Adieu Leopold, mein Herzenshund

Bin wieder mal sehr schockiert, als ich gerade den Namen gelesen habe und auch weil er ein ein kleiner Lumpi war, wie meiner. :(

Wünsche dir eine gute Reise Leopold und pass von da oben gut auf dein Frauli auf, die nächste Zeit wird sehr schwer für sie werden, weil es einfach immer wieder so weh tut wenn ihr geliebten Vierbeiner uns verlässt. :(

Danke für eure lieben Worte!

Es ist fast unerträglich wie leer ein Haus ein kann, in dem vor kurzem noch ein Hund herumgetrappelt ist.
Irgendwie eine schreiende Stille:(

Zuletzt bearbeitet:
....erst jetzt gelesen....das tut mir wirklich leid :(

Ich kenne dich nicht, ich kannte Leopold nicht, aber nachdem ich viele deiner Postings gelesen habe, bin ich davon überzeugt, dass du dein Bestes gegeben hast - mehr geht nicht!

Hätte Leopold es sich aussuchen können, wäre er sicher auch weiterhin bei dir geblieben...

wie traurig! auch gerade gesehen, weil heut wieder online.
tut mir sehr leid um leopold! ich drück dich mal unbekannterweise und wünsche dir viel kraft. wirklich trösten kann man leider nicht, ich weiß. nur mitfühlen und das tu ich mit ganzem herzen.
lg heidi

Gute Reise, Leopold!
Mein Beileid...Deinen Vorsatz, dass es ihm gut gehen soll bei Dir, den hast Du sicher erfüllt, davon bin ich unbekannterweise ziemlich überzeugt.

:bigcry: Mach`s gut, Leopold !
Deinem Frauli kann ich nur Mut machen, denn VERGESSEN ist UNMÖGLICH !!!

Die schöne Zeit, die Ihr gemeinsam verbringen konntet, war bestimmt das Beste, das man sich vorstellen kann, aber LEIDER, LEIDER ist diese gemeinsame Zeit VIEL zu kurz.

Du hattest Glück, bei Deinem schönen Platz, den Du bekommen hast,und Du erfuhrst das Beste, als es nicht mehr ging - - - DU durftest gehen......

worte trösten nur unzureichend,für dass was dir passiert ist. leider haben auch seelen oder herzenshunde ein "ablaufdatum" aber bei der anschaffung denken wir nicht daran. wir sind einfach nur glücklich.
darum leiden wir auch furchtbar wenn sie gehen.
manchmal kommen wir nie darüber hinweg, weil sie einfach perfekt waren.
traurige grüsse

Oben