AC/DC in Wien - Vorverkauf beginnt..

Chaya

Super Knochen
morgen, 17.12. beginnt um 9 Uhr der Vorverkauf u. ich bin wahrscheinlich gerade zu dem Zeitpunkt nicht im Büro :eek: :eek: weil ich zur Bank muss.. :eek: :mad: :(

hat noch jemand vor zu gehen?

AC/DC haben im September 1991 gemeinsam mit Metallica meine Konzertsucht geboren :D

Ich hoff, ich krieg morgen noch Tickets...

und irgendwoher Metallicaticks für Wien 2009 :(

Unser Netz war von halb9 bis jetzt tot...

Server war tot :(

Meinei Freundin wurde nach 1h anstehen am Oeticketschalter weggeschickt, AUSVERKAUFT :mad:

:( :( :(

Hey,

das tut mir leid für Dich. Ich weiß, wie ärgerlich das ist. Mir ging es bei den RHCP letztes Jahr auch so :( Im Vorverkauf schon AUSVERKAUFT, aber ich hab sie dann über Ebay ums Doppelte noch ersteigert :)

Also ich würd einfach bei Ebay schauen, vielleicht nicht grad diese Woche, wo sie "offiziell" noch verkauft wurden od. werden. Aber gelegentlich mal reinschauen, ich hab nämlich grad gesehen, für`s Konzert in Wien werden sie schon verkauft bei Ebay :)

LG

ich hab grad eben über die bank austria noch 2 karten bekommen?:confused:

Das steht auf der Bank Austriaseite? : :confused:

VIelen Dank für Interesse!

Leider ist der Vorverkauf für die große AC/DC-Show am 24. 5. im Ernst Happel Stadion bereits geschlossen. Es sind alle Tickets ausverkauft.

Weitere Top-Acts für 2009 finden Sie wie gewohnt auf mailer.bankaustria.at

Ihr bestes Ticket erhalten Sie in jeder Bank Austria.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre MAILER-Redaktion

Meine Freundin hat uns heut auf Öticket Karten ergattert :) Ich war nicht online :D Ich freu mich total :)

Oben