Adventzeit tierheim krems

ja - du bist mir noch socken schuldig :p :D
sicher können wir die sockenübergabe am SO machen .... wenns schon fertig sind, ich will dich echt nicht stressen!
du hast ja ein eigenes "sockenstandl" - oder?
lg

nein, so kann mans net nennen, ich werd mich dort mit "tierheim" (falls ich sie erkenn :o ) irgendwie arrangieren (für alle, die mich nicht kennen, ich werd beige "fell"stiefel anziehen;) ), außerdem gibts noch wunderschöne gehäkelte Sterne und Lesezeichen, an der meine Freundin Helga seit Sommer herumnadelt.......

ach ja, was ich noch sagen wollte, die socken sind auf jeden fall am sonntag fertig. :D

danke für die info dann werd ich am SO a bisserl "shoppen" kommen :D

ja, tu das :) es geht tierisch zu im TH Krems:

der nächste Silvester kommt bestimmt

ein paar Sochen (aber nicht viele;)) sind aus dem wuff-weihnachts-sockenverkauf noch zu haben.... für tierisch warme Füße :)

(danke nochmals an alle, die hier so fleißig eingekauft und gespendet haben, am flohmarkt kann man nicht so viel einnehmen damit... aber die Tiere danken es euch!)

und für die Lese-Ratten unter euch gibts gestrickte Lesezeichen (die Sachen sind derzeit noch aufgespannt) - hier ein Beispielbild

und wer noch ein kleines aber feines Geschenk braucht, oder sich selbst eine tierische Freude machen will......

Einige dieser gehäkelten Sachen sind mittlerweile Eigentum meiner Mamsch - sie hat sich sehr gefreut drüber! Sind aber auch wirklich schön geworden!

Brigitte (tierheim), wie war's gestern noch? Waren viele Besucher da?

also du warst das gestern mit dem punktie-hundi und dem gestromten :D
der gestromte ist ja voll lieb ...
(aja, wir waren die mit dem großen schwarzen hund mit weißer brust)

Einige dieser gehäkelten Sachen sind mittlerweile Eigentum meiner Mamsch - sie hat sich sehr gefreut drüber! Sind aber auch wirklich schön geworden!

Brigitte (tierheim), wie war's gestern noch? Waren viele Besucher da?

war sehr nett gestern in krems :)

habe brav eingekauft, gut gegessen und getrunken, einige wuffler getroffen und nett geplaudert. ich hoffe, es war ein guter erfolg fürs tierheim.

freue mich schon auf den nächsten flohmarkt und auf ein wiedersehen.

nur mein mann hat gemeint, dass ich viiiiiiiel zuwenig von den ursuperleckeren kekse gekauft habe.;):p

also du warst das gestern mit dem punktie-hundi und dem gestromten :D
der gestromte ist ja voll lieb ...
(aja, wir waren die mit dem großen schwarzen hund mit weißer brust)

Ah ihr warts das, euren Hund hama eh bewundert! Is ja uuur hübsch!

Und ja meine beiden durften eine kleine Runde mit. Punktehund fand's megatoll und hätt am liebsten jeden und alles begrüßt.

Gestromter - Fido - hätt sich sehr gefreut (er ist nämlich vom Tierheim), da aber all seine bekannten Tierpfleger nicht da waren (haben alle gekündigt, hatten nen gesamten Mitarbeiterwechsel) fand er's gleich gar nimma so lustig und is freiwillig (!) wieder zum Auto mit, weil die andren vielen Fremden sind eh nicht wirklich seins...

war sehr nett gestern in krems :)

habe brav eingekauft, gut gegessen und getrunken, einige wuffler getroffen und nett geplaudert. ich hoffe, es war ein guter erfolg fürs tierheim.

freue mich schon auf den nächsten flohmarkt und auf ein wiedersehen.

nur mein mann hat gemeint, dass ich viiiiiiiel zuwenig von den ursuperleckeren kekse gekauft habe.;):p

Kommen ja noch welche :p

also - deinen fido hätten wir gleich angepackt, so gut hat er uns gefallen.

Ah ihr warts das, euren Hund hama eh bewundert! Is ja uuur hübsch!

Und ja meine beiden durften eine kleine Runde mit. Punktehund fand's megatoll und hätt am liebsten jeden und alles begrüßt.

Gestromter - Fido - hätt sich sehr gefreut (er ist nämlich vom Tierheim), da aber all seine bekannten Tierpfleger nicht da waren (haben alle gekündigt, hatten nen gesamten Mitarbeiterwechsel) fand er's gleich gar nimma so lustig und is freiwillig (!) wieder zum Auto mit, weil die andren vielen Fremden sind eh nicht wirklich seins...

also - deinen fido hätten wir gleich angepackt, so gut hat er uns gefallen.

Danke für das Kompliment, ich gebs an ihn weiter! Als ich ihn vom TH mitgenommen hab, hätten wie niemals gedacht, dass der soo hübsch (und auch groß) wird :o Kannst eh gucken, gibt da irgendwo nen Fredl, wie dünn und schlacksig er als Welpe war.

ich kenne jemanden, der schon darauf wartet :D:p:rolleyes:

Ich beeil mich eh!!

Hallo Schnupperl, Goofytante, Karota, Hund&ich und und und und und ihr alle lieben Besucher :)

Rotzpipn@vielen dank fürs Bäckerei backen - ist alles weggegangen wie die heißen Semmeln :)

Vielen dank fürs Socken stricken, für eure Besuche und eure Spenden .
Wir haben 1.100,- eingenommen, werde den Betrag morgen aufs Tierheimkonto überweisen :)

Leider haben wir im TH viel zu wenig Platz ... im Sommer ists leichter, da können wir ins Freie ausweichen. ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen .

Mit dem Geld können wir Futter und Medikamente kaufen, halt für unsere Tiere - und derzeit leider zu viele :(

Vielen vielen Dank noch mal und es wird sicher einen Ostermarkt geben :)

Das mit dem Platz is echt a Schaß, vor allem weil die Leute a nimma zu den Katzen durften (Warum eigentlich nicht? Da waren einige ziemlich enttäuscht drüber) und somit konzentriert sich alles noch mehr nur mehr vorne in der Eingangshalle.

Vllt. wär auch ein Holzhütterl für Punsch und Kekse im Freien was? Dann würden die Leut auch draußen sein und es wär mehr Platz?

Punschhütte wär super . Vielleicht beim nächsten Advent .
Ja, wir wollten schon, daß die Besucher bis zum Nagerzimmer gehen können, haben auch geputzt und weggeräumt, aber unsere Obfrau hat gesagt, nein.
Warum ? es sind derzeit viele neue ganz verschreckte Hunde im Tierheim und denen wollte sie den Stress ersparen.
das sehe ich auch ein, ist okay für mich .
z.B. haben einige besucher beim "Wohnungsfenster" reingesehen und der Moritz muß sich so drüber geärgert haben, daß er der Neuen ins Ohr gebissen hat, daß alles voller Blut war.

Bitte um Verständnis - aber das Wohl der Tiere geht halt bevor .

Ja das is schon irgendwie klar, aber man kann dann nach den Katzen ja abtrennen und auch drauf aufmerksam machen hinten leiser zu sein. Es is halt so, dass dann einige sicher nimma kommen, "wenn ma net amal mehr zu de Katzen derf" (Zitat einer Besucherin)

Habs zwar irgendwo reingestellt, aber wo ?????

Schnupperl, vielen Dank fürs Socken stricken, danke Tante Goofy fürs Sockenstricken, Rotzpippn, danke für deine Super Bäckerei, die so schnell weg war :)
Vielen vielen dank euch allen, die ihr geholfen habt, die ihr uns besucht habt, und ich hoffe, es hat euch gefallen - auch wenn zu wenig Platz war .... Bräuchten ein größeres Tierheim ..... Mein Traum wär ja ein Container oder Gartenhaus, wo wir fix unsere Sachen aufbewahren können und eben verkaufen :) Wunsch ans Christkind :)
Wir, danke an meine braven fleißigen Helfer, ohne euch ginge gar nichts , konnten uns über 1.100,- freuen :) Wurde bereits aufs Tierheimkonto überwiesen :)
jetzt ist mal Winterpause, aber nächstes Jahr gibts sicher einen Ostermarkt :)

Danke für eure Unterstützung :)

Oben