm an weil am parkplatz imemr leute vorbei gingen.

Lisa ist supi gewesen! ;)

coole videos, ich mag das auch können *schmoll*
aber bild ich mir das ein oder stehen die einzelnen hindernisse extrem weit auseinander? Bei uns steht alles viel enger, glaub ich :confused:
lg

zwergi schrieb:
coole videos, ich mag das auch können *schmoll*
aber bild ich mir das ein oder stehen die einzelnen hindernisse extrem weit auseinander? Bei uns steht alles viel enger, glaub ich :confused:
lg

Mag sein. Kann aber auch durchs Video täuschen! ;) Ich ich fand das ganz normal .

Uiiiii, meine kleine Beaglemaus und da Chin. Das Dreamteam :p

Tja, zum Glück gehts hier um die Hunde, weil ich seh ja aus wie eine Wetterhexe :eek: *lach* Mir war schon soooo heiß vom vielen rennen.

Also nächste Woche gehts wieder weiter. :)

Filou schrieb:
Hi,

was hast Du denn für Hunde??

lg
Martina
eine mittlerweile 11 jährige Yorkie-Oma, die sofort zum Zittern anfängt und total nervös wird, wenn man versucht ihr etwas beizubringen und einen großen Mix, der 40 Kilo wiegt und (laut Röntgenbild) schwere HD hat (aber zum Glück keine Beschwerden). Jetzt machen wir halt Fährte, macht den Hunden großen Spaß, aber MIR würde auch Agility Spaß machen :D

mcbright schrieb:
eine mittlerweile 11 jährige Yorkie-Oma, die sofort zum Zittern anfängt und total nervös wird, wenn man versucht ihr etwas beizubringen und einen großen Mix, der 40 Kilo wiegt und (laut Röntgenbild) schwere HD hat (aber zum Glück keine Beschwerden). Jetzt machen wir halt Fährte, macht den Hunden großen Spaß, aber MIR würde auch Agility Spaß machen :D

Das ist natürlich schade! Chin ist ja auch ned der agi profi aber langsam fängt es an ihm wirklich spass zu machen! Aber der "bewegungsmotor" bei uns bin ich. Wir machen agi weils frauli will :p

Holly schrieb:
Das ist natürlich schade! Chin ist ja auch ned der agi profi aber langsam fängt es an ihm wirklich spass zu machen! Aber der "bewegungsmotor" bei uns bin ich. Wir machen agi weils frauli will :p
Dem Noah würde es sicher taugen, aber mit dem Gewicht und der Hüfte geht´s beim besten Willen nicht! Aber beim nächsten Hund dann ;)

Oben