Achtung-Giftwarnung!!!!

AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Hallo,

ich kann auch nicht verstehen was das für Menschen sind die so was auslegen für unsere Lieblinge.

Gerade vor 2 Tagen habe ich gehört in Offenbach Bieber ist auch so ein Psychopat 1 Hund ist wohl gestorben.

Was geht nur in so einem Menschen vor sowas abartiges zu tun.

Er will doch den Menschen treffen damit oder??

Gruß Brigitte
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Bin nur froh das es mir noch nicht passiert ist,.. :eek: Kranke Menschheit, aufpassen muss man eh überall, nciht erst dort wo einer gestorben ist.. ;)
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Ich glaube, ich kann mehr oder minder Entwarnung für die Töllergasse geben. Es hat sich herausgestellt, dass das Gift möglicherweise doch woanders aufgenommen wurde.
Aber Aufpassen kann ja nie schaden.
Und eine Schweinerei ist es allemal, egal, wo es passiert ist.

lg desertrose
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Achtung, in Böheimkirchen Bez. St.Pölten sind mehrere Hunde qualvoll an Gift gestorben. Angeblich sind schon 6 Hunde vergiftet worden, um welches Gift es sich handelt weiss ich nicht, also aufpassen beim Spazierengehen im Park und im Bereich Hinterberg , Lanzendorf.
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Das ist ja ein Alptraum, lasst sie in der Zeit b los nicht von der Leine !!

Gruß und hoffe das man den jenigen findet und ihm dieses Gift verabreicht, so Menschen die so was tun sind es nicht Wert zu leben.

Gruß Brigitte :mad:
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Achtung St.Pöltner

http://noe.orf.at/stories/228008/

Bitte lasst eure Hunde nicht in die Traisen Glanzstoff wieder mal undicht, es sind viele Fische verendet und ist sicher auch für unsere Fellnasen schädlich also bitte nicht in die Traisen lassen

Vielen dank, war heute schon mit denn Wuffels an der Traisen, baden waren sie auch,aber zum Glück wohn ich eh Flussaufwärts. Diese sch..... Glanzstoff immer wieder:mad:
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

ACHTUNG GIFTKÖDER OBITEICH
Beim großen OBITEICH in Vösendorf nähe Wiener Tierschutzhaus werden KIFTKÖDER in Form von Frolic et. ausgelegt, bitte AUFPASSEN!!!
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

bitte wo ist der obiteich?? ich geh dort zwar oft min hund spazieren, aber der begiff ist mir neu?

danke im vorraus!
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Also, wenn das der Teich ist, den ich kenne:

B17 raus aus Wien, nach TSH kommt eine Ampel, da geht´s rechts rein zum Obi u. zum Hofer.

Dort rein kommt man auch zum Teich.
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Akira hat gestern Gift aufgenommen. Muss ich Bereich Bahndamm Schnellbahnstation Silberwald in Strasshof passiert sein!!!!
Sie lag gestern 2 Stunden bei der TÄ, wird es (vermutlich, passieren kann immer noch was) überleben, aber es geht ihr noch relativ schlecht....

Es ist natürlich auch Möglich, dass Gift im weiteren Umkreis ebenfalls ausgelegt wurde. Ich konnte bisher nichts finden und mir ist auch gestern nichts aufgefallen, aber es MUSS dort passiert sein!
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

DANKE, es geht bergauf. Sie hat gerade ein bisschen gefressen, ist aber noch sehr müde.
 
Oben