Adventstimmung

*lach* jaja lauft eh überall gleich NUR meiner ist handwerklich auch net grad begabt :rolleyes: da mach ichs lieber selber.. oder ist das wieder show von ihm?
muss meine erziehung mal überdenken und ihm gegenüber das wort erziehung schöner verpacken..

mehr zeit für ihn.. na das ist ja gefinkelt!

lg nina

Meinst Sancho,beim Mann muass ma absolut gefinkelt sein?,die kriagt ma sicher auch anders.

*lach* jaja lauft eh überall gleich NUR meiner ist handwerklich auch net grad begabt :rolleyes: da mach ichs lieber selber.. oder ist das wieder show von ihm?
muss meine erziehung mal überdenken und ihm gegenüber das wort erziehung schöner verpacken..

mehr zeit für ihn.. na das ist ja gefinkelt!

lg nina

naja, das mit der handwerklichen Geschicklichkeit ist so eine Sache... mein Mann ist sehr geschickt - es gibt nahezu nichts, was er nicht kann... und er macht alles supertoll..... aber es dauert sooooo lange - das halt ich nicht aus... mir ist wichtig, dass etwas praktisch ist und schnell fertig und dann ist wieder Zeit für anderes...

z.B. Glögg trinken - wie jetzt... aber den kann ich wirklich nur daheim trinken... der hat´s in sich...:D

naja, ich hab eh überlegt... aber unter Krampen versteh ich auch was anderes... sollte wohl wirklich mal genauer nachschauen oder meine Freundin fragen - die ist Deutsch-Lehrerin...;)

Ich helf dir auf die Sprünge,ist doch wohl klar!

Der '''Krampus''' :eek: :eek: (von altdeutsch [[Krampen]] = ''Kralle'') ist im alpenländischen [[Weihnachten|Weihnachtsbrauchtum]] eine männliche Schreckgestalt :eek: :eek: in....

so, jetzt muss ich den restlichen Glögg allein trinken - mein Mann streikt...
allerdings ist dieses Gebräu wirklich nicht ohne...
prost!

@schnurpsel

Hab grad von amazon die Bücherestellbestätigungen bekommen.

schnurpsel,Gott sei mir gnädig,dass mei Göga nicht am hl.Abend Beispiele aus dem Buch (vor)demonstriert.:eek: :eek: :rolleyes: :eek: :eek:

Oben