Adventmarkt im Schloss Weitra

ich glaube dass das ur super ist... aber 3 stunden von wien aus fahren ist mir a bissl weit für einen christkindlmarkt:)
 
aso?? weil ich habs im map 24 nachgeschaut...hmmm werd ich gleich nochmal schaun:cool::D

map 24 sagt :wien 1 bezirk, bis weitra
161.18 km
02:41 h
 
Hallo!

Tom Tom braucht vom !. Bezirk bis Weitra 2,05 Stunden und es sind 149 km.
Das heisst man ist etwa in 1,45 Stunden dort.

lg manu!
 
danke euch für die berechnungen.

eine fahrtzeit von insgesamt fast 4 std. ist schon heftig. da muss der weihnachtsmarkt schon ganz besonders sein. mal sehen....:)
 
Hallo zusammen!

Der Adventmarkt ist wirklich der Hammer und ich freu mich jedes Jahr drauf, zum glück hab ich ja nur ein paar Kilometer.
Also ich brauch nach Wien ca. 1,5 Stunden. Die Routenplaner kann man ja auch ziemlich vergessen.

LG
Ingrid
 
Hallo zusammen!

Der Adventmarkt ist wirklich der Hammer und ich freu mich jedes Jahr drauf, zum glück hab ich ja nur ein paar Kilometer.
Also ich brauch nach Wien ca. 1,5 Stunden. Die Routenplaner kann man ja auch ziemlich vergessen.

LG
Ingrid

bitte ingrid schreib mir kurz, warum der so toll ist. ich überlege hin und her, ob ich mir die fahrtzeit antun soll....aber eventuell für eine besondere attraktion würde ich es riskieren.
 
Hallo!

Also Weitra ist von wien auch so um die 2 - 2,5 stunden (war ja erst vor kurzem da oben *G*)
Ist aber ein schönes ausflugsziel für ein WE!
Also wenn man freitag rauf fährt und sonntag wieder zurück zahlt es sich sicher aus!

Weitra an sich is ja eher etwas fad *find* aber man kann superschön dort spatzieren gehn (Haarbach, Bad Großpertholz usw.) Man hat auch viele möglichkeiten sich was anzuschaun (Fassldorf, Papiermühle usw.)

Pensionen bzw. Bauernhöfe mit FEWO gibts dort viele!

LG
 
bitte ingrid schreib mir kurz, warum der so toll ist. ich überlege hin und her, ob ich mir die fahrtzeit antun soll....aber eventuell für eine besondere attraktion würde ich es riskieren.


Ich finde die Atmosphäre dort einfach klasse!
Am Anfang mal eine Runde über den Rathausplatz und dann rauf ins Schloss. Es sind total viele Leute unterwegs, es gibt genügend Punsch und Glühweinstandln und auch tolle Sachen zum Essen :D.
Dann gibt es noch einige Sachen die man sich in Weitra anschauen kann, so alte Traditionsunternehmen wie zB. wie Papier hergestellt wurde.

Also ich finde es jedesmal wieder toll wenn ich dort ein wenig herumschleichen kann und mir den Bauch vollschlage :D!

Lg
Ingrid
 
Hallo!

Weiss jemand den Termin vom Adventmarkt in Weitra???

Ich war vor einigen Jahren einmal dort, war sehr schön, sehr viel Kunsthandwerk.

lg marion
 
Oben