Adventskalender für die Wuffler

neinneinnein :D ganz unschuldig, du bist bestimmt das christkind :D

Ich glaub nicht mehr ans Christkind. :D

Na, das ist so, ich hab ja daheim einen Schokoadventkalender (den ersten nach zwanzig Jahren, weil mein Mann diesmal zufällig beim Adventkalenderkaufen dabei war und keine ich-hab-vergessen-Ausrede hatte)

Der ist also süß, da brauch ich halt auch was Böses. Und wo findet man schon so richtig pöhse Adventkalender?

Ich glaub nicht mehr ans Christkind. :D

Na, das ist so, ich hab ja daheim einen Schokoadventkalender (den ersten nach zwanzig Jahren, weil mein Mann diesmal zufällig beim Adventkalenderkaufen dabei war und keine ich-hab-vergessen-Ausrede hatte)

Der ist also süß, da brauch ich halt auch was Böses. Und wo findet man schon so richtig pöhse Adventkalender?

nur bei der wetterhexe :D

Ich bin zwar manchmal böse, hauptsächlich aber anscheinend blöd *grübel* Hab die Adventkalendergschicht noch nicht kapiert (schön sind die Strene, man kann sie anclicken, aber ich hab noch nicht nachgschaut...hm..was soll/darf/muss ich mir wünschen? *weitergrübel* - ich wünsch mir ein Lied (geht das???)

muss jetzt Sterne clicken....

Ich bin zwar manchmal böse, hauptsächlich aber anscheinend blöd *grübel* Hab die Adventkalendergschicht noch nicht kapiert (schön sind die Strene, man kann sie anclicken, aber ich hab noch nicht nachgschaut...hm..was soll/darf/muss ich mir wünschen? *weitergrübel* - ich wünsch mir ein Lied (geht das???)

muss jetzt Sterne clicken....

lied gibts auch schon :)

lied gibts auch schon :)

Habs grad gesehen - genau so ein Lied wollt ich haben
*woisnurderbrüllsmiley* Der Hexenkalender ist ja mehr als super!! Jetzt komm ich endlich mit bei der ganzen Gschicht *juubeel*

Terrierhabende Wetterhexen können schon was....ich liebe auch das Schachtelfoto *ehkloar*

Hmmmmmmm..........also was pöhsez...........hmmmmmm..............Gedicht hatten wir gestern..........also gut , dann gibts eine kleine Geschichte über den Urspung einer weitverbreiteten Weihnachtstradition;).

Uli, kurz zur Erklärung, die Heidi will immer Sternderln plündern und man muß doch Kindern eine Freud lassen - deswegen gibt's kurz vor knapp immer schon den STern mit irgendeinem Blödsinn dahinter. Wobei den frechsten Blödsinn hat die Heidi glaub ich verpaßt:D

Hmmmmmmm..........also was pöhsez...........hmmmmmm..............Gedicht hatten wir gestern..........also gut , dann gibts eine kleine Geschichte über den Urspung einer weitverbreiteten Weihnachtstradition;).

Uli, kurz zur Erklärung, die Heidi will immer Sternderln plündern und man muß doch Kindern eine Freud lassen - deswegen gibt's kurz vor knapp immer schon den STern mit irgendeinem Blödsinn dahinter. Wobei den frechsten Blödsinn hat die Heidi glaub ich verpaßt:D

also versteh ich richtig, dass es doppelt soviele sachen zum angucken gibt, nur weil du mir eine freude machen willst? *gerührtbin* :D

darf ich biiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee den versäumten sehen? *grossekleinkinderaugenmach*

Liebes Hexerl!

An dieser Stelle muss ich einmal
DANKE
sagen für die Mühe, die Du Dir mit dem Adventkalender gibst!
Liebe Grüße!
Silvia

Liebe Wetterhexe,

Vielen lieben Dank :)
Freue mich darüber sehr.

Mit gefällt der Adventkalender :) Ist echt eine süsse Idee.

Oben