Chera
Super Knochen
hat net anders sein können, die anderen beiden kennt "man"Da ich eh inkognito war kann ich es ja verraten....ich bin die Zeitmesserin![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat net anders sein können, die anderen beiden kennt "man"Da ich eh inkognito war kann ich es ja verraten....ich bin die Zeitmesserin![]()
Ohhh, der war ja total herzig - einer meiner Favoriten und v.a. sooo eine schöne Abwechslung zu dem laaaangweiligen ständigen schwarz-weiß der Border-Masse.
Aber der absolute Hit an dem Tag war diese Maus hier (siehe Foto). Steht zur Vermittlung und wenn ich nicht schon eine Krätzn hätte, hätt ich sofort zugeschlagen!![]()
Was ist den dasschaut ja obergenial aus..ein Tüpfelhund....sowas hab ich noch nie gesehen
Ohhh, der war ja total herzig - einer meiner Favoriten und v.a. sooo eine schöne Abwechslung zu dem laaaangweiligen ständigen schwarz-weiß der Border-Masse.
Aber der absolute Hit an dem Tag war diese Maus hier (siehe Foto). Steht zur Vermittlung und wenn ich nicht schon eine Krätzn hätte, hätt ich sofort zugeschlagen!![]()
das weißt doch eh! über dich bin ich doch zum probetraining gekommen....
Ich tippe stark auf Mudi-Schäfermix! (Würde auch von der Größe her passen)
Ich hab mich total verliebt in diese Hündin....aber mein Mann spielt nicht mit.
*heuuul*