Acrylmalerei

Kimberly

Medium Knochen
Hallo,

malt hier im Forum vielleicht noch jemand?
Ich male ca. seit einem halben Jahr und werde euch ein paar Fotos von meinen Bildern zeigen. Ich verwende Acrylfarben und wende die verschiedensten Techniken z.B. Serviettentechnik, Spachteltechn. u.v.m. an.
Vielleicht habt ihr ja auch Fotos von euren Kunstwerken :D würde mich über viele Fotos freuen. Viel Spaß beim Anschauen :)

Flammen --> Das war mein erstes Bild :)
p1010047sd3.jpg

Sonnenuntergang
p1010055du1.jpg

Kaffetassen (Serviettentechnik)
p1010004ms7.jpg

Landschaft (Oliven) (Serviettentechnik)
p1010046ll6.jpg

Liebe Grüße
Sandra

boa ist das toll :eek::eek: wir praktizieren in der schule verschiedene techniken das kommt kommendes jahr dran oder ich habs schon mal gemacht :p:rolleyes: keinen plan aber ich find deine sehr gelungen bei mir werden die dann immer irgendwie weil ich mich ärgere weil das nicht funktioniert wie ich das will :p

WWWOOOOOWWWW das sind genial wunderschöne Bilder jedes gefällt mir aber das erste ist der helle Wahnsinn das schaut ja genialst aus.

ich male auch seit fast 3 jahren und mir daugt auch Acryl am meisten ich male ab und zu je nach lust und laune muss wieder welche fotografieren und dann stell ich sie hier dazu . aber ich bin echt beeindruckt sind super tolle motive. das mit dne palmen das schaut fast so aus wie unseres im wohnzimmer das hat uns unsere mam gemalt hab ich fotografiert wie wir in barcelona waren und die künstler zugeschaut haben .

aq39yzh1nnlvtnvud.jpg

ich habs geschwind fotografiert :)

ich muss dir noch die anderen kurz zeigen ok
aq48s9pd5f39f727p.jpg

aq48spxrov5ie2h9x.jpg

ich liebe es mit der Spachtel da kannst du dich super auswerkeln

und mit so einer art kamm da bekommst du so tolle Linien rein
aq48tl3roubq8egad.jpg

durch den Blitz leuchtet es jetzt richtig ich mag ja die farben gold und kupfer und alles was glänzt

Zuletzt bearbeitet:
aq3a286veupimm3n9.jpg

türkis gehört auch dazu

aq48uhaqloalcsulx.jpg

das is auch wieder mit spachtel bei der Größe werkst du schon :D:D
aq3a4h9i3pt5gjfn9.jpg

aq3a50irex87i0ut1.jpg

und wenn du noch tolle Keilrahmen findest dann schauts noch genialer aus

aq3a5dii4gvabdwqd.jpg

das is zur zeit das letzte da male ich noch dran es hängt zwar über dem Bett und ist am anfang aber wie gesagt es muss mich freuen und zeit muss ich haben das bild ist zur zeit das größte was ich mache 100mal70cm eine herausforderung :D

freu mich wenn du noch mehr bilder von dir zeigst das ist so intressant was leute malen jeder für sich eigene tolle bilder

lg Sandy

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar das ganze zubehör zuhause, hab aber irgendwie noch nie die zeit dafür gefunden :o
könnt ihr hier ein paar "techniken" erklären (bild 1, das blaue und drunter das goldene bild gefallen mir supergut)? hab bald meinen 2 sommerurlaub und da hätt ich sicher zeit ein paar bilder zu malen
lg

Hallo Mädel!
Erst mal- wie gehts der armen Sweety-Maus? Beinchen schon wieder heil? Balu schickt ihr ein ganz dickes Schleckbussi.
Ich wusste ja gar nicht, welch tolle Künstlerin du bist. Gefallen mir sehr gut die Bilder.
Wann hast denn mal Zeit auf ein Tratscherl bei einem Eis vielleicht? Hoffe wir können bald mal wieder eine Hunderunde veranstalten?
Bis dahin liebe Grüße und auch Bussal,
Claudia

ich hab zwar das ganze zubehör zuhause, hab aber irgendwie noch nie die zeit dafür gefunden :o
könnt ihr hier ein paar "techniken" erklären (bild 1, das blaue und drunter das goldene bild gefallen mir supergut)? hab bald meinen 2 sommerurlaub und da hätt ich sicher zeit ein paar bilder zu malen
lg

Hi danke das sie dir gefallen die technik ist mit der spachtel du gibst ein paar klekse farbe auf die leinwand zuerst 2 verschiedene farben und beginnst in kreisenden oder schwenkenden bewegungen sie ein bischen zu vermischen das eine art struktur entsteht. danach kannst du noch andere farben reingeben aber nicht zu viele damit es nicht zu bunt wird. eher töne die zusammen harmonieren.

ja habe 2 kurse hinter mir der dritte wird dann im herbst folgen. die die den Kurs macht hat super techniken drauf mit steinen , kaffesud. strukturpaste, vorhangresten. seidenpapier. nägel . schablonen ...... usw echt genial.

ich schau mal im internet was sich da noch findet und wegen motiven schick ich dir per PN einen sehr guten Link da findest du super motive ok.

lg Sandy und lass mal wieder was von deinen malkünsten hier anschauen ok sind echt usper !!!!

lg sandy:)

Danke!

Wir bauen im Moment grad um, daher ist die Zeit ein bisserl knapp und vorallem ist mein Atelier noch nicht fertig :)

Muss aber eh schon dringend für mein Wohnzimmer was neues machen!

Lg Sabrina

Danke!

Wir bauen im Moment grad um, daher ist die Zeit ein bisserl knapp und vorallem ist mein Atelier noch nicht fertig :)

Muss aber eh schon dringend für mein Wohnzimmer was neues machen!

Lg Sabrina

du bekommst ein Atelier ????!!!!!!! geil mech das würd ich auch gerne hab grad meinen Göttergatten davon überzeugen können das wir das Arbeitszimmer neu machen und ich eine tolle Malecke bekomme sehr groß und nur für mich alleine :D:D damit ich nicht immer in die Küche gehen muss und alle sachen mitschleppen muss. um sie dann wieder dort wegzuräumen weil mein liebstes Nebengeräusch:D sagt das sie schon zu langer herumliegen jaja das wärs. wenns fertig ist musst du uns aber unbedingt bilder zeigen davon bin ja soooo neugierig

lg Sandy

Naja Atelier klingt vielleicht ein bisserl zu toll :)

Wir haben im Garten eine gemauerte ehemals Sommerküche und die wird umgestaltet zu einer Kombination aus Atelier und Abstellraum für Rasenmäher!

Dort kann ich dann nach Lust und Laune mit Frabe herumpatzen ohne das es irgendwen stört!!

Lg Sabrina

hi,

freut mich echt, dass ihr eure schönen Bilder herzeigt.
Das gefällt mir besonders supiiii gut.....wie hast du das genau gemacht? Schritt für Schritt....:)
aq48spxrov5ie2h9x.jpg

Heute war ich beim Vivo im Donauzentrum, ich sags euch.....ein Paradies für mich. Dort werden soooo schöne einzelne Servietten verkaufen wahnsinn, da hab ich gleich zugeschlagen. :)

Wow ein Atelier ist schon was Totales. Ich muss zur Zeit noch am Wohnzimmertisch malen und dann auch immer gleich wieder wegräumen weils sonst furchbar ausschaut :D

würde mich freuen wenn man hier ab und zu wieder neue Bilder von euch findet :)

Schönen Abend und liebe Grüße
Sandra

Hi
Sorry das ich nicht gleich geantwortet hab :o :) habs echt total übersehen.

Also die Technik bei dem bild ist das du mit richtig breiten Pinsel die farbe die du magst kreuz und quer aufträgst und dann mit einer Spachtel sie wieder runter nimmst einfach abziehen auch wieder in jede richtung abwechselnd. dann kommt der untergrund vom rahmen ein bisserl durch und wenn es trocken ist dan hab ich eine alte Spritze ohne nadel genommen die farbe aufgezofen und mit schwung über das bild ausgedrückt das mit verschiedenen farben und dann mt einem dünnen Holzstab durch die Linien ein bischen ziehen oder verreiben auch wieder mit a bissl schwung.

die Formen gibt es beim VBS katalog der auch nach Österreich schickt und das beste ist du musst nicht mehr einen mindestbetrag haben wie vorher sondern kannst bestellen in welchen mengen du magst und es kostet dich nicht mehr ein vermögen von deutschland rein sondern jetzt habens auch in Österreich eine Versandstelle das find ich super leider für meinen geldbeutel:eek::D aber jetzt hab ich bald wieder eine bestellung weils sooooo geniale leinwände gibt einfach tolle Formen!!!!!!!

wenn du die Seite nicht findest schreib mir bitte dann schick ich dir den Link da man hier ja keine andere seite reingeben darf ok

lg Sandy

Danke für den Tipp, werd mir gleich einmal die Seite anschaun :) Hab heute wieder ein neues Bild gemalt, werde es dann reinstellen. Es ist eine Landschaft mit 2 Elefanten und einen Baum :D
Aja und mein Freund hat auch eines gemalt :)

So, wie versprochen stell ich 2 neue Bilder rein :)

Elefanten :)
p1010017dx8.jpg

Wie gefallen Sie euch?

Liebe Grüße
Sandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWOOOOOWWWW die beiden sind gigantisch wunderschön!!!!!!!!

Wahnsinn ihr seid echt begabt das würd ich nie hinbekommen ich hab kein Talent zum richtig malen daswar schon in der Schule so da hat mir meine Mutter oder meine Freundinn geholfen ich kann nur das moderne malen .

Das mit den Elefanten ist gigantisch soooooo wunderschön das könnt ich nur wenn ich eine Schablone oder direkt Elefanten in MDF Platte zum draufkleben hätte und icih würd mich bei den Baum schwer tun als ich bin echt beeindruckt!!!!!!!

Und das mit der Cafeteria das ist auch so toll!!!!!!! So was ähnliches hab ich als Puzzle das war schwer :D
Freu mich auf weitere Bilder von euch sind echt zum bewundern!!!!!!

Wir sind heute schon dabei in unserem Arbeitszimmer meine Malecke herzurichten :D freufreufreu!!!!! Morgen noch das andere Zeugs was ich hab in die Kästen einräumen ich hab soooooo viele Deko und Bastelsachen da wird einen echt schlecht!!!!!!!!:eek: Und morgen kaufen wir eine Holzplatte die schrauben wir dann an die Wand und dann hab ich meine Malecke juuuuhhhhuuuuuu freu mich schon soooo drauf !!!!!!!!!

mach gleich noch Fotos und muss sie euch zeigen so freu ich mich drauf!!!!

lg Sandy

Sodala hier hab ich Fotos von unserem Zimmer das noch soooooo arg ausschaut das ich mich schämen muss aber spätestens morgen oder Dienstag ist es dann fertig dann bin i stolz auf uns !!!!

aqhj1mkxldqjwcmph.jpg

So hier sind unsere Schreibtische jetzt gegenüber einander vorher waren sie beim Fenster nebeneinander so ist es besser auch wegen dem Platz, links die Kästen da war ein großer der jetzt in den Keller kommt dafür haben wir jetzt drei kleinere dort stehen.
aqhj38xdh2g02g0s5.jpg

das sind die Kästen daneben ganz wichtig ein Kühlschrank schon alt aber soooo praktisch, in den Kästen sind ausser von meinem Schatzl a bissl a Werkzeug gaaaaaanz viel Deko und Bastelsachen von mir is ja ganz ganz wichtig !!!!!:D

aqhj4njkyv79bpp11.jpg

meine wichtige Seite mein Schreibtisch da sitz ich jetzt und schreib hier :p:D
gut das das Foto abgeschnitten ist darunter stehen die ganzen Säcke mit Dekosachen die ich erst morgen in die Kästen räume heut mag i nimmer !!!!

aqhj5ye4tqdm2n6d1.jpg

so und da kommt das wichtigste hin meine Malecke jetzt steht alles noch dort unaufgeräumt und einfach a Saustall!!!!!! aber morgen is es dann soweit die Platte kommt an die Wand das offene Regal bleibt danaben für sachen zum aufbewahren und regale bekomm ich noch obendrüber und das Kastl das hier hinter dem CD Ständer steht da kommen auch kleine malsachen rein zum aufbewahren.

Kann euch gar nicht sagen wie ich mich freu und wenns soweit ist stell ich sofort ein Foto rein !!!!!! :D

lg Sandy

Oben