Achtung hund entlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Ersteller Isabel
  • Erstellt am Erstellt am
I

Isabel

Guest
Am Samstag den 27. Juni 2009 ist unsere Hündin "ELLA" im PRATER (Bereich Hundezone) entlaufen. Ella ist eine etwa 3 Jahre alte, kniehohe braun (Hauptfarbe)/beige Mischlingshündin mit stuppig/zotteligem Fell. Sie trägt ein schwarzes Brustgeschirr mit schmalem orangem Streifen samt Tollwutmarke. Ella ist sterilisiert und gechipt (Chipnr.: DEU 900072000003603).
Falls irgendjemand Ella sehen/finden sollte - bitte melden Sie sich JEDERZEIT unter folgenden Telefonnummern:
0680/3110017 oder 0699/11325533

VIELEN DANK!
 
Amtstierarzt, Polizei und Tierheim sind eh schon informiert? :o

Ich hoffe, ihr bekommt eure Ella bald wohlbehalten wieder...
Ich drücke die Daumen... leider bin ich in der Gegend nie unterwegs...

Alles Liebe!
VERA
 
Liebe Vera,
Alle bereits informiert; flyer werden konstant ausgehängt, etc. Danke für die Antwort LG Isabel
 
hängt doch auch mal welche in den kleingärten dort aus, bei uns hängt noch nichts.
ich halte die augen offen und hab mir die nummer eingespeichert.
ist sie denn zugänglich und verträglich?
 
Danke für eure Anteilnahme und eure Hilfestellungen. Ich war gestern den ganzen Tag im Prater unterwegs und habe Flyer aufgehängt und die Leute persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass Ella entlaufen ist. Die gestrige Route war: Lusthaus, Freudenau (auch Reitstall und Cafes/Gasthäuser) samt dort befindlichen Kleingärten, Heustadlwasser samt Kleingärten und ÖGV, dann auch gesamter "Waldweg" Richtung Maria Grün. Da wir das Verteilen der Flyer zu zweit bewerkstelligen, bin ich jedem dankbar, der uns hilft Ellas Verschwinden weiterzukommunizieren. Tierschutzinwien ist schon seit So früh informiert, auch Polizei, alle Tierärzte (momentan) im 2. Bezirk (Beschreibung plus Chipnr.), Tierrettung, Tierecke (Krone), etc. Ich rufe auch jeden Tag morgens und abends im Tierschutzhaus an - und werde morgen persönlich hinfahren, um sicherzugehen, dass sie nicht doch dort ist. Danke nochmals, und bitte haltet die Augen offen und gebt es an so vielen Personen wie mögl. weiter. Ella ist leider auf Grund vergangener Erfahrungen sehr scheu - wir haben sie vor 10 Monaten vom Verein der Tierversuchsgegner übernommen, daher wird sie erst wenn sie sehr großen Hunger hat auf Menschen zugehen (vermute und hoffe ich). Sie ist aber eine ganz liebe! DANKE NOCHMALS, und sollte sich etwas Neues ergeben poste ich es im Forum!LG Isabel
 
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass ihr sie bald wieder findet!
Die arme Maus... :(

Alles, alles Liebe!
VERA
 
ich kenn das! es gibt nix schlimmeres:( bei uns ist alles gut ausgegangen, ich drück euch ganz fetst die daumen!!!!!!! alles gute!
 
Ich werd wahrscheinlich am Freitag eine Runde im Prater drehn und die Augen offen halten, sollte sie bis dahin noch nicht zurück sein!
 
Seit 27. JUNI??? :eek::(

Immer noch nicht da? Kann am Sonntag ausschau halten! Sag, keine Anrufe? Keiner hat sie gesehen???

LG

nein gar nichts bisher soviel ich weiss.
sie ist überall gemeldet, es hängen zettel auf, die leute wissen bescheid.
vl hat sie wer mitgenommen, vl ist sie weitergezogen, keine ahnung :o
 
grad im prater werden hunde doch immer so schnell gefunden.. wir haben bisher alle ausreißer binnen einem tag wieder gehabt.

ich versteh das nicht. im TH warten hunde oft jahrelang und dann werden hunde die ein zuhaus haben einfach so mitgenommen. das ist ungerecht.:(
 
Die Arme.... :(:(

Aber die Leut sind schon äußerst merkwürdig, letztens hat mich Jemand (Wildfremd) angesprochen ob er sich Joey kurz ausborgen darf! :eek: Er würde ihn in 20 Minuten wieder bringen.
Ganz dicht kann der Typ nicht gewesen sein. :rolleyes:

ich hoffe sehr das die Kleine wieder auftaucht...
 
Oben