Ältere Dame sucht kleinen Hund!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Ich hatte heute auf der Mixhundeausstellung ein Gespräch mit einer Frau, die ihren Hund im 12.Lebensjahr verloren hat. :(
Sie fragte mich, ob sie meinen Rocky kaufen könnte, was ich natürlich verneinte. Darauf erzählte ich ihr, das hier genug Hunde sind, die auf einen Platz warten.
Sie hat auch geweint, weil sie den Verlust ihres Hundes noch nicht verkraftet hat und ihre WG jetzt so leer ist! :( Jetzt möchte sie wieder einen kleinen Hund haben, dem sie ihre Liebe schenken kann. :)
Wenn wer einen Hund weiß, der dafür in Frage käme, schreibt mir bitte eine PN!

Es sollte ein kleiner Hund sein und nicht mehr ganz jung!

Guten Morgen!

Warum schaut sie nicht einfach mal im Tierschutzhaus vorbei? Da warten genug ältere Hunde und auch kleinere auf ein neues zu Hause.

Oder sie soll einfach mal anrufen dort und nachfragen.

Lieben Gruß

Hallo!
Frau Drexler hat kleinwüchsige Hunde die schon erwachsen sind. telefonnummer 06643501418

l.g.
maria

sheila6262 schrieb:
Ich hatte heute auf der Mixhundeausstellung ein Gespräch mit einer Frau, die ihren Hund im 12.Lebensjahr verloren hat. :(
Sie fragte mich, ob sie meinen Rocky kaufen könnte, was ich natürlich verneinte. Darauf erzählte ich ihr, das hier genug Hunde sind, die auf einen Platz warten.
Sie hat auch geweint, weil sie den Verlust ihres Hundes noch nicht verkraftet hat und ihre WG jetzt so leer ist! :( Jetzt möchte sie wieder einen kleinen Hund haben, dem sie ihre Liebe schenken kann. :)
Wenn wer einen Hund weiß, der dafür in Frage käme, schreibt mir bitte eine PN!

Es sollte ein kleiner Hund sein und nicht mehr ganz jung!

isabella schrieb:
Hallo!
Frau Drexler hat kleinwüchsige Hunde die schon erwachsen sind. telefonnummer 06643501418

l.g.
maria

Habe ihr den Malteser (Mama von den Welpen) gesendet, vielleicht wirds ja was.

LG Sylvia

P.S: Hatte eine Anfrage von Hrn. Decker, hab sie weitergeleitet.

http://www.streunerhilfe-katalonien.de/hunde_chichi.htm

chichi07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Tasso? Der ist wirklich ein Schatz. Ich gehe seit einiger Zeit mit ihm spazieren und kann daher sagen: der ist ausser lieb nur lieb!!
Er fährt gerne Auto, versteht sich sehr gut mit allen Hunden und hat ein liebes, freundliches Wesen. Leider hat er aufgrund seines Altern nur noch schlechte Chancen, ein neues Zuhause zu finden. Er sitzt im Tierheim Dechanthof in Wilfersdorf bei Mistelbach.

In Nitra und auch schon auf Pflegeplätzen in Wien sind gerade soooooo viele kleinwüchsige Hunde, die ganz dringend ein gutes Platzer suchen - u.a. eine kleine lustige Pudelhündin, Dackelmischlinge, ein Chi-Mix und viele, viele. viele mehr. siehe www.animalhope.at
Anna kennt alle Hunde gute und hilft gerne weiter!
hanna1962@gmx.net oder 0650/88 33 550
LG
Michaela

Oben