Achtung Stammtisch- neuer Ort

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben

Unser nun 4 Stammtisch findet am Freitag den 2 Juli statt.
Wo?: Fa. TGV, Obachgasse 8, 1220 Wien!

Wir wollen Grillen! Bitte direkt an Rotti wenden, sie gibt darüber Auskunft!

Bitte unbedingt anmelden wer kommt!!!!

Mitfahrgelegenheiten rechtzeitig organisiern. Einfach Anmeldung und Mit oder ohne Auto posten, das erleichtert das Organisieren.

Und unser Special Gäst ist Birgitt aus D! Also es wäre nett wenn soviele wie möglich erscheinen könnten.

Dimmi, Cleo - alle die kein Internet haben sollen bitte benachrichtig werden!

Hunde sind erlaubt und werdens ehnsüchtig erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
bin dabei! (wor eh kloar ;) )

@sabine: bitte wer ist brigitte aus DT? ich dachte birgit aus D kommt. wofür steht das T in Deutschland *nixauskenn* :D

Ich bin dabei, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit zumindest eine Richtung heimwärts.

Eventuell nehme ich Asti mit.

Uhrzeit fehlt noch. :rolleyes:

Irish schrieb:
Ich bin dabei, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit zumindest eine Richtung heimwärts.
da ich ganz in der nähe von irish wohne und auch eine mitfahrgelegenheit bräuchte,vielleicht hat jemand noch ein plätzchen frei?

booooaaah, leute! da bin ich ja ganz hinundweg.... :)

hatte schon befürchtung der stammtisch wird verschoben :o

werd bis dahin jeden abend eine gebet sprechen damit das wetter ein bisserl freundlicher wird :)

lg

Ich komme, mit Auto, und wenn ihr wollt bring ich auch die Hunde mit.
Allerdings kann ich nicht sonderlich viel an Mitfahrgelegenheit anbieten, weil ich in der Nähe wohne, also nicht viel durch Wien komme.

@Hikaru
Wenn du möchtest kann ich dich heimfahren. Da ich aber nicht weiß wann ich dort sein werde, wäre es besser hin findest du jemand anderes oder nimmst den Bus.

sirina schrieb:
Ich komme, mit Auto, und wenn ihr wollt bring ich auch die Hunde mit.
Allerdings kann ich nicht sonderlich viel an Mitfahrgelegenheit anbieten, weil ich in der Nähe wohne, also nicht viel durch Wien komme.

@Hikaru
Wenn du möchtest kann ich dich heimfahren. Da ich aber nicht weiß wann ich dort sein werde, wäre es besser hin findest du jemand anderes oder nimmst den Bus.

ja bitte bitte! Hin ist es e nicht tragisch! Zurück wär halt nett ^-^ Dann brauch ich daddy nicht nerven *gg*

ich komm wahrscheinlich auch, aber mit kindern. deshalb hab ich max. platz für 1 person mit hund.

Ich bin schon da ;)
Ich bin ab ca 15:00 sowieso da, also würd ich sagen so 18:00 - 19:00 Beginn, wer früher da ist, kein problem
Anbei noch eine kleine Orientierungshilfe
lg rotti

Ich komm auch und mit mir drei Wuffis wenn`s genehm ist. Ich fahr mit dem Auto hin und falls ich nicht mehr heimfahren kann, lass ich es stehen und geh zu Fuß :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich komm auch und mit mir drei Wuffis wenn`s genehm ist. Ich fahr mit dem Auto hin und falls ich nicht mehr heimfahren kann, lass ich es stehen und geh zu Fuß :D.

lg
Bonsai

.....mir ist das sehr angenehm!!...muss ich doch ohne meinen bruno auskommen!! ;) und enana endlich mal live zu erleben.... ;)

an dieser stelle; ich habe immer leckerlis in der tasche...........wer von euch mags nicht wenn der hund was nimmt/kriegt??? :confused:
lg

ich würde auch kommen, wenns recht ist und außerdem würde ich den curry mitnehmen, daß der rest der meute ihn auch mal kennenlernt :D
nur auf die bonsai müssen wir aufpassen, nicht daß sie plötzlich 4 hunde hat beim nachhause gehen :eek: :D

@hikaru du kannst aber auch gerne mit mir hin- und auch wieder heimfahren :) , höchstens die sirina besteht drauf, daß sie dich heimbringen darf :cool:

birgitt schrieb:
an dieser stelle; ich habe immer leckerlis in der tasche...........wer von euch mags nicht wenn der hund was nimmt/kriegt??? :confused:
lg

wennst schon soo fragst, ich mags eigentlich nicht, wenn meine abgefüttert werden ;) ausserdem entstehen bei solchen "massenabfertigungen" leicht streitereien.
lg

claro schrieb:
wennst schon soo fragst, ich mags eigentlich nicht, wenn meine abgefüttert werden ;) ausserdem entstehen bei solchen "massenabfertigungen" leicht streitereien.
lg

nee, sollte keine massenabfütterung werden.....nur wenn ich auf den ein oder anderen treffe, der mir dann bald in die tasche kriecht, da würd ich was geben wollen. verstehste?

lg

Oben