Ärger mit "willhaben.at"

michelle7777 schrieb:
sorry - die seite funzt überhaupt nicht - kein link von euch und auch nicht die url - dürfte anscheinend schon aus dem netz genommen worden sein, oder der server ist abgestürzt

lg.
m.

Also wenns selbst bei mir jetzt geht.. :p

Na ja "Abholen Wien,Graz,Amsteten,Salzburg,Linz" und nicht der einzige Hund von dem, der dort angeboten wird.. Vermehrer halt.. :rolleyes: :eek:
Ich wusste nicht, dass der dort inseriert, aber na ja.. :( :(
Armer Hund halt auf jeden fall..

was regt ihr euch über andere seiten auf und seid selber auf einer wo tiere angeboten werden!! Schaut doch mal nach oben!!! unter ANZEIGEN!!!:mad:
Wuff ist auch nicht besser und trotzdem sind wir hier!!

@dogigirl: also hallo?! Ich glaub das ist ja wohl ein bissi ein Unterschied.. :eek: Ich glaub nicht, das hier Vermehrer inserieren, sondern es steht "TIERSCHUTZ".. :rolleyes:
Und du kannst willhaben.at doch nicht ernsthaft mit wuff.at vergleichen.. :p
*ironie on*
Aber jetzt hab ichs.. hier sind lauter pöse leute, die hunde vermehren und dann hier zu spottpreisen (ohne schutzvertrag und platzkontrolle :rolleyes: ) verscherbeln und denen die tiere egal sind.. ach ja sind natürlich REINRASSIG :D :D
*ironie off*

sorry, aber echt.. :mad:

LG

dogigirl schrieb:
was regt ihr euch über andere seiten auf und seid selber auf einer wo tiere angeboten werden!! Schaut doch mal nach oben!!! unter ANZEIGEN!!!:mad:
Wuff ist auch nicht besser und trotzdem sind wir hier!!

Jetzt weiss ich warum ich sophia nicht kastrieren lasse weils eh wurscht ist, lass ich sie jetzt von einem wuff-rüden decken diesen frühling sobald sie wieder läufig ist - ist damit eh jetzt allen gedient ? willhaben oder wuff ist doch eh egal, aber wehe es kommt eine böse meldung wenn dann die welpen hier inseriert werden ! Es war ja ein Hoppala !

Zuletzt bearbeitet:
Nobody schrieb:
@dogigirl: also hallo?! Ich glaub das ist ja wohl ein bissi ein Unterschied.. :eek: Ich glaub nicht, das hier Vermehrer inserieren, sondern es steht "TIERSCHUTZ".. :rolleyes: LG

wer lesen kann ist klar im vorteil.
sie meint die ANZEIGEN unter ANZEIGEN und NICHT das tierschutzforum...
und da sind sehr wohl züchter- und privat-anzeigen.

Bonsai schrieb:
Keine Ahnung, aber ich glaube eher, dass von dort der Hund ist. Das letzte Update wurde am 28.12.2005 gemacht und in der Zeit bekam sie ihn ja.

lg
Bonsai

Ja, von dort ist der Hund UND er wurde ihr sogar geliefert. Die Übergabe war irgendwo auf der Straße im 21.ten Bezirk und da waren noch einige andere Rassen im Auto die grad am Weg waren ausgeliefert zu werden hat sie mir gesagt.

Flummi schrieb:
Ja, von dort ist der Hund UND er wurde ihr sogar geliefert. Die Übergabe war irgendwo auf der Straße im 21.ten Bezirk und da waren noch einige andere Rassen im Auto die grad am Weg waren ausgeliefert zu werden hat sie mir gesagt.

:eek: :eek: :mad: :mad:

mehr kann man dazu gar nicht sagen

So, ich habe mir die Seite jetzt auch einmal gegeben! Ich bin nicht mal weiter als zum 7. Inserat gekommen. Irish Wolfhound. Natürlich interessiert sich meiner einer dafür und klickt mal an. Preis: Ich fall vom Sessel. Ort: Ich kanns nicht glauben. Beschreibung: Ich renn um meinem Asthmaspray!!!
Soweit so gut. Wieder einigermaßen beruhigt denk ich mir ich ruf sie mal an die Guten und hole ein paar Infos ein.

Nix da->

"Können sie Rasse haben welche Sie wollen".

"Nein nein, ich rufe wegen den Irish Wolfhoundwelpen an, geboren Anfang Februar".

"Ah ja Wolfhund haben.. jaja. Wollen Sie mit oder ohne Stammbaum?"(:eek: )

"Ähm also, ähm, mit. Wo sind denn die Welpen her? Wie heißt der Züchter? Wie heißen die Eltern?"

"Ja Eltern mit Papieren oder ohne (:eek: ). Können Sie haben verschiedene. Ist züchter von vielen Rassen in Tschechei."

*räusper**nachdenk* "Ich will die Eltern sehen, den Züchter. Kann man Ihn kennenlernen? Oder wie komme ich zu meinem Welpen?"

"Ich Vermittlung, ich liefern Welpen direkt zu Hause".

"Unter welchen Verein wird gezüchtet?"

"Verstehe Frage nix"

"Wer stellt denn die Papiere der reinrassigen Welpen mit Stammbaum aus?"

"Ja,.. Verein, also nix Verein, Papiere mit oder ohne."

"Sind die Welpen gechipt? Das ist in Österreich nun Pflicht."

"Chip nein Chip nicht. Wenn Sie Chip wollen Sie müssen extra zahlen"

*grrr* *hmpf* "Ich melde mich wieder." (Am liebsten mit einer Tracht Prügel!)

Kann man etwas dagegen tun?

@PoisonIvy: NA arg.. :mad: :mad: :rolleyes:
Leider machen die ja kein schlechtes Geschäft, wie man auch so hört.. :mad: Und dannn wundern sich die Leute, warum ihr WElpe ängstlich ist, nicht sozialisiert etc. :rolleyes: Oder gar krank.. obwohl doch "mit Papieren" :eek: :eek: *ironie* *grml*

Toll, dass hat mir schon den morgen verdorben..

Es gibt auch Personen hier aus dem Forum die dort Hunde verkaufen! Ohne Chip, usw,....!:confused:

Ich habe nun ein paar Hintergrundinformationen gesammelt und den Link an eine vertrauenswürdige Person weitergeleitet die sich zumindest dem Wolfhound-Fall annehmen wird.

Bin gespannt ob sich etwas ergibt.

Lg, Ivy

papuzaki schrieb:
lady in red fühlt sich wohl nicht bemüßigt, uns eine antwort zu geben...:(
Schaut euch die Inserate durch, vielleicht kommt ihr ja dahinter! Wenn ich das hier schreibe wird mir wieder nachgesagt das ich nur herumstänker!:eek:

Oben