abwischbare Innenfarbe??

ich bin begeistert von der latexfarbe. ich habe es im vorzimmer, stiegenaufgang und oben in der diele bis zu ca. 1 meter höhe vorigen sommer vom maler machen lassen. im "katzenzimmer" hat er die normale dispersionsfarbe mit klarlack übertrichen. ALLES ist einfach feucht abzuwischen und jetzt gibt es keine dreckspuren mehr:)

wbx93b.jpg
 
Da habt ihr mich auf eine gute Idee fürs nächste ausmalen gebracht :)
Meine Wände sehen auch sehr schnell eingesaut aus, sogar Blutspritzer von meiner Läufigen Hündin hab ich auf den Wänden... das nächste mal werd ich auch die
so eine Latexfarbe benutzen.
 
so.... es ist die dulux seidenglanz farbe geworden. also auf den ersten blick sieht sie gut aus :D

jetzt heißt es abwarten bis die wand wieder "abgeschmiert" ist und dann wird die abwischbarkeit getestet :p zur not hab ich noch eine halbe dose farbe über und kann somit jederzeit auch drübermalen ;)
 
so.... es ist die dulux seidenglanz farbe geworden. also auf den ersten blick sieht sie gut aus :D

jetzt heißt es abwarten bis die wand wieder "abgeschmiert" ist und dann wird die abwischbarkeit getestet :p zur not hab ich noch eine halbe dose farbe über und kann somit jederzeit auch drübermalen ;)

Wirst sehen, die ist echt super. Wenn man irgendwo was nachstreichen muß, weil etwas abgekratzt ist oder so, dann kann man das auch nach irrsinnig langer Zeit machen und man sieht keinen Farbunterschied!
 
so.... es ist die dulux seidenglanz farbe geworden. also auf den ersten blick sieht sie gut aus :D

ich hab die Dulux Seidenglanz seit 6 Jahren im Vorhaus, hab sie mit Gelb abgetönt - ist also leicht verdünnt.

sie hat bisher 2 Kleinkinder überstanden und seit mehr als einem Jahr auch einen grossen Hund....hin und wieder entdecke ich Spuren von meinen 3 Ferkeln, da wisch ich drüber und weg ists :)

wirst sehen, die hält einiges aus :)
 
so.... es ist die dulux seidenglanz farbe geworden. also auf den ersten blick sieht sie gut aus :D

jetzt heißt es abwarten bis die wand wieder "abgeschmiert" ist und dann wird die abwischbarkeit getestet :p zur not hab ich noch eine halbe dose farbe über und kann somit jederzeit auch drübermalen ;)

und hast du schon getestet? also ich bin bis jetzt auch mit Dulux Seidenglanz sehr zufrieden und heuer kommt noch Vorhaus, Vorraum, Treppenaufgang und Schlafzimmer im Haus an die Reihe....:)
 
dank meinen erdferkeln hab ich es schon ausprobieren dürfen... und zumindest minimalste schlammspritzer lassen sich super wegwischen.

nächstes monat hol ich mir dann noch farbe für meine 2 vorzimmer u. die küche (bzw. mal ich die küche vielleicht mit der restfarbe vom schlafzimmer, mal schauen) :D
 
Oben