Ta-maja
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es wirklich ein Kontaktgift ist welches nicht sichtbar und über reinen Hautkontakt aufgenommen wird, dann kann es auch Menschen vergiften und der Arsch der es verteilt hat kann nur aus einer Sparte kommen, die das Gift produzieren oder weiterverarbeiten. ( Chemie, Pharma, Apotheke, usw..
Oder jemand hat ein altes Haus geerbt und hat das Zeug gefunden.
Die meisten dieser Gifte sind EU-Weit verboten. Zumindest der reguläre Verkauf.
Mit der Genehmigung der Verfasserin erlaube ich mir nachstehendes reinzustellen:
FÜR ALLE IN WIEN BETROFFENEN FÄLLE:
BITTE GANZ DRINGEND EINE E-MAIL AN post@ma60.wien.gv.at SENDEN!
In dieser E-Mail sollten Name, Ort, Betroffenheit, Beobachtungen, Tierarzt und alles andere genau angegeben sein.
Dann werden NICHT NUR Plakate angebracht, sondern viel mehr Maßnahmen so schnell wie möglich durchgesetzt, wie Planquadrate etc., - alle Maßnahmen können nicht öffentlich genannt werden, da sonst auch die Giftleger vorgewarnt würden.
Bitte meldet eure Fälle, die euch bekannt sind, - es wird dann sofort etwas unternommen. Allerdings sollten auch die Tierärzte angewiesen werden, ALLE Fälle sofort bei der MA 60 zu melden.
SCHRIFTLICHE Meldungen mit sehr genauen Angaben sind nötig.
Dennoch hier noch die Tel.Nr., falls sich jemand selbst erkundigen mag: 01/4000 21 451
Adresse: 1030 Wien, Karl Farkasch Gasse 16
Ich sprach dort mit Fr. Matzner, die sehr nett und auch besorgt um unsere Hunde ist.
Eine zweite Möglichkeit besteht die Meldung an der Vet.Med. in Wien, die das ebenfalls an die MA 60 weiterleiten müssen.
Bitte gebt diese Angaben an alle weiter, - nur so kann auch in Wien etwas gegen diese Gräueltaten unternommen werden.
Mehr kann ich persönlich nun auch nicht mehr tun, damit von offizieller Seite etwas unternommen wird, das auch wirklich greift.
Ich möchte mich schon im Voraus bei all jenigen bedanken, die Meldung erstatten.
Liebe Grüße und noch einen angenehmen Nachmittag und Abend
Hy!
Ich hab mal einfach nach nem Giftshop gegooglet, und musste feststellen dass es sehr leicht ist an so etwas ranzukommen, die vertreiben auch Kontaktgifte
http://www.dergiftshop.de/
Lg, Manuel!
Ist zwar interessant, aber ob das so klug ist, das hier reinzustellen? Jetzt wissen unter Umständen auch diejenigen, wo man es herbekommt, die es bis jetzt nicht wussten.
Denk ich mir halt.
Es lesen hier vielleicht nicht nur Hundefreunde mit.
lg Gabi