Adventzeit tierheim krems

tierheim

Profi Knochen
:)):))

Auch heuer veranstalten wir wieder einen netten Adventnachmittag zugunsten unserer Tiere .

Sonntag, den 20. November 2011 ab 12 Uhr

Tierheim 3500 Krems, Franziskusstrasse 11

geplant sind :
schöner Adventmarkt
Puppenausstellung mit Verkauf

Sternschnuppes tierisch warme Socken :)

hausgemachte Mehlspeisen
Glühwein für Groß und Klein
verschiedene Aufstrich - und Käsebrote

Weihnachtskekse

Wir freuen uns auf euren Besuch !

Weihnachtsgeschenke und Futterspenden für unsere Hunde, Katzen, Meerlis, Ninchen und Rattis werden dankbar entgegengenommen .

Also nicht vergessen:

20. 11. 2011 ;)

habe mir den termin schon vorgemerkt und hoffe noch ein paar "wuffler" dort zu treffen.:)

zu dem punkt mit sternschnuppes warme socken - die muss ja schon am nachschub für unsere bestellungen stricken:eek::D

habe mir den termin schon vorgemerkt und hoffe noch ein paar "wuffler" dort zu treffen.:)

zu dem punkt mit sternschnuppes warme socken - die muss ja schon am nachschub für unsere bestellungen stricken:eek::D

na, so wie es ausschaut, bleiben 2 paar übrig :o..... aber ich freu mich über die rege nachfrage :)

.... und auf die kekse und überhaupt auf alles!!!!!

WOW :)

von Herzen Danke schön im Namen unserer Tiere :) das ist großartig !

aber ich hoffe, deine Finger sind noch nicht blutig ! Du Fleißige !

darf ich kurz anfragen, ob jemand evtl von wien mit dem Auto fährt und mich mitnehmen würde (und zurück natürlich auch, ich zahl auch Benzingeld)?? Ich bin ja n besagtem Wochenende in Wien und am Sonntag hätt ich noch nix vor... Ist aber eh noch nicht sicher... vll kommt noch ein Kaffetschal oder so dazwischen. Aber so prinzipiell halt :D

edit: es ist halt so, dass ich am selben Tag noch nach Graz zurückfahren muss (Montag ist ja wieder arbeiten angesagt.) Das heißt ich sollt zumindest noch den letzten zug nach graz erwischen (von wien meidling)... der fährt um 21:02 (etwas früher wär mir natürlich lieber).

20. November 2011

Advent mit Puppenausstellung im Tierheim

Die wunderschönen Puppen, die uns ein lieber Tierfreund gespendet hat, stehen natürlich zum Verkauf. Ab 12 Uhr sind die Pforten des Tierheimes für unsere Besucher geöffnet.

Weiters bieten wir:

- einen stimmigen Adventmarkt

- Weihnachtskekse für Mensch & Tier

- selbstgemachte Kuchen und Torten

- tolle Schmankerl & Glühwein

Jeder Cent der Einnahmen aus dem Adventmarkt wird für unsere Tiere verwendet. Danke an dieser Stelle unseren treuen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die unsere Veranstaltungen nicht möglich wären.

Über Futterspenden und Kauzeug freuen wir uns sehr!
http://www.tierheim-krems.at

In 4 Tagen ist unser Adventmarkt :) Also besucht uns, ihr findet sicher etwas ! es gibt viele wirklich schöne Puppen, die uns ein lieber Herr gespendet hat. Wär das nicht ein Geschenk für eure Familie und Freundeskreis ? Und es ist für einen guten Zweck, denn wir Freiwilligen arbeiten für 0 cent :)

Der gesamte Erlös wird dem Tierheim Krems überwiesen, das derzeit leider wieder mal überfüllt ist . Um die 55 Hunde, denk ich mal und 100 Katzen und 37 Nager . Und für die brauchen wir das Geld dringend, also bitte laßt uns nicht in Stich .
Wir bemühen uns, daß Punsch und Glühwein genießbar sind :)
Dann gibts einen Tisch mit Weihnachtsdingen und noch einen Tisch mit Verschiedenem :)
also nicht vergessen:
Sonntag 20. November Tierheim Krems, Franziskusstrasse 11 :):):):):)

Da wir diesmal nichts im Freien machen, kann man vor dem Tierheim stehen bleiben . ansonsten parken die Autos die Strasse entlang . so eine kleine Nebenstrasse ist das, da sind nur weingärten .

Oben