cora57
Super Knochen
tolle ideeschöner verpacken..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tolle ideeschöner verpacken..
*lach* ...mehr zeit für ihn.. na das ist ja gefinkelt!
lg nina
ja, du hast ja so recht! ich liebe das!!!!!!....ist ja gemütlich, gemeinsam Kaffee zu trinken, Kuchen zu essen...
In Bln.gibts gar keine Frauen als Müllkutscher,das hat auch ne'n Grund.![]()
ich werd morgen doch ein paar Krampusse verschenken...
*lach* jaja lauft eh überall gleich NUR meiner ist handwerklich auch net grad begabtda mach ichs lieber selber.. oder ist das wieder show von ihm?
muss meine erziehung mal überdenken und ihm gegenüber das wort erziehung schöner verpacken..
mehr zeit für ihn.. na das ist ja gefinkelt!
lg nina
Meinst Sancho,beim Mann muass ma absolut gefinkelt sein?,die kriagt ma sicher auch anders.
Sach ma, was mir noch einfällt, die Mehrzahl heisst KRAMPEN... musste deinen Zaun reparieren oder was????
![]()
Manuela
*lach* jaja lauft eh überall gleich NUR meiner ist handwerklich auch net grad begabtda mach ichs lieber selber.. oder ist das wieder show von ihm?
muss meine erziehung mal überdenken und ihm gegenüber das wort erziehung schöner verpacken..
mehr zeit für ihn.. na das ist ja gefinkelt!
lg nina
Na ja, die können immer alles mögliche gut gebrauchen, die würden wahrscheinlich gar nicht mehr vorwärts kommen, wenn da so eine Frau wie die LAG von meinem Vater mitfahren würde...
naja, ich hab eh überlegt... aber unter Krampen versteh ich auch was anderes... sollte wohl wirklich mal genauer nachschauen oder meine Freundin fragen - die ist Deutsch-Lehrerin...![]()
glaub ich nicht
![]()
*ichfragsternschnuppe*diekriegtdichschonsohin*
*wiewiralleeswollen*
*machtausdireinenrichtigenKERL*![]()
![]()
da ist was dranMehr als einen richtigen Kerl, verträgt kein Haushalt und das ist bei Walter schon Bubi![]()
![]()
Mehr als einen richtigen Kerl, verträgt kein Haushalt und das ist bei Walter schon Bubi![]()
![]()
Ich helf dir auf die Sprünge,ist doch wohl klar!
Der '''Krampus'''![]()
(von altdeutsch [[Krampen]] = ''Kralle'') ist im alpenländischen [[Weihnachten|Weihnachtsbrauchtum]] eine männliche Schreckgestalt
![]()
in....
hi, du, danke - so versteh ich das jetzt auch - das erklärt ALLES!
so, jetzt muss ich den restlichen Glögg allein trinken - mein Mann streikt...
allerdings ist dieses Gebräu wirklich nicht ohne...
prost!