oililly
Super Knochen
Friese1606 schrieb:...ab zum Fleischmarkt - Termin - Danke!....
iiih das klingt ja echt grausig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Friese1606 schrieb:...ab zum Fleischmarkt - Termin - Danke!....
oililly schrieb:iiih das klingt ja echt grausig![]()
Friese1606 schrieb:Meine Meinung: Wenn ich ungewollt schwanger werde und das Kind nicht will, und mich auch (in meinem Fall) um ein drittes Kind nicht kümmern will oder mein Leben gut im Griff habe und ein drittes Kind wäre ein Problem (finanziell, Platz) dann ab zum Fleischmarkt - Termin - Danke!
Ich würde das Kind nie austragen. Ja, so egoistisch bin ich.
lg Friese, die auch ihre Hündin keine ungewollten Welpen austragen lassen würde
Bonsai schrieb:....bin ich absolut der Meinung, dass jede Frau das Recht haben sollte, sowohl über ihr als auch über das noch ungeborene Leben zu bestimmen.
Wie sie sich entscheidet, das bleibt ihr überlassen, denn sie ist auch diejenige, die mit allen nachfolgenden Konsequenzen leben muss.
Bonsai schrieb:Wenn man aber daran denkt, dass heutzutage bereits 13 bzw. 14jährige Sex haben, dann passt der Satz oben aber nicht ganz. Oder glaubst du auch, dass Kinder, Kinder bekommen sollten, egal um welchen Preis?
Bonsai
oililly schrieb:iiih das klingt ja echt grausig![]()
Ob reif oder nicht und mangelnde Aufklärung oder nicht, das weiß ich leider nicht. Vielleicht ist es auch Vernachlässigung von der Elternseite her oder Suche nach Liebe und Anerkennung, Vereinsamung....Tatsache ist es jedoch, dass es das heute öfter gibt, als man denkt.Paulchen28 schrieb:Aber sind Kinder im Alter von 13 und 14 überhaupt reif dafür? Oder mangelt es da nicht an Aufklärung?:
Was ist heute schon normal?Das sind Kinder die mir echt leid tun, denn da ist einiges schief gegangen, wenn man betrachtet über was ein Kind in dem Alter normaler weise nachdenkt und was für Interessen es hat, sicher nicht Sex und auch nicht schwanger werden. Bonsai...![]()
Bonsai schrieb:Was ist heute schon normal?
Bonsai
Das glaub ich jetzt aber auch kaumPaulchen28 schrieb:muss ich dir Recht geben.![]()
Bonsai schrieb:Das glaub ich jetzt aber auch kaum![]()
.
lg
Bonsai
Friese1606 schrieb:"Am Fleischmarkt" ist die Adresse der Klinik für Schwangerschaftsabbrüche. (kann ja auch nix dafür, dass das dort so heisst)
Hier stimme ich dir absolut zu, denn sogenannte "Ungerechtigkeit" wird es immer geben. So wie es nicht nur schwarz und weiß oder strikte Zustimmung oder Ablehnung geben wird.Bonsai schrieb:Abgesehen von der herrschenden Ungerechtigkeit, dass Frauen, die kein Kind wollen schwanger werden und Frauen die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen, oft nicht schwanger werden, und Frauen, die unfähig sind, ein Kind großzuziehen welche bekommen und es Frauen gibt, die soviel an Liebe und Zuwendung zu geben hätten, niemals die Mutterfreuden kennenlernen, bin ich absolut der Meinung, dass jede Frau das Recht haben sollte, sowohl über ihr als auch über das noch ungeborene Leben zu bestimmen.
Wie sie sich entscheidet, das bleibt ihr überlassen, denn sie ist auch diejenige, die mit allen nachfolgenden Konsequenzen leben muss.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Abgesehen von der herrschenden Ungerechtigkeit, dass Frauen, die kein Kind wollen schwanger werden und Frauen die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen, oft nicht schwanger werden, und Frauen, die unfähig sind, ein Kind großzuziehen welche bekommen und es Frauen gibt, die soviel an Liebe und Zuwendung zu geben hätten, niemals die Mutterfreuden kennenlernen, bin ich absolut der Meinung, dass jede Frau das Recht haben sollte, sowohl über ihr als auch über das noch ungeborene Leben zu bestimmen.
lg
Bonsai
Paulchen28 schrieb:Meine Meinung und zu der steh ich ist, dass wenn man alt genug ist um Sex zu haben, man auch alt genug ist für ein Kind das entstehen kann (wenn nicht verhütet wird oder etwas bei der Verhütung schief geht)
zu sorgen.
Paulchen28 schrieb:Es gibt aber auch Kinder die dankbar sind, dass sie leben dürfen und nicht abgetrieben wurden , schade, dass das nicht gezeigt wird.
Paulchen28 schrieb:Zu diesem Teil deines Beitrags kann ich nichts hinzufügen, da ich dir absolut zustimme und das sehr gut geschrieben ist!
Alexia schrieb:Ach ja, und da fällt mir wieder mein oft gesagter Satz ein:
Ich behaupte, dass sich viele Frauen und Mädchen rein über ihre Sexualität definieren. So von wegen: Mit dem gehe ich ins Bett, der mag mich ja so, oder wird mich dann mögen.
DAS find ich traurig.
Sally+Lenni schrieb:Ich glaube in Österreich lässt jede dritte oder vierte Frau zumindest ein mal abtreiben.