Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACHTUNG!!! Neue Giftwarnung:
Soeben erreichte uns die zweite Giftwarnung aus Wien 22.!
Beim Stadlauer Friedhof wurde hochwirksames Kontaktgift ausgelegt worden!
Ein Hund ist bereits (über die Pfoten) in Berührung gekommen, und leider qualvoll verendet!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte, warum kann dagegen niemand was tun???
Bitte, warum kann dagegen niemand was tun???
..die Behörden werden leider auch erst aktive werden wenn mal was ganz schlimmes passiert ,..
das könnte passieren, wenn ich so einen typen mal erwische....
und jetzt wäre ich gerne gast in einer dieser sendungen bei denen es nur um die bösen Hundebisse geht. in allen hundeforen glühen die Tasten angesichts der Giftköder aber im Reallife wissen die wenigsten bescheid. wir haben gerade in unserem Hundeverein die HH über den Fall in Stadlau informiert (wir sind ja genau dort) , die wenigsten sind in Foren unterwegs und wussten nichts.
Hat denn keiner Kontakte um mal DAS in den Medien zu veröffentlichen??
ja ich finde es auch sehr schade, dass man es immer nur von freunden oder "um ecken" dann hört - wenn eben schon was passiert ist, deswegen dachte ich mir, ich poste es euch hier auch!!!! und hab auch schon allen, die ich der gegend kenne smsn geschrieben usw... =/
weil wer meinte "nur mehr mit leine und beißkorb" - laut der info über facebook, hatte der hund das eh nur auf den pfoten??? aber dann ws bei der pfotenpflege aufgeschleckt... - das macht meiner auch immer, jeden abend dann vorm schlafen - pfoten abschlecken... ich hab auch soo angst :S
Solche Leute sind einfach total krank im Hirn Sie tun es ja nicht nur unseren Hunden an, sondern auch den Wildtieren. Schrecklich!!!Ich verstehe, wenn es Menschen gibt, die Hunde nicht mögen und einfach den Kontakt zu ihnen meiden. Aber aus Hass ein Tier zu vergiften (oder sonst zu verletzen oder zu töten)? Was geht in solchen Menschen vor? Ich glaube, dafür gibt es keine Erklärung