Action Fotos :)

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Heute hatte ich endlich meine Cam mit beim baden und hab einige Fotos geschossen die ich euch natürlich zeigen muss gg

Sie sind leider nicht perfekt da ich mit meiner D5000 noch nicht sooo gut befreundet bin :D Hoffe sie gefallen!

Wirf endlich!!

Man beachte den riesen Holzklotz!

Gruppenfoto - bitte lächeln! (Die Hündin ganz rechts ist die Schwester meiner gestromten Staffmixhündin, gehört zu meiner Mama)

Und mein Spike alleine!

Und Kyra das Gatschgesicht - iiiih!

Und mein Bubi!

Juhu rein in die Fluten!

Es ist genug Stocki für alle da hihi!

Und wieder springen!

Herumzergeln!

Jööö das spritzt aber schööön!

Spike sagt: Warum bitte muss ich neben der stinkigen Dreckigen Sunny liegen??? iiiih!!

Zuletzt bearbeitet:
superfotos!
ich hab noch nie einen braunen rotti gesehen - sicher ganz einzigartig???
so viel spass mit so unterschiedlichen rassen ist echt berührend. :)

Dankee :)
Mein Spike ist ein Designerrotti :D Da kann man sich die Rasse aussuchen und dann wird er eingefärbt in der Farbe die man möchte :D - Spass beiseite er ist eine BordeauxDogge/Rottweiler Mischung, deshalb sieht er aus wie ein Rotti nur in Bordeaux Rot hihi.

Hadschie
Gut zu wissen :D der würde sogar super zu deinen zwei passen, optisch schaut er so ähnlich aus und ein Wasserratz ist er auch.

coco
Dankeschöön!
Bei dir würd er sich eh wohlfühlen - "mobile Tiermassage" :D da könntest ihn den ganzen Tag betüteln *gg*

Hihi :D

Ja die Mischung ist wirklich sehr gelungen! Er hat ein Traumwesen, und optisch finde ich passt es auch super zusammen.

Anfangs hatte ich mit einer Frau Kontakt die den Bruder von meinem Bub hatte... leider hat sie ihn nicht "dabändigt" und irgendwann abgegeben :( Ich hätt ihn damals so gern dazugenommen weil ich wusste was für tolle Hunde es sind aber die hat ihn so verhunzt - unmöglich den Rüden mit einem zweiten zu halten.
Leider weiss ich nicht wo er jetzt ist und wies ihm geht.

Der Spike ist wirklich eine einzigartige Mischung, ein wunderschöner Kerl (ich steh ja insgeheim auf Bordeauxdoggen)!!

Welche Hunde gehören noch dir?:confused: Hach, ich finde alle klasse! :D

Danke dani :) ja ich mag BXe auch gern, aber die "originalen" tun mir teilweise schon ein bisschen Leid mit der extrem hängeden Haut, ein bisschen übertrieben gezüchtet. Die Lebenserwartung von den reinen BXen ist ja auch schrecklich kurz :O

Die 3 grossen die man auf den Fotos sieht und 3 Minis (Chihuahua, Rehpinscher) :D, die Minis waren aber gestern beim Herrli zuhause - auf der Couch herumkugeln :D das war ihnen lieber bei der Hitze als mitgehen spazieren.

Soo tolle Fotos! Und wie die Hunde da reinspringen, is ja Wahnsinn *mir auch wünschen würd, dass das meine tun* :D

Ich würd mich für die gestromte Maus anstellen (die würd suuuper zum Fido passen), aber auch für die Malihündin... der Spike hat eh schon genug Interessenten *gg*

Danke dani :) ja ich mag BXe auch gern, aber die "originalen" tun mir teilweise schon ein bisschen Leid mit der extrem hängeden Haut, ein bisschen übertrieben gezüchtet. Die Lebenserwartung von den reinen BXen ist ja auch schrecklich kurz :O

Die 3 grossen die man auf den Fotos sieht und 3 Minis (Chihuahua, Rehpinscher) :D, die Minis waren aber gestern beim Herrli zuhause - auf der Couch herumkugeln :D das war ihnen lieber bei der Hitze als mitgehen spazieren.

Ja das stimmt, viele haben auch Probleme mit der Haut, Allergien, etc. :(

Und 3 Minis hast auch noch? Von denen mag ich auch mal Fotos sehen bitte!;):)

Gut Pippi... du bringst mich auf eine Idee :D Hundevermietung!

Ihr könnt meine Hunde mieten :D!! 500€ pro Stunde pro Hund, wer 2 mieten möchte zahlt statt 1000€ die Stunde nur 3000€ :D - Freundschaftsangebot sozusagen!

Ich find das auch so cool wenn sie so ins Wasser reinspringen und sich in die Fluten werfen!
Die haben sich das glaub ich voneinander abgeschaut und haben das irgendwann von selbst so gemacht.

Das nächste mal mach ich Fotos von den Zwergen :), aber die sind soo schwer zum fotografieren irgendwie und hampeln meistens aus dem Bild tztz.

Oben