ACHTUNG NEU!!! socken-hyänen-mimosen-gurken usw-treffen....

sicher ist es ungerecht, aber that's (my) life *gg*

ich möcht eh nicht zu hause sein, wenn die gäste kommen, aber ich muss.

aber vielleicht kann ich ja doch noch irgendwie abhauen :D
trotzdem ist es zu 99 % sicher, dass ich nicht komme, aber noch seid ihr vor mir nicht sicher :p

unauffällig verlaufen ist gut :D
mit dem auto fahre ich ne halbe stunde, aber zu fuß?! :eek: :o

werd aber mal mit meinem vater reden, ob er mich irgendwie führen kann, dazu ist er ja gut genug ;)
und inzwischen kann ja mein bruder meiner mutter unter die arme greifen...

PS: außerdem ist das ein treffen ohne hunde :p

Ich melde mich (ungern) auch wieder ab. Hab in der ersten Freude über ein Treffen völlig verschwitzt, dass genau an diesem Tag das Geburtstagsfest für meine kleine Tochter stattfinden muss :o

berta schrieb:
verständlich....hast niemanden, der aufpasst ?

oja ich hätte wen, aber ich möchte den tag mit meinem hund zusammen verbringen

edit: wir haben am den tag unser prt club treffen ( in marchegg)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte net schlagen... *duck*

Alleine um deinen Teich zu sehen, wäre ich kilometerweit zu Fuß gegangen..

Also ich sag NICHT ab... will mir doch weder die Gelegenheit entgehen lassen so viele "Stinke"-Socken auf einmal zu treffen, noch die Bowle versäumen...:D ;)

@ET ... sollt ma vielleicht die Mitbring-Liste noch mal bearbeiten und schauen ob wir jetzt nicht Brot ohne Aufstrich bzw Bowle ohne Gläser haben? ;)
Geht zwar sicher auch mit Strohhalm, aber Neufi als verantwortungsvolle Staatsdienerin kann uns dann in ang'soffenem Zustand nimmer fahren lassen...;) :D

naja ich nehm einfach mal so ein bisserl fingerfood auch nch mit, mach ich eh so gern.
oder wie siehts aus mit grillen?

Also so wie es ausschaut können die wenigen angesoffenen "Maxis" schon bei uns schlafen:D . Und wenn es sein muß, stellen wir die Zelte im Garten auf!

Kenn mich eigentlich noch immer nicht aus wer kommt oder nicht! Und wer was mitbringt.
Ein Treffen mit Sesseln, Tischen und Strohhalmen wirds ja nicht werden:eek:

LG
Susi

is jo no genug zeit, ändert si no 20mal....obma wolln oda net....;) :D :cool:

Neufi schrieb:
Also so wie es ausschaut können die wenigen angesoffenen "Maxis" schon bei uns schlafen:D . Und wenn es sein muß, stellen wir die Zelte im Garten auf!

Kenn mich eigentlich noch immer nicht aus wer kommt oder nicht! Und wer was mitbringt.
Ein Treffen mit Sesseln, Tischen und Strohhalmen wirds ja nicht werden:eek:

LG
Susi

hilfe und wer bringt mich dann heim wenns alle besoffen sind? :o

Oben