Adventstimmung

@schnurpsel

Ich hab von Origami schon gehört und einiges gesehn,fantastisch,was man mit einem Stückchen Paper "modellieren"kann.
Aus meinen Fingern krieg ich leider nichts brauchbares hervor,aber suuuuuper,dass es dir gelingt.

Da hab ich nee Idee,vielleicht wär das was für cora57 und Balou schaut ihm zu.
Könnt doch interessant für ihn sein,weil ne Leine verformen,kann er wohl schon aus dem FF.

Muss jetzt Punch verteilen,diese süchtigen Gören im WUFF kann ich doch net hängen lassen.

Delirium,Delirium,:eek: :D trallalallalla...........:eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
mir is kalt - wo is mei punsch?????

Hast'n Flattermann?

Hab erstmal meinen Kater :eek: und dann mich :eek: abgefüllt.

Sodale,ich stell dir gleich etw.mehr dazu,so zackzack,runter damit...........
Schick deinen Flattermann nach Grönland.

Und denk auf der Arbeit net an den Weihnachtsmann,der hat eh noch nix drin in seinem Sack!:eek: :rolleyes: :D
Prosit Weihnachtsmann!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So und weil ich zuwenig Punsch bekommen hab, meld ich mich erst morgen wieder *zungezeig*:D

Na jetzt gehts aber zua,jetzt hagelts rote Punkte,wennst erst morgen wieder kimmst!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

Wegen *zungezeig* werden wir beraten,für was du verdonnert wirst.
Ein Benehmen ist das im WUFF,schamst di net,du ausgschamte Person?!:eek: :D

In die Ecke stell und mich a Runde schäm :p :D :p

Na ich bekomm einen neuen Schreibtisch und das kann dauern bis Göga den wieder zusammen gebaut hat:D

Also seits brav bis morgen:D

Nö, wozu. Hab keinen, ders sich anguckt. Den Schmuck. Und Kerzen bedeuten eh nur zusätzlichen Krempel, ich tu mirn Räucherstäbchen an und fress Instantnudeln, reicht.

Nö, wozu. Hab keinen, ders sich anguckt. Den Schmuck. Und Kerzen bedeuten eh nur zusätzlichen Krempel, ich tu mirn Räucherstäbchen an und fress Instantnudeln, reicht.

W I R bestaunen dich und dein Adventsdeko!

Nix da Instantnudeln,komm schnell zu uns rüber zum Mittagessen,mein armer und geknechteter Mann ißt heut nur die Hälfte..:p :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
In die Ecke stell und mich a Runde schäm :p :D :p

Na ich bekomm einen neuen Schreibtisch und das kann dauern bis Göga den wieder zusammen gebaut hat:D

Also seits brav bis morgen:D

Jööööööööö,das kenne ich gut,mein Göga fragt immer etw.ironisch:Muss das sofort sein,ich:Ja mein Bobbele,wenns geht schon vorgestern.

Frau :p :eek: wird bei Mann:eek: am besten zum Autodidakt,hmm!!!

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
GATAAAAAA ich brauch Nachschub!!!!

(och - ich find ein bisserl Weihnachtsdeko schon schön - machs ja für mich und nicht für andere.. Kerzal da und Zweigerl da.. Engerl dort und Teuferl ich :D )

GATAAAAAA ich brauch Nachschub!!!!

(och - ich find ein bisserl Weihnachtsdeko schon schön - machs ja für mich und nicht für andere.. Kerzal da und Zweigerl da.. Engerl dort und Teuferl ich :D )

Ich schenk dir ein den ganzen Tag.....jetzatle, Cheerio am Montag.;) :D

Als meine Katzis noch jünger waren,wars schier unmöglich Advents und Weihnachtsdeko zu benutzen,die ham net nur alles abgeräumt,hatte stets Bammel,dass sie sie's auch "verputzten".
Die Weihnachtskugeln waren bevorzugte Spielobjekte........

Oben