gataskilaki
Super Knochen
wir männer sind nicht durch schau bar
![]()
Kann nur bestätigen,dass ihr das gerne hättet,aber es gelingt euch beim besten Willen nicht,da könnt ihr euch sonstwie anstellen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
@schnurpsel
Hab grad von amazon die Bücherestellbestätigungen bekommen.
schnurpsel,Gott sei mir gnädig,dass mei Göga nicht am hl.Abend Beispiele aus dem Buch (vor)demonstriert.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie versteht michdu tust ihr nicht gut
![]()
![]()
na bumm!Husch husch ins MRT, da wird jeder durchschaubar... oder ein Plastiniervertag abschließen. Ansonsten: Frauen haben manchmal Röntgenaugen, die schaffen auch die dicksten Bierbauchschwabbelschichten oder "Aloholmännerti***" und übersehen geflissentlich die um den nix am Hintern habenden Schlabberhosenbeine und das ettliche Männer unter einem Sixpack einen sechserträger Bier anstatt anständig trainierte Bauchmuskeln verstehen.
Bzw. ist die Auffassung von "trainiert" ja immer eine andere, Männer denken oft, die nächste Prohibition naht und sie müssten Vorräte in ihren körpereigenen Fettdepots einlagern und so "trainieren", Frauen denken immer, das demnächst die Waschmaschine den Geist aufgibt und hätten lieber einen Waschbrettbauch als Sicherheit anstatt so eine Schwabbelwampe...
Kann natürlich auch sein, das Mann überlegt, die Kohle fürs Wasserbett ist vieeeel besser in IHM investiert und seine Schwabbelplautze ist mindestens so gut wie eine wassergefüllte Matratze...
Manuela
Husch husch ins MRT, da wird jeder durchschaubar... oder ein Plastiniervertag abschließen. Ansonsten: Frauen haben manchmal Röntgenaugen, die schaffen auch die dicksten Bierbauchschwabbelschichten oder "Aloholmännerti***" und übersehen geflissentlich die um den nix am Hintern habenden Schlabberhosenbeine und das ettliche Männer unter einem Sixpack einen sechserträger Bier anstatt anständig trainierte Bauchmuskeln verstehen.
Bzw. ist die Auffassung von "trainiert" ja immer eine andere, Männer denken oft, die nächste Prohibition naht und sie müssten Vorräte in ihren körpereigenen Fettdepots einlagern und so "trainieren", Frauen denken immer, das demnächst die Waschmaschine den Geist aufgibt und hätten lieber einen Waschbrettbauch als Sicherheit anstatt so eine Schwabbelwampe...
Kann natürlich auch sein, das Mann überlegt, die Kohle fürs Wasserbett ist vieeeel besser in IHM investiert und seine Schwabbelplautze ist mindestens so gut wie eine wassergefüllte Matratze...
Manuela
@gaaaaatttttaaaaaaa...
ich hab´was für dich und deinen Männe zu Weihnachten gefunden...
Guckst du hieeeer: http://www.myvideo.de/watch/393804![]()
![]()
![]()
Ist doch gut - oder???
ui, bei uns beginnt grad die "knallerei". gut, dass mein wau dagegen "immun" ist.....
Na das ist aber früh,bei uns ist's erst an Silvester erlaubt,es halten sich auch die meisten daran.![]()
Ja schnuuuuuuuuuuuuuuuuurpsel,das ist ja heiss,wenn mein Männe das hl.Abend auch macht,was meinst'n?
Nee,geht net,er hat doch auch ne Wampe,ist aber nicht dick,das betone ich ganz stark.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also nix mit Schwarten am Leib.*ggggggg*
gute ideeNa, dann kaschierst du halt einen UMZUGSKARTON mit Silberpapier, der ist größer.... Ich meine, ich hätte ja noch die Schlittenfahrt mit der zweibeinigen Ponystute reingestellt *muhahahahaaaa*, die bimmelt sogar... unt trabt wie so ein Barockgaul... ist unter den Weihnachtsvideos auf myvideo auch zu finden... *pruuuust* ich stell mir schon die Kinder vor, die Fragen: "MAMA, warum ist die Frau nackich vor einem Schlitten und der Kerl hat einen dicken Mantel an????"
Cora, wäre es nicht schön, Schiesser Klassik-Feinripp mit Eingriff in die Privatsphäre rot einzufärben und sich zu Weihnachten in ein Paket zu zwängen? Das erspart dir den Stress des last-Minute Einkaufs am 24..
Na, dann kaschierst du halt einen UMZUGSKARTON mit Silberpapier, der ist größer.... Ich meine, ich hätte ja noch die Schlittenfahrt mit der zweibeinigen Ponystute reingestellt *muhahahahaaaa*, die bimmelt sogar... unt trabt wie so ein Barockgaul... ist unter den Weihnachtsvideos auf myvideo auch zu finden... *pruuuust* ich stell mir schon die Kinder vor, die Fragen: "MAMA, warum ist die Frau nackich vor einem Schlitten und der Kerl hat einen dicken Mantel an????"
Cora, wäre es nicht schön, Schiesser Klassik-Feinripp mit Eingriff in die Privatsphäre rot einzufärben und sich zu Weihnachten in ein Paket zu zwängen? Das erspart dir den Stress des last-Minute Einkaufs am 24..
gute idee![]()
Zur Nachamung empfohlen,greif doch zu Walter,es gibt nur 1x Weihnachten im Jahr....![]()
Unterhosen geschenkt habe. Mit einem längeren Gedicht dabei, überreicht vor allen Leuten (komplette Verwandschaft und Freundeskreis von meinem Vater...). Ich habe eine normale in weiß genommen und von irgend einem Nikolausstiefel so ein Bäumchen mit Musikclip abmontiert (das war "Süßer die Glocken nie klingen"
) und da vorne drauf genäht. Dann habe ich einen Stringtanga selbst genäht aus Elastik-Spitze in Schwarz und als drittes habe ich einen Schweinekopf genäht und auch auf eine fertige Unterhose montiert, damit er mal so richtig die Sau rauslassen kann...
Aber zurück zu Cora: die Idee wäre doch mal lustig, und little Willi bekommt vielleicht eine kleine Zipfelmütze und einen Bart am Cockring...
Kannst ja noch ein Miniplakat an die Hose kleben: Weihnachtsvorstellung und deiner Frau die einzigste Eintrittskarte dafür schenken, die es gibt...
Manuela![]()