Habt ihr heute eh alle das erste Kerzlein angezüdent?
Was ich noch wissen will, wie habt ihr eure Wohnungen geschmückt ?
Was ich noch wissen will, wie habt ihr eure Wohnungen geschmückt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein MIstelzweig kommt nie wieder an meine Tür![]()
Komisch bei mir halten sich die Kerzen immer über Jahre hinweg weil ich immer vergess sie zum anzünden![]()
![]()
ALso am Abend so zusammen setzen find ich echt schön
Im Jänner stirbt mein Vater eine Woche drauf meine Cousine im Mai dann noch eine zweite Couisne und ich bin auch noch Krebskrank vorher war nie was seit ich die Zweige hatte ist meine Familie vom Pech verfolgt![]()
Du vergisst die Kerzen anzuzünden???,mei Snoopy,des is unverzeihlich!![]()
![]()
Den Adventspunch trinkst aber scho,od.wird der auch vergessen?
Im Jänner stirbt mein Vater eine Woche drauf meine Cousine im Mai dann noch eine zweite Couisne und ich bin auch noch Krebskrank vorher war nie was seit ich die Zweige hatte ist meine Familie vom Pech verfolgt![]()
auweh, das ist natürlich nicht toll... tut mir leid![]()
kein schönes jahr
*g* ich hab grad vorhin verkündet
ICH HAB VERGESSEN!!!
Hab einen Adventteller gebastelt, schaut auf dem Foto leider pink aus, ist aber weinrot ...
![]()
dann stehen noch viele komische Engerln herum in der Gegend, auf meinen Palmen hängen Lichterketten vom Ikea und KERZEN, KERZEN, KERZEN...
Ahja und als Beziehungsförderer hängt auch ein Mistelzweig auf unserer Eingangstür![]()
lg Nina
PS: Und zu Weihnachten ist die einzige Zeit wo ich wirklich gerne in die Innenstadt gehe. Es ist einfach urgemütlich - und der Glühwein lockt natürlich ...
Nur der Schnee fehlt noch...
Äh ja leider![]()
Kompliment,der sieht sehr gut aus.
Weinrot ist immer ne schöne Farbe auch im Punch.![]()
![]()
![]()
Pfui Teifl!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch,Pfui Teifl!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich bin seit 4 Wochen krank geschrieben hab ne Gb op hinter mir und leider bösartig, hoffe daß ich nicht so schnell wieder rein muss