Ärger mit "willhaben.at"

Tessi

Gesperrt
Profi Knochen
Von allen Plakatwänden lacht uns jetzt die Werbung für "willhaben.at" entgegen! Aus Neugierde hab ich mir die Seite mal angesehen.
Ich bin sprachlos was die Tierseite betrifft. Gerechnet hatte ich mit Angeboten vom Halsband bis zum Hundenapf, aber weit gefehlt, es handelt sich ernsthaft um einen Tierbasar.
Dort werden einfach Tiere angeboten!
Das gehört doch verboten, findet ihr nicht?
LG Tessi

Das ist ja echt arg :(

Außerdem ist diese Hündin namens "Lotte" auch hier im Forum schon unter den Hunden aus Nitra dabei! :( :confused:

Chrisi85 schrieb:
Das ist ja echt arg :(

Außerdem ist diese Hündin namens "Lotte" auch hier im Forum schon unter den Hunden aus Nitra dabei! :( :confused:

hmm finde ich aber nicht schlimm wenn man not-tiere überal anbringt wo möglich damit sie einen platz bekommen (so wächst die chance darauf)

ich glaube man muss nur sehr genau bei der auswahl der plätze sein und ich denke da wird in solchen fällen sehr genau darauf geschaut

Nivalis schrieb:
hmm finde ich aber nicht schlimm wenn man not-tiere überal anbringt wo möglich damit sie einen platz bekommen (so wächst die chance darauf)

ich glaube man muss nur sehr genau bei der auswahl der plätze sein und ich denke da wird in solchen fällen sehr genau darauf geschaut

nein böses frauli, da bin ich mal überhaupt gar nicht deiner meinung...
das macht irgendwie 'unseriös'

Ja die werbung kannte ich gar ned, aber naja dann dürfte es keinen tierbazar oder tierfreunde Seiten auch ned geben dort werden ja auch Tiere verkauft ist halt schwer!
Die seiten gibts schon lange und wirds auch weiterhin geben - leider

und drogen gibts dort auch :D

Verkaufe Kifferzaumzeug

naja, ist nicht so viel unterschied zum bazar, oder?

papuzaki schrieb:
schlimm finde ich vor allem die deckanzeige http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=5633714&sid=1.finntech.noakzMkPtQ863463&pos=20&tot=53
bei nottieren finde ich es auch gut, wenn sie sooft wie möglich gesehen werden, aber solche seiten sind (wenn nicht kontrolliert) ein toller ummelpltz für vermehrer und händler :mad:

Ja solche Vemehrer find ich auch a Frechheit, vorher sparen beim Geld und nen Hund ohne Papiere nehmen und dann Geld machen wollen, echt das letzte!!!!

Chrisi85 schrieb:
:eek: Und hat sie den Hund jetzt noch oder ist der schon weg???
Keine Ahnung, aber ich glaube eher, dass von dort der Hund ist. Das letzte Update wurde am 28.12.2005 gemacht und in der Zeit bekam sie ihn ja.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Keine Ahnung, aber ich glaube eher, dass von dort der Hund ist. Das letzte Update wurde am 28.12.2005 gemacht und in der Zeit bekam sie ihn ja.

lg
Bonsai

Ahso :rolleyes:

Hat sie sich diesen Hund genommen, weil er ihr gefällt, oder WEIL er ein Pitt ist?

sorry - die seite funzt überhaupt nicht - kein link von euch und auch nicht die url - dürfte anscheinend schon aus dem netz genommen worden sein, oder der server ist abgestürzt

lg.
m.

Oben