ADVENTwochende mit PUNSCH am 6. und 7.12. ab 10.00 und vielen Leckerchen.......

Orkan

Super Knochen
xmas23.gif

Am 6.12. und 7.12. ist wieder das bekannte Adventwochende im WTV
mit vielen Leckerchen für Mensch und Tier.

Es gibt vor dem Haupteingang einen Punschstand den Paten organisieren und fleissig Punsch
silvester05-2.gif
und Leckereien für das OP Sparbuch verkaufen:)

Drinnen gibt es dann den Adventflohmarkt mit tollen Sachen für unter den Weihnachstbaum
xmas10.gif
............

Nicht zu vergessen der Hundeshop von Armen, wo es tolle Leckerchen für alle 4 Beiner gibt........



Wir freuen uns sehr auf Ihren/Deinen Besuch
 
Ich bin jetzt einmal ganz frech.....:p:D:D hat jemand Lust uns zu helfen und z.B. selbstgebackene Hunde u. Menschenkekse zwecks Verkauf zur Verfuegung zu stellen? Jegliche Hilfe wird dankbar angenommen. ;)

Der Erloes wuerde den Hunden zu Gute kommen.....:) Die Hunde brauchen immer Kauartikel, Brustgeschirre oder auch z.B. dringende Untersuchungen....die Liste ist sehr lange.....:(

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euren Besuch!!!:D
 
Ich hab schon versprochen, dass ich wieder Rindfleisch-Kekse backe:)
Aber falls sich da noch ein paar anschließen wäre es natürlich super. Ich würd mal sagen zuviele können es ja sowieso nicht werden:p

lg Olivia
 
Ich hab schon versprochen, dass ich wieder Rindfleisch-Kekse backe:)
Aber falls sich da noch ein paar anschließen wäre es natürlich super. Ich würd mal sagen zuviele können es ja sowieso nicht werden:p

lg Olivia

Hey Klasse, dann sehen wir uns eh dort:D :D

Der Erloes kommt wirklich den Hunden direkt zu Gute.:)
 
@bigboss:
Gehört hab ich nix, aber es wäre gut sicherheitshalber anzurufen und nachzufragen.


Öffnungszeiten hab ich vergessen:

von 13.00-18.00 am Adventwochenende....:)

Kommst du auch ? Dann können wir uns ja mal persönlich kennenlernen, außer wir kennen uns schon und ich weis nix davon:D
 
@bigboss:
Gehört hab ich nix, aber es wäre gut sicherheitshalber anzurufen und nachzufragen.


Öffnungszeiten hab ich vergessen:

von 13.00-18.00 am Adventwochenende....:)


Kommst du auch ? Dann können wir uns ja mal persönlich kennenlernen, außer wir kennen uns schon und ich weis nix davon:D

Es gibt eine Tombola und es werden auch noch Spenden dafür gesucht.
Ja, ich werde vorraussichtlich kommen.
 
Was wir bitte ganz dringend brauchen ist ein PUNSCHKESSEL......vielleicht kann uns jemand einen borgen??????
Uns wurden 2 versprochen, aber leider hat sich das wieder geändert. Einen hab ich, aber wir bräuchten einen zweiten.......:)
 
ICH hab einen....aber am Montag brauch ich ihn 100%ig...und ich kann ihn nicht hin und herführen...

Was wir bitte ganz dringend brauchen ist ein PUNSCHKESSEL......vielleicht kann uns jemand einen borgen??????
Uns wurden 2 versprochen, aber leider hat sich das wieder geändert. Einen hab ich, aber wir bräuchten einen zweiten.......:)
 
Wir waren heute da, zwar nicht lange aber war auch gut so, sonst hätten wir statt den 20 Euro Strafzettel noch mehr bezahlt, weil mein Freund auf der Strasse im Halteverbot geparkt hat, typisch :rolleyes:
Hat die Polizei gleich ausgenutzt das mehr Leute heut da waren.

Hab mir eine Gürteltasche gekauft mit vielen Fächern und wieder mal K9 Aufschriften :D

Den Autos nach war eh ganz schön viel los.
 
Oben