BirgitS
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab erst letzen donnerstag einen auf der donauinsel gesehen. und der kann noch raus aus dem wasser blieb vor meinen wuffis stehen, schaute uns an und verschwand wieder im wasser. irgendwie war mir diese begenung schon unheimlich...
![]()
sehr cooles foto, bravo! ich habs noch nie geschafft so einen kerl fotografisch so gut festzuhalten.
Was mache ich nur falsch. Ich habe noch nie einen gesehen.
Mag sein, es liegt daran, dass meine Hunde gewaltigen Ärger kriegen, wenn sie Wild ansehen oder gar hinlaufen. Maya sieht nicht mal mehr die Hasen direkt vor ihrer Nase, die sie beim Vorbesitzer getötet hat. Das will ich ihr auch geraten haben.
Ich hab wirklich schon einige Biber in Wien gesehen! Alte und neue Donau und am Marchfeldkanal. Einer war richtig provokant, hat uns ein Stückl verfolgt, nebenher im Wasser, ist immer wieder aufgetaucht und hat mit dem Schwanz aufs Wasser geschlagen, während er am Rücken lag. Sah putzig aus, aber der Timon war anfangs voll aus dem Häuschen, dann wurds ihm ein bisschen unheimlich, er war aber die ganze Zeit an der Leine.
Mir wurde bei meiner ersten Hunderunde am Marchfeldkanal erklärt, dass ein Biber einen Hund ertränkt habe. Auch wenns vielleicht nur ein Gerücht war, Vorsicht schadet sicher nicht!
Lg Selina