Adlerflugshow in der Adlerarena Landskron

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Hallo

Heute haben wir uns mal die Adler, Falken, Habichte usw.angeguckt. War sehr sehr beeindruckend und kann ich nur weiter empfehlen, als schönes Ausflugsziel!!!

Hedwig (ne das ist Anastasia ;) )

Alle Bilder findet ihr HIER

Viel Spaß beim Gucken!

LG

danke nina ;)

@arizona - ja absolut beeindruckende Tiere. Besonders wenn sie sich im Sturzflug der Beute nähern ;)

muss dir zu allererst von meinem LG (grafiker & fotograf) großes lob aussprechen:D aber natürlich hätte er glatt eine frage an dich: er hätte gerne ein paar weißkopfadlerfotos nicht zur weitergabe, aber er würde diese brauchen um manuell am grafiktablett den kopf so eines tieres nachzuzeichnen....ahja und ich soll grooooßes hundeaugen machen *Büdde*:D:D:D

WOW, super fotos..

ich selber habe ja auf einer adlerwarte gearbeitet.
es sind fazinierende tiere- aber nicht zu unterschätzen ...

lg

wirklich?? ich stell es mir sehr interessant vor, mit diesen tieren zu arbeiten. aber ich stell mir generell die arbeit mit tieren meist 'romantischer' vor, als sie dann in wahrheit ist ;):D

wirklich?? ich stell es mir sehr interessant vor, mit diesen tieren zu arbeiten. aber ich stell mir generell die arbeit mit tieren meist 'romantischer' vor, als sie dann in wahrheit ist ;):D

jep, wirklich ..
intressant auf jedenfall, aber nicht ungefährlich..
einen weisskopfadler auf dem arm zu haben heißt größte
konzentration...einmal nicht mit dem kopf bei der sache, kann das ins auge gehen ....

lg

dabei hat das weibchen so herzige töne von sich gegeben. der anblick ist sowieso einfach ein traum. ich muss ehrlich sagen, wenn ich so edle, wunderschöne tiere seh, freu ich mich jedes mal wie ein kleines kind und bin nur noch fasziniert von der vielfalt der natur. diese ruhe, dieses vertrauen zwischen mensch und tier ist einfach was schönes *träum*

tolle bilder !! dort war ich auch vor 2 jahren, war wirklich schön anzusehen und sehr interessant und dieser greifvogelheer war auch ned schlecht :D

den hättest ruhig fotografieren können g

stimmt sina gg schau auf die homepage da is er eh 15x drauf :D toll dass der vogel auf seiner hand gesessen hat - konnte männe nix sagen :cool::D er meinte nur ein mal - fotografierst du den da die ganze zeit? nein, den vogel, dass der auf seiner hand sitzt genau neben dem kopf dafür kann i ja nix gg

Oben