Agility 2.Championlauf ÖRV Am Riederberg 25.04.2009

Womit man jetzt auch die Nati kennt. :D

Und: naja, ein bissl was hamma schon aufgeschnappt, aber die Aussage vom Border-Frauli ist wirklich hängen geblieben, weil sie´s total freundlich gesagt hat und es aber so passend war.

So und jetzt vertschüss ich mich ins Bett - wünsch euch eine Gute Nacht!

Ohhh, der war ja total herzig - einer meiner Favoriten und v.a. sooo eine schöne Abwechslung zu dem laaaangweiligen ständigen schwarz-weiß der Border-Masse.

Aber der absolute Hit an dem Tag war diese Maus hier (siehe Foto). Steht zur Vermittlung und wenn ich nicht schon eine Krätzn hätte, hätt ich sofort zugeschlagen! :)

Was ist den das :eek::eek: schaut ja obergenial aus..ein Tüpfelhund....sowas hab ich noch nie gesehen

Ohhh, der war ja total herzig - einer meiner Favoriten und v.a. sooo eine schöne Abwechslung zu dem laaaangweiligen ständigen schwarz-weiß der Border-Masse.

Aber der absolute Hit an dem Tag war diese Maus hier (siehe Foto). Steht zur Vermittlung und wenn ich nicht schon eine Krätzn hätte, hätt ich sofort zugeschlagen! :)

@astrid: ich war dabei! aber wir haben ja eh die halbe nacht gemeinsam verbracht *lach*

übrigens war ich gestern mit snowy und meinen beiden spazieren - mal sehen wies weitergeht

:eek:

Du bist ja auch hier angemeldet! :o Ich find das immer uuuur lustig, wenn man irgendwann drauf kommt, dass jemand, den man schon persönlich kennen gelernt hat, auch im Wuff ist.

Und erzähl - wie war´s denn? *neugierigbinunddaumendrückdassesklappt*

das weißt doch eh! über dich bin ich doch zum probetraining gekommen....

super wars! die beiden mädels haben nur wie verrückt gespielt und mikey war froh, dass ihn keiner sekkiert - hat sich aber dann doch erbarmt ein paar runden mitzulaufen. man kann snowy ohne leine gehen lassen obwohl das herrufen noch geübt werden muss. es wird sich wohl mitte nächster woche entscheiden. sie waren auch noch bei mir zu besuch um zu sehen wie wir leben, garten anschaun usw.

das weißt doch eh! über dich bin ich doch zum probetraining gekommen....

smilie_denk_10.gif
Oioioi, uuur peinlich, aber ich glaub ich leide grad unter Gedächtnisschwund...
smilie_verl_024.gif

Aber auf jeden Fall freu ich mich, dass sich die Wauzis so gut verstanden haben und hoff jetzt ganz stark für die Snowy und für euch (und für mich als leidenschaftliche Knipserin *chrchrchr*), dass alles klappt und du beim nächsten Mal schon mit ihr im Schlepptau am Riederberg kommst.
smilie_devil_038.gif

geht sich nicht ganz aus, weil ich ja schon morgen wieder bei euch bin:p und ich hab selber schon sooooooooo nette fotos gemacht *daswarjetztdezentübertrieben*

Na dann halt nächste Woche. ;)

Und wo bitte bleiben die "sooooooooo netten fotos"? Willst sie wohl nicht mit uns teilen, die herzige Maus, was? :D

Ich tippe stark auf Mudi-Schäfermix! (Würde auch von der Größe her passen)
Ich hab mich total verliebt in diese Hündin....aber mein Mann spielt nicht mit.
*heuuul*

:D:D würde ich sie meinem Mann zeigen, würd er nur sagen, wann fahr ma und holn sie....aber ich kann zur Zeit leider nicht :o:o

der Tupfenhund is Obergeil, sowas hab ich noch nie nie gesehen, soooooo schön !!!!!!!!

beim ersten Blick hab ich gedacht der wurde beim Ausmalen angesprizt :D

Snowie ist noch zu haben:)

leider hat es mit dem platz bei crazy dog nicht geklappt:(

somit sucht snowie noch ihr perfektes zuhause.

im tierschutzforum ausland, hat sie jetzt einen eigenen tread.

lg
susi

Habs schon gehört - sooooo schade! :(

Ich tät sie sooo gern nehmen, aber das würd mit meiner Kröte leider nicht gehen.

Ich wünsch ihr auf jeden Fall den super-truper-tollen Traumplatz und drück die Daumen, dass sie bald ihr neues Zuhause auf Lebenszeit findet!

müsstest mit deiner "kröte" einfach probieren, snowie kann wirklich mit jedem hund, sogar meine westiehündin suka hat sich in sie verliebt und die verschenkt ihr herz nicht so schnell.
am "riederberg" wäre sie halt wirklich gut aufgehoben.
bekennender wolfgangfan bin ich;)
lg
susi

Naja, es geht ja nicht nur um Chinua. Platzmäßig sind 3 Hunde einfach nicht drinnen und ich hab generell mit 2en wirklich genug zu tun.

Snowie hängt eh schon bei uns im Verein aus, aber ich werd gern nochmal ein Mail an besonders liebe Hundefreunde senden.

Mich täts natürlich auch riesig freuen, wenn sie bei einem Riederberger ein zu Hause findet. ;)

Oben