Fioni
Super Knochen
Wartets mal...
Chera, ist das etwas deine Kröte?
ja issa

bitte das foto is klasse!!!! meine reifenfotos sind überhaupt net toll worden *raunz* dh die sonntagsfotos kommen von dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wartets mal...
Chera, ist das etwas deine Kröte?
des hab i von meim weißen Buben, i weiß eh, so gehts ma seit er einziehen durfte: jeder erkennt ihn, keiner michjetzt schäm ich mich gleich aber: ich hatte die linse den ganzen tag nur auf den hunden und mich nicht wegbewegt...ausser schnell mal für kleine mädchensoll heissen: ich hab den hund erkannt..aber dich hätte ich nicht erkannt
edit: aber jetzt weiss ich wie du aussiehst *nachgugg*
editedit: ich hab natürlich so fotografiert, dass man nicht sieht, dass verweigert wirddu hast dich jetzt selbst geoutet
![]()
Ja, die Snowy, sag mal, ich glaub da bin ich bei euch gestanden beim Fotografieren, kann das sein??? Bist da mit da Modog-Michi dort gestanden???Ohhh, der war ja total herzig - einer meiner Favoriten und v.a. sooo eine schöne Abwechslung zu dem laaaangweiligen ständigen schwarz-weiß der Border-Masse.
Aber der absolute Hit an dem Tag war diese Maus hier (siehe Foto). Steht zur Vermittlung und wenn ich nicht schon eine Krätzn hätte, hätt ich sofort zugeschlagen!![]()
des hab i von meim weißen Buben, i weiß eh, so gehts ma seit er einziehen durfte: jeder erkennt ihn, keiner mich
Oh Gotti bin auf am Foto mit drauf??? Ach du Schreck!
Und wegen dem Slalom-Verweigern: beim 1. Jm hattens einen Slalom, der die falschen Abstände hatte, und da hat er sich vertan und angehaut, seitdem tut er wieder so, als hätte er noch niieeee gewusst wie der Slalom gehtMänner
Auf welchem Parcour warst denn du? Am Jumping-/Mannschaftslauf-Parcour?
Ich hab dem Pflegefrauli Löcher in den Bauch gefragt und gesagt, dass die Farbe beim Pferd "Snowflake" heißt und sie meinte, ja, sie heißt ja jetzt auch SnowyJa das kann durchaus sein, wobei ich ehrlich nur Augen für die süße Maus hatte. *schäm*
Aber hätt ich gewußt, dass du auch da warst, hätt ich nach dir Ausschau gehalten. Aber es hat sich ja kein Wuff-User zu erkennen gegeben (und ich hab extra davor noch im Agility-Thread geguckt, ob irgendwer schreibt, dass er kommt)... *motz*
Ja das kann durchaus sein, wobei ich ehrlich nur Augen für die süße Maus hatte. *schäm*
wownope genau am anderen parcoursdu bist auf einigen fotos mit drauf *evilgrin*
slalom..schaut nicht nach problem aus....![]()
...und gesagt, dass die Farbe beim Pferd "Snowflake" heißt ...
Tja, samma nebeneinander gestanden ohne es zu wissen![]()
An die Aussage kann ich mich sogar erinnern. Nur an dein Gesicht dazu nicht *schäm*
@ Fiona:
Weißt was erschreckend ist? Sämtliche Wuffler, die dort waren, werden jetzt wissen, wie wir ausschauen, aber wir können sie nicht zuordnen...![]()
ich kann dich beruhigen: i weiß a nimma wie die Menschen rundherum ausgesehen haben *mitschäm*An die Aussage kann ich mich sogar erinnern. Nur an dein Gesicht dazu nicht *schäm*
@ Fiona:
Weißt was erschreckend ist? Sämtliche Wuffler, die dort waren, werden jetzt wissen, wie wir ausschauen, aber wir können sie nicht zuordnen...![]()
dich vielleicht..ich bin ja die ganze zeit unter meiner jacke versteckt mit der kamera gelegen, damit ich das display seh![]()
Nein, das stimmt nicht! Ich hab Fotos von dir ohne Jacke überm Kopf!
Soll ma jetzt verraten, dass die Nati (Taz) auch da war?
Und spätestens morgen fweiß es eh keiner mehr, weil die ganze Unterhaltung als OT gelöscht wurde...![]()
Die hats schlau gemacht und ist gscheit getarnt.
Ich schwörrrrrre hoch und heilig - ich stell hier keine von dir herein!
Übrigens: das war doch das Border-Terrier Frauli, dass am Ende des Laufes zum Hund "jetzt hoit endlich amoi de Goschn" gsagt hat, oder?![]()
jö...da hast mich aber schön eingefangen
Der Blick war übrigens nur wegen der Sonne und nicht wegen dem süßen Schapendoes!
ich hab ja net gsagt, wer von den drei damen du am bild bist *G*
Was? So genau zugehört habts a nu???ja ich glaubda waren einige witzige dabei..da war auch der eine mann, der immer "biiiittteeeeeee jetzt komm doch..biiitteeeee" gerufen hat
![]()