ACHTUNG NEU!!! socken-hyänen-mimosen-gurken usw-treffen....

leute, gehtsma net auf die nerven....wer will, kann mit mir mitfahrn, und wenn kana will, fahr i mit der helen mit!:p

die leyla hab i gestern bissi verwirrt....hab mi bissi wirr ausgedrückt, glaub ich......:o ....bin sonst net so.....meistens.......;) :D

berta schrieb:
leute, gehtsma net auf die nerven....wer will, kann mit mir mitfahrn, und wenn kana will, fahr i mit der helen mit!:p

die leyla hab i gestern bissi verwirrt....hab mi bissi wirr ausgedrückt, glaub ich......:o ....bin sonst net so.....meistens.......;) :D

ein bisserl also ich will nur nen platz im auto, wo is ma gleich ;)

*lol* - jetzt, wo i des lies, versteh ich erst die hektischen telefonate *kuderlachgriiiiiiins* :D :D :D

leute, ich kann nicht kommen. :(

muss zum schwiegereltern-besuch. hab ich heut erst erfahren. sorry. nächstes mal bin ich sicher dabei. viel spaß!

Muss leider auch absagen :(
Meine Eltern sind den ganzen Tag nicht zuhause und ich kann Mickey nicht so lang allein lassen :o :(
Habs ihnen aber gesagt.. naja was solls... das nächste mal wieder!!!

Änderung auch von meiner Seite: Ich komme entweder alleine oder gar nicht *nochausstreitenmuss*

Na servas, da sagen die Leute wieder reihenweise ab.
Da könnt ich ja fast die Engelchen als Unterstützung einpacken *hihihi*

Also, definitiv: ich komme alleine! Soll die Mirjam spinnen, wie sie will, aber ich fahre sicherlich nicht 3 Stunden (hin und zurück), um dann nach 1 1/2 Stunden wieder weg zu müssen!

Magneta schrieb:
Also, definitiv: ich komme alleine! Soll die Mirjam spinnen, wie sie will, aber ich fahre sicherlich nicht 3 Stunden (hin und zurück), um dann nach 1 1/2 Stunden wieder weg zu müssen!

:D :D So sinds die Mädels in diesem Alter!!!!:D :D

Freu mich auf dich!

LG
Susi

foddos, foddos, foddos - ich will sie sehen!

da ich ja leider nicht dabeiseinkonnte, hätt ich gern foddos und einen bericht - büüüüüüüüdde!!

daunkscheeee

lg
doris

Doretta schrieb:
foddos, foddos, foddos - ich will sie sehen!

da ich ja leider nicht dabeiseinkonnte, hätt ich gern foddos und einen bericht - büüüüüüüüdde!!

daunkscheeee

lg
doris

Foto-Ecke: Es war wunderschön:D

LG
Susanne

Oben