Acana teurer geworden?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich wollte eben wieder Acana bei Zooplus bestellen, nur kostet das jetzt schon 66€

das war doch bis vor kurzem noch billiger :eek:

Hab mir das Fellow/Banane mal angeschaut was haltet ihr von dem Futter?

Hi!
Ich würd auch sagen WB, halt einen kleinen Sack. Angeblich gibts ja Acana ab 24ten wieder...
Wie gesagt ich halte allgemein von BB garnix...

Sandy um 66€ kauf ich sicher das Futter nicht mehr hab auch keinen Goldesel daheim stehn:D und ewig diese Lieferprobleme nerven mich auch schon
Das fängt schon so an wie mit Timberwolf

Hab mich jetzt mal im GH schlau gemacht so schlecht dürfte Fenrier nicht sein

Sandy um 66€ kauf ich sicher das Futter nicht mehr hab auch keinen Goldesel daheim stehn:D und ewig diese Lieferprobleme nerven mich auch schon
Das fängt schon so an wie mit Timberwolf

Hab mich jetzt mal im GH schlau gemacht so schlecht dürfte Fenrier nicht sein

Naja mir is es egal, da ich es eh selten brauch und die Zwerge vertragen das Fisch soweit... (und das ist ja jetzt noch teurer *g*) Und ich kann halt auch auf Orijen ausweichen. Nachdem ich nach wie vor hauptsächlich roh füttere....

Ich weiß das einige von BB begeistert sind - wie auch von vielen anderen noch schlechteren Sorten. Mir gefällt die Zusammensetzung nicht und es gab auch bei BB schon ganz schlimme Meldungen, das der Inhalt nicht mit der Deklaration übereinstimmt.
Aber allein schon die Zusammensetzung ist für mich Grund genug das niemals zu füttern....

Wie wärs mit Yomis, Predator

Oben