Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
michelle7777 schrieb:sorry - die seite funzt überhaupt nicht - kein link von euch und auch nicht die url - dürfte anscheinend schon aus dem netz genommen worden sein, oder der server ist abgestürzt
lg.
m.
dogigirl schrieb:was regt ihr euch über andere seiten auf und seid selber auf einer wo tiere angeboten werden!! Schaut doch mal nach oben!!! unter ANZEIGEN!!!![]()
Wuff ist auch nicht besser und trotzdem sind wir hier!!
Nobody schrieb:@dogigirl: also hallo?! Ich glaub das ist ja wohl ein bissi ein Unterschied..Ich glaub nicht, das hier Vermehrer inserieren, sondern es steht "TIERSCHUTZ"..
LG
züchter- und privat-anzeigen.
Bonsai schrieb:Keine Ahnung, aber ich glaube eher, dass von dort der Hund ist. Das letzte Update wurde am 28.12.2005 gemacht und in der Zeit bekam sie ihn ja.
lg
Bonsai
Flummi schrieb:Ja, von dort ist der Hund UND er wurde ihr sogar geliefert. Die Übergabe war irgendwo auf der Straße im 21.ten Bezirk und da waren noch einige andere Rassen im Auto die grad am Weg waren ausgeliefert zu werden hat sie mir gesagt.
LadyInRed schrieb:Es gibt auch Personen hier aus dem Forum die dort Hunde verkaufen! Ohne Chip, usw,....!![]()
LadyInRed schrieb:Es gibt auch Personen hier aus dem Forum die dort Hunde verkaufen! Ohne Chip, usw,....!![]()
PoisonIvy schrieb:Oh, den Beitrag hatte ich überlesen.
Danke Papuzaki fürs Aufmerksammachen.
Was meinst du denn wirklich damit???
Schaut euch die Inserate durch, vielleicht kommt ihr ja dahinter! Wenn ich das hier schreibe wird mir wieder nachgesagt das ich nur herumstänker!papuzaki schrieb:lady in red fühlt sich wohl nicht bemüßigt, uns eine antwort zu geben...![]()
LadyInRed schrieb:Schaut euch die Inserate durch, vielleicht kommt ihr ja dahinter! Wenn ich das hier schreibe wird mir wieder nachgesagt das ich nur herumstänker!![]()