Adventstimmung

*seufz* vor lauter Punschtrinken überlests ihr mich...

WAS schenkt ihr euren liebsten zu weihnachten? ich bin planlos..

*seufz* vor lauter Punschtrinken überlests ihr mich...

WAS schenkt ihr euren liebsten zu weihnachten? ich bin planlos..

Papi kriegt einen 3/4 langen Wintermantel und 10000000 Bussis dazua.
Restl.Family weiss ich immer noch net genau,die kleinen Keschenke san immer die schwersten.
Also Bücher verschenk ich ganz bestimmt wieder.

Ja des kann guat sei,:p :p :p :D
ach und ne Stange Steuyvesant kriegt er auch jedes Jahr von mir,die wern eahm a sympathischer sei,als 100000 Dinger,des is doch alles so anstrengend für ihn.
Die armen,armen Männer.:rolleyes: :D

*gg* Ja Du hast soooo recht, wie meiner wenn ich ihn frag Du was bekomm ich zu Weihnachten und dann bekomm ich die ANtwort er ist ja soooo arm und hat kein Geld verdient im Monat eh nur knappe 5000

AAAAAAAAAAHHHHHHH da auf unserem Firmenparkplatz ist bitte ein Krampusumzug... i fürcht mich.
so grauslige Gstalten wäääääääh

*hilfe* i mag heim - aber i trau mi net raus *gg*

*gg* Ja Du hast soooo recht, wie meiner wenn ich ihn frag Du was bekomm ich zu Weihnachten und dann bekomm ich die ANtwort er ist ja soooo arm und hat kein Geld verdient im Monat eh nur knappe 5000€

Neeeeeee,das macht meiner net,also da ist er gar net kleinlich,aber mir liegt des net,ich Depp.
Letztes Jahr hab ich einen super tollen Fernsehsessel bekommen,den hat er im Keller versteckt,bei Anlieferung hat er mich bis i.d.Resi einkaufen geschickt,ich weiss noch,da wunderte ich mich gewaltig.Ich durfte 3 od.4 Tage nicht runter gehn,am hl.Abend hat er ihn mühsam mit zwei Freunden hochgeschleppt.
Heute macht mein Männe seine Nickerchen darin..........

Meiner neeeeeeeeeervt,wenn ich ihn frag,was er denn gerne möcht,das ist Stress hoch 3,ich krieg einfach nix gscheites aus ihm raus,da kann ich mich sonst wie anstellen.
Na dieses Jahr ist ja GsD schon gesichert.

Oben