Ängstlicher Hund

:ROFLMAO: Amüsant wie ein Typ, der mit all den UserInnen hier nichts zu tun haben möchte, dauernd seinen Schmonzes postet, sabbernd die Privatunterhaltung anbietet, es einfach nicht schafft, seine Finger von diesem Forum zu lassen:ROFLMAO:

DAS denke ich mir schon seit Tagen. Dem muss so langweilig sein, dass er andauernd provozieren muss.
 
Du meinst er ist von Haus aus so fehlgeprägt und triebgesteuert?
Ja den Eindruck hatte ich auch, deswegen ist er ja bei mir auf Ignore. Glaub nicht dass er sich inzwischen irgendwie geändert hätte. Der kann nicht anders.
 
9 Monate jedenfalls. Und dann, bei der Geburt, der Intimgeruch. Furchtbar. Sowas traumatisiert.

Man fragt sich warum es überhaupt normale Menschen gibt. Was lief bei denen richtig, was bei O falsch lief??
Vielleicht war er ein Frühchen, und jetzt muss er die fehlende Plazentazeit hier im Forum kompensieren?
 
Oben