Älterer kleinwüchsiger Hund gesucht...

Isetta

Super Knochen
Älteres Ehepaar möchte gerne einem älteren, kleinwüchsigen (armen) Hund ein Zuhause schenken.

Ich hab nun aus dem WTH-Thread alles diese Hunde rauskopiert und weitergeleitet, allerdings waren die Leute angeblich gestern im TSH und dort hätte man ihnen gesagt, es gäbe nur große Hunde (Rottis, Schäfer, Staffs) und eher schwierige :confused:

Auch im Klosterneuburger Thread hab ich die, die etwa ins Schema passen, weitergeleitet.

Weiß sonst jemand etwas?

Der Hund ist momentan bei einem TA und sucht dringend ein zuhause.
Pudel Oskar!
Er ist ca. 5 Jahre alt mit einem grauen Star er sieht schlecht , und er hört auch schlecht
Er ist aber sonst gesund, und hat einen guten
Charakter . Ein lieber weißer Pudel.

Tierarzt
Dr. Josef Schick
3061- Ollersbach
02772-55850
0664-444 999 5

bitte leite auch rocky weiter!

ROCKY:

Schnauzermischling
ca. 8 Jahre alt
nicht kastriert

Rocky ist mittlerweile auch schon einige Jahre im Tierheim und bis jetzt hat sich noch nie jemand für ihn interessiert.
Er zeigt durch eine Infektionskrankeit in seiner Jugend ein nervöses Verhalten. (z.b. nervöses Pfote-geben)
In einer ruhigen Umgebung ist er aber ein liebenswerter Kerl. Er fährt gerne im Auto mit, ist sauber und kann auch alleine zu Hause bleiben.
Er mag jedoch keine anderen Hunde.
Rocky liebt Spaziergänge, geht brav an der Leine und entpuppt sich schnell als anhänglicher, für jede Streicheleinheit dankbarer Begleiter.

ProtokollNr.: 1684/02

freunde von mir haben momentan einen dackelrüden aus nitra auf pflege bei sich.

wurde gerade kastriert und würde sich als einzelhund bei älteren leuten perfekt machen :)

freunde von mir haben momentan einen dackelrüden aus nitra auf pflege bei sich.

wurde gerade kastriert und würde sich als einzelhund bei älteren leuten perfekt machen :)

Hast Du nähere Infos zu dem Hund und ev. ein Foto? :)

Ich leite alles weiter, versprechen kann ich nix, weil ich die Leute nicht persönlich kenne .

@Isetta:

Tacsi ist ein Notfall u. wartet beim TSV Bubastis ganz dringend auf einen Platz.

Sie ist ca. 1-2 jahre alt und ist ein wirklich lieber hund, der einen ruhigen platz braucht, ohne hektik
sie ist katzenverträglich und schmust wahnsinnig gerne
Bei Interesse: bubastis@bubastis.at melden bzw. unter 0036 30 342 76 94

oder: 0676 395 30 98

tacsi.jpg

LG Alex

vielleicht würde Tony passen?

Name: TonyAlter: 6 JahreOrt: skalicaKontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Tony ist ein sehr lieber dackel mix,kastriert, er ist verträglich mit Hündinnen, ist noch immer verspielt. Er hat Angst vor Männern aber er liebt Kindern und Frauen;-)

seine Angst vor Männern ist relativ - am Samstag war er mit auf einem Grillfest mit ca. 40%igen Männeranteil und total problemlos ;-)

mehr Bilder auf www.hundezukunft.at

er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Vorkontrolle vergeben; Transport ist kein Problem.

Rocky vom D-Stall, Dackelmix. So lieb, so arm !

Rocky ist für sein Alter (9 Jahre) ein sehr fiter Hund. Längere Spaziergänge sind also kein Problem. Er verträgt sich mit anderen Hunden und kann für kurze Zeit alleine bleiben. Er ist freundlich und wenn er einmal vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr anhänglicher und gutmütiger Hund.

Darauf möchte ich verzichten: Katzen, Vögel, Kaninchen,...

Das wünsche ich mir: Perfekt wäre er für ältere, alleinstehende Personen, die einen kleinen verschmusten Hund suchen.

Viele arme, alte Hunde findest Du: www.graue-schnauzen.at

Vielleicht wäre

PALLINA
ist eine reife Mischlingsdame, geschätzt auf ca. 8 - 10 Jahre! PALLINA ist eine kleine Maus mit einer Schulterhöhe von ca. 20 cm und sie wiegt auch nur
ca. 5 kg! PALLINA ist kerngesund und quietschfidel, sehr verschmust und anhänglich! PALLINA ist eine sehr dankbare Hündin und wünscht sich ein ruhiges zu Hause, wo sie nicht alleine bleiben muss, denn das mag PALLINA gar nicht!
PALLINA hat nur einen Stummelschwanz, das tut ihrer absoluten Liebenswürdigkeit aber keinen Abbruch! PALLINA ist kastriert, entwurmt, geimpft, gechippt und mit einem EU - Pass ausgestattet!

genau die Richtige! Tel. 0676-5622170

hi

oder arko?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Basset (Mischling)

Ich möchte Euch einen meiner Sorgenkinder vorstellen. Arko, ein Bassetmischling. Er ist nicht mehr der Jüngste. Arko war verletzt, er ist wieder gesund. Sein Gewächs über dem Auge wurde auch entfernt.

Er ist ein freundlicher Hund, unproblematisch und vor allem sehr, sehr anhänglich. Er ist geimpt und kastriert.

Arko verdient sich sicherlich noch einige schöne Hundejahre bei einer lieben Familie bzw. in einem neuem Zuhause.

b07vnw97th42pmxli.jpg

b07vofb5h97eer7h2.jpg

lg
nicky

Vielen Dank für Eure Mühe - Sissy hab ich grad weitergeleitet.

Ich ersuche Euch aber, das vorerst ruhen zu lassen, denn ich hab nun schon 10 oder 12 Hunde weitergegeben und noch überhaupt kein Feedback erhalten :o

Oben