Agility 2.Championlauf ÖRV Am Riederberg 25.04.2009

Fioni

Super Knochen
Da ich am Turnier geknipst habe, hier ein paar Eindrücke. Wenn jemand dabei war, kann er mich gerne um die Fotos anschreiben.

Die 1200 vom Sonntag muss ich erst bearbeiten :eek:, da folgen auch noch welche.
(Ausserdem bin ich mir noch sicher, Astrid stellt ihre Fotos auch gerne dazu *G*)

edit: das sind nicht alle fotos.fotos von allen teilnehmer finden sich dann auf der vereinshomepage.

20090425-IMG_1336.jpg

20090425-IMG_1341.jpg

20090425-IMG_1401.jpg

20090425-IMG_1402.jpg

20090425-IMG_1403.jpg

20090425-IMG_1412.jpg

20090425-IMG_1414.jpg

20090425-IMG_1417.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hast du von der small-klasse noch mehr fotos? (suche einen kleinen schwarzen hund...:))
lg pingi
ps: super fotos!

Ich hab grad die Starter-Liste eingehend studiert und wenn ich keinen uebersehen hab, ist sonst nur der Bruno gstartet und das ist ja definitiv nicht der Bruno :p
Muss also die Queen sein :D

Ich hab grad die Starter-Liste eingehend studiert und wenn ich keinen uebersehen hab, ist sonst nur der Bruno gstartet und das ist ja definitiv nicht der Bruno :p
Muss also die Queen sein :D

Die schaut ihr sooo ähnlich *dahinschmelz* Ich glaub, ich hab etliche Fotos von der Quendy, die ganz genauso ausschauen :D

könnt bitte meiner maus mal wer erklären, dass die hürden nur mehr 20cm hoch sind und man nicht einen meter hoch hupfen muss :eek:

Waaaas, da waren einige von euch bei unserem Turnier und haben gar nix gesagt? Tzzzzzz! Das nächste Mal bitte ansprechen! Hab mich schon gewundert, dass gar keine Wuff-User dort gewesen sein sollen!

Klasse Bilder, Fiona, aber am geilsten find ich das Logo - das is uuuuur-cool geworden! :cool:

Achso - ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine bisher nur einmal kurz gesichtet habe und da diesmal meiner Meinung nach keine besonderen Glanzstücke dabei sind, hats mich noch net wirklich gefreut, sie zu bearbeiten. Und Zeit hab ich auch noch keine ghabt, weil mich eine gewisse Person schon zwölftausenddreihundertundfünfzig Mal auf die Fotos vom Clickerseminar angesprochen hat, die ich noch nicht online gestellt hatte, weils nur "Druckmittel" waren, damit diese gewisse Person, die Bilder von Nanook und Chin gaaaaanz schnell online stellt... :D Aber jetzt sind se auf jeden Fall auf der Riederberg-Seite - mhmmmm!

Klasse Bilder, Fiona, aber am geilsten find ich das Logo - das is uuuuur-cool geworden! :cool:

verarscht du mich jetzt oder is das ernst? :)

Achso - ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine bisher nur einmal kurz gesichtet habe und da diesmal meiner Meinung nach keine besonderen Glanzstücke dabei sind, hats mich noch net wirklich gefreut, sie zu bearbeiten. Und Zeit hab ich auch noch keine ghabt, weil mich eine gewisse Person schon zwölftausenddreihundertundfünfzig Mal auf die Fotos vom Clickerseminar angesprochen hat, die ich noch nicht online gestellt hatte, weils nur "Druckmittel" waren, damit diese gewisse Person, die Bilder von Nanook und Chin gaaaaanz schnell online stellt... :D Aber jetzt sind se auf jeden Fall auf der Riederberg-Seite - mhmmmm!

du kennst leute *kopfschüttel* wer macht den sowas???? :eek::D

@astridM: ich glaub ich hab dich gesehen, bei der siegerehrung bist mit dem chin-tier auf der seite gesessen? ich wollt dich eh anquatschen, aber dann wollt ich schon endlich heim *frier*

verarscht du mich jetzt oder is das ernst? :)

:eek: Nein, wie kommst du da drauf? Ich find das Logo echt total gelungen und süß!

du kennst leute *kopfschüttel* wer macht den sowas???? :eek::D

:D

@astridM: ich glaub ich hab dich gesehen, bei der siegerehrung bist mit dem chin-tier auf der seite gesessen? ich wollt dich eh anquatschen, aber dann wollt ich schon endlich heim *frier*

Ja genau! :) Hab mir gedacht, jetzt wo der ganze Trubel vorbei ist, aber doch noch ein paar Leute und Hunde da sind, nutz ich das gleich aus und pack sie aus. Ganz geheuer war´s ihr eh nicht, aber zum Schluß hat sie sich dann doch halbwegs entspannt.

Na schade, aber das nächste Mal dann! :)

ich weiss und weil ich deinen hund erkannt hab, hab ich sogar extra mehr fotos gemacht :D
na echt :eek: Und da gibst dich gar netzu erkennen?? Ich bin doch sooo schlecht im Leut erkennen von da :o
Und wenn ich gewusst hät, dass du meinen Slalom-Verweigerer fotografiert hast hät ich dich doch glatt erdrücken müssen :D

na echt :eek: Und da gibst dich gar netzu erkennen?? Ich bin doch sooo schlecht im Leut erkennen von da :o
Und wenn ich gewusst hät, dass du meinen Slalom-Verweigerer fotografiert hast hät ich dich doch glatt erdrücken müssen :D

jetzt schäm ich mich gleich aber: ich hatte die linse den ganzen tag nur auf den hunden und mich nicht wegbewegt...ausser schnell mal für kleine mädchen :) soll heissen: ich hab den hund erkannt..aber dich hätte ich nicht erkannt :o:o:o

edit: aber jetzt weiss ich wie du aussiehst *nachgugg*

editedit: ich hab natürlich so fotografiert, dass man nicht sieht, dass verweigert wird :) du hast dich jetzt selbst geoutet :D

Oben