Sternschnuppe
Super Knochen
schnupperl wann bist du in krems? gleich zu mittag oder später?
wäre schlimm wenn wir uns verpassen würden (das sag ich nicht nur wegen meiner socken)![]()
wir sind gegen 12 uhr da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnupperl wann bist du in krems? gleich zu mittag oder später?
wäre schlimm wenn wir uns verpassen würden (das sag ich nicht nur wegen meiner socken)![]()
wir sind gegen 12 uhr da![]()
sag mal, bin ich dir nicht noch socken "schuldig"die könnt ich dir eigentlich am sonntag mitnehmen
![]()
ja - du bist mir noch socken schuldig![]()
sicher können wir die sockenübergabe am SO machen .... wenns schon fertig sind, ich will dich echt nicht stressen!
du hast ja ein eigenes "sockenstandl" - oder?
lg
danke für die info dann werd ich am SO a bisserl "shoppen" kommen![]()
Einige dieser gehäkelten Sachen sind mittlerweile Eigentum meiner Mamsch - sie hat sich sehr gefreut drüber! Sind aber auch wirklich schön geworden!
Brigitte (tierheim), wie war's gestern noch? Waren viele Besucher da?
also du warst das gestern mit dem punktie-hundi und dem gestromten
der gestromte ist ja voll lieb ...
(aja, wir waren die mit dem großen schwarzen hund mit weißer brust)
war sehr nett gestern in krems
habe brav eingekauft, gut gegessen und getrunken, einige wuffler getroffen und nett geplaudert. ich hoffe, es war ein guter erfolg fürs tierheim.
freue mich schon auf den nächsten flohmarkt und auf ein wiedersehen.
nur mein mann hat gemeint, dass ich viiiiiiiel zuwenig von den ursuperleckeren kekse gekauft habe.![]()
Ah ihr warts das, euren Hund hama eh bewundert! Is ja uuur hübsch!
Und ja meine beiden durften eine kleine Runde mit. Punktehund fand's megatoll und hätt am liebsten jeden und alles begrüßt.
Gestromter - Fido - hätt sich sehr gefreut (er ist nämlich vom Tierheim), da aber all seine bekannten Tierpfleger nicht da waren (haben alle gekündigt, hatten nen gesamten Mitarbeiterwechsel) fand er's gleich gar nimma so lustig und is freiwillig (!) wieder zum Auto mit, weil die andren vielen Fremden sind eh nicht wirklich seins...
Kommen ja noch welche![]()
dankeist ja auch ein echter "von vösendorf"
also - deinen fido hätten wir gleich angepackt, so gut hat er uns gefallen.
ich kenne jemanden, der schon darauf wartet![]()